Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 KH3D im Famitsu der nächsten Woche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D im Famitsu der nächsten Woche Empty
BeitragThema: KH3D im Famitsu der nächsten Woche   KH3D im Famitsu der nächsten Woche EmptyMi 16 Nov - 16:35

KH3D im Famitsu

Endlich! Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance wird in der nächsten Ausgabe des Famitsu Magazins erscheinen! Dazu soll eine neue Welt in dieser Ausgabe enthüllt werden!
Kleine aber mehr als feine News!
Das Magazin erscheint am 24. November. Bis dahin sind Spekulation erwünscht ;D

______________________
Quelle: KHUltimania
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

KH3D im Famitsu der nächsten Woche Empty
BeitragThema: Re: KH3D im Famitsu der nächsten Woche   KH3D im Famitsu der nächsten Woche EmptyMi 16 Nov - 16:42

Neue Welt? Hört sich schonmal gut an *__*
Denkt ihr, es wird eine Disney- oder eine eigene KH Welt sein?
Kann nächste Woche kaum abwarten *-*
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D im Famitsu der nächsten Woche Empty
BeitragThema: Re: KH3D im Famitsu der nächsten Woche   KH3D im Famitsu der nächsten Woche EmptyMi 16 Nov - 16:48

Ich HOFFE es ist eine Neue KH Welt aber am wahrscheinlichsten wird wohl eine neue Disney Welt sein xD Ich hoffe ja mal dass in dieser Ausgabe auch die paar Gerüchte beseitigt eventuell auch bestätigt werden die in den letzten Wochen aufkamen...
Gerücht 1: KH3D kommt im April in Japan raus
Auf diesem Bild steht es, ob das Bild echt ist oder Fake bleibt abzuwarten --v
Spoiler:

Und Gerücht 2: Xehanort bekommt ne neue Form
Dies rührt daher, dass der Synchronsprecher etwas mehrdeutiges schrieben wie hier zu sehen:
Spoiler:

Obwohl... Vllt erwarte ich zu viel xD Aber ich will die neue Welt sehen *__*
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

KH3D im Famitsu der nächsten Woche Empty
BeitragThema: Re: KH3D im Famitsu der nächsten Woche   KH3D im Famitsu der nächsten Woche EmptyMi 16 Nov - 17:12

Ich will die neue Welt auch sehn,ich wünschte das Spiel wär schon draußen,aber das dauert noch sooo lange. Ich hoffe mal das es ne KH Welt sein wird,denn davon gabs ja noch net so viele.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

KH3D im Famitsu der nächsten Woche Empty
BeitragThema: Re: KH3D im Famitsu der nächsten Woche   KH3D im Famitsu der nächsten Woche EmptyMi 16 Nov - 17:21

oooh ich kanns kaum noch erwarten X333

wie immer bin ich total gespannt auf das neue kingdom hearts und - natürlich - umso gespannter auf rikuuuu *_* aber das war klar XD

ooh und ein mosnter hunter für den 3DS wir ja auch rauskommen O_O wow geil X3 freut mich sehr ♥

wär auch cool wenn sie ne echte welt aus einem echten disney film enthüllen würde o: so wiiiieeee ... marry poppins oder so XD ich weiß is jetzn schlechtes beispiel :'D ...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KH3D im Famitsu der nächsten Woche Empty
BeitragThema: Re: KH3D im Famitsu der nächsten Woche   KH3D im Famitsu der nächsten Woche Empty

Nach oben Nach unten
 
KH3D im Famitsu der nächsten Woche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: