Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Dissidia Final Fantasy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Dissidia Final Fantasy Empty
BeitragThema: Dissidia Final Fantasy   Dissidia Final Fantasy EmptySo 4 Dez - 21:15

Wie findet ihr das Spiel und diese,ich sag mal,*andere* Spielart?
Ich mag diese Spielart und die Story irgendwie schon sehr gerne,aber trotzdem,am Ende bin ich iwie net so glücklich und jetzt eure Meinung!
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Dissidia Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Dissidia Final Fantasy   Dissidia Final Fantasy EmptySo 4 Dez - 21:20

Ja, ich finde allein die Story total cool, alle Hauptcharaktere aller HauptFF's kommen zusammen, um eine große Schlacht zu schlagen, angeführt von Cosmos, der Göttin der Harmonie, gegen Chaos, den Gott der Zwietracht *_*

Allein mal so ne Abwechslung is doch toll *_* Ich liebe das Spiel einfach, habs aber leider noch nich durchgezockt >-<
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Dissidia Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Dissidia Final Fantasy   Dissidia Final Fantasy EmptyMo 5 Dez - 6:35

Die Story selbst ist jetzt irgendwie nix besonderes find ich, aber das Spiel legt ja auch keinen Fokus drauf, die Story hat man ja total schnell durchgespielt...

Die Charaktervielfalt ist natürlich das Beste, man kann sich einen "Liebling" raussuchen, mit dem man am besten kämpfen kann, und levelt ihn, macht ihm perfekte Ausrüstung *-*
Also, trotz der zu kurz geratenen Story beschäftigt einen das Spiel ziemlich lange ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dissidia Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Dissidia Final Fantasy   Dissidia Final Fantasy Empty

Nach oben Nach unten
 
Dissidia Final Fantasy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy X-3?
» Final Fantasy 7
» Final Fantasy Crystal Chronicles
» Final Fantasy XV E3 Trailer!
» Story zu Final Fantasy Type-0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Final Fantasy :: Sonstige FF Spiele-
Gehe zu: