Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Danthis Incoming! :)

Nach unten 
+3
VanitasTheBest
nr10
TheRealDanthis
7 verfasser
AutorNachricht
TheRealDanthis
Niemande
Niemande
TheRealDanthis


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 28
Ort : King of the hills (of course) i live in beverlly hills! Ne, scherz. Wohn in Lippe, genauer sag ich's ma nich;)

Danthis Incoming! :) Empty
BeitragThema: Danthis Incoming! :)   Danthis Incoming! :) EmptyFr 25 Nov - 20:59

Uf.. Hallo,
Ich bin TheRealDanthis, natürlich ist das nicht mein echter Name D:
Hier ma nen paar Daten über mich Wink:
Ich bin Mathis aus Nrw und bin 15 jahre alt, ööh, ich höhre Drumm and Bass kenne mich recht gut in Musik aus. Bin Immer gut drauf und teilweise sehr verpeilt Very Happy hehee...
auf diesen server bin ich durch VanitasTheBest gekommen, btw. danke van! Smile
Mein lieblings Charakter in der Kh reihe ist Roxas
~namine irgendwie natürlich auch Razz
Ich freu mcih schon euch alle "kennenzulernen"!
Und da ich nicht genau weiß wie man sich in nem Forum genau vorstellt, mach ichs jetz so!
..Ach ja und ich liiiebe es echt sinnlosen mist zu reden Smile

Mfg. Danthis
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Danthis Incoming! :) Empty
BeitragThema: Re: Danthis Incoming! :)   Danthis Incoming! :) EmptyFr 25 Nov - 21:02

Willkommen im Forum,mich kannst du übrigens Jan nennen und mein lieblings Charakter ist Zexion Very Happy
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Danthis Incoming! :) Empty
BeitragThema: Re: Danthis Incoming! :)   Danthis Incoming! :) EmptyFr 25 Nov - 21:08

Immer wieder gern xD
Ich heiße dich auch HERZlich willkommen xD
Und auch wenns nich hier hergehört: Mein Lieblingschara kann man wohl leicht erraten xD
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Danthis Incoming! :) Empty
BeitragThema: Re: Danthis Incoming! :)   Danthis Incoming! :) EmptyFr 25 Nov - 21:26

Herzlich Wilkommen im Forum ^.^
Viel Spass hier und so (;
Achja, mein Lieblingschara is Larxene, ausserdem mag ich auch Riku, Zexion und Vanitas.
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Danthis Incoming! :) Empty
BeitragThema: Re: Danthis Incoming! :)   Danthis Incoming! :) EmptyFr 25 Nov - 21:39

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Mich kannst du Mert nennen, und mein Lieblingschara ist Terra.
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Danthis Incoming! :) Empty
BeitragThema: Re: Danthis Incoming! :)   Danthis Incoming! :) EmptySo 27 Nov - 10:43

Von mir auch Willkommen im Forum ;D
Ich wünsch dir hier viel Spaß ^-^ Bei Fragen wend dich einfach an alle xD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte





Danthis Incoming! :) Empty
BeitragThema: Re: Danthis Incoming! :)   Danthis Incoming! :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Danthis Incoming! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Danthis Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: