Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Geheime Gespräch

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Das Geheime Gespräch   So 11 Dez - 20:42

Wer Re:coded gespielt hat kennt es sicherlich. Das Secret Ending, das den Auftakt zu KH3D einläutet. Doch was genau erfahren wir aus diesem Geheimen Gespräch?
Schaut es euch an:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t4jbU2INdeY

Alsoo... Was ICH aus diesem Gespräch erschließe ist folgendes...
Das ganze Gespräch beruht darauf, dass Terra, Aqua und Ven wiedergeholt werden können. Aber Micky stellt sich das zu einfach vor. Xehanort taucht nämlich wieder auf, weil seine zwei Überbleibsel besiegt wurden! Doch auch das schockt Micky nicht. Er, Sora und auch Riku sind bereit, für alles was Xehanort plant. Yen Sid macht Micky aber klar, dass Sora und Riku stark sind, jedoch keine vollwertigen Meister wie er... Und jetzt kommt die Kernaussage: "Wäre einer von euch genug, wenn ihr es nicht bloß mit einem von IHM zu tun hättet?"

Dieser Satz bedeutet für mich, dass es mehr als einen Xehanort gibt. Was meint ihr?

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 20
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Das Geheime Gespräch   So 11 Dez - 20:49

Das stimmt,darüber hab ich noch nie nachgedacht,ich dacht immer,dass ich mich verhört hätte xD Jetzt bin ich eines besseren belährt. Es muss nicht sein,dass es mehrere Xehanorts gibt,es könnt ja auch(okay sehr unwahrschjeinlich xD)ein Fehler in der Synchro sein,denn wieso sollte es mehrere Xehanorts geben? Vielleicht ist es auch nur so ausgedrückt:Mit einem von seiner Stärke. Also mit jemandem der so stark ist

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Geheime Gespräch   

Nach oben Nach unten
 
Das Geheime Gespräch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: