Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Jump Festa News!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Jump Festa News! Empty
BeitragThema: Jump Festa News!   Jump Festa News! EmptySa 17 Dez - 2:41

Jump Fest 2012

Hallo Leute! Wir ihr sicher bemerkt habt ist heute der 17. Dezember! Das heißt das Jump Fest hat angefangen!!! *Jubel*

Hier werden ihr alle Infos lesen ;D

Die ersten Neuigkeiten sind aus Twitter. Der Twitter User aibo_ac7 hat gleich zu Beginn des Jump Festa die Infos, die er zuerst mitbekam gepostet:

Der Release von KH3D ist im März 2012!

Noch wichtiger ist, dass aibo_ac7 schreibt, dass im Trailer Axel, der jetzt als Lea wiedergekehrt ist, der junge Terranort (mit dem Gesicht unter einer bekannten, schwarzen Kutte versteckt), Vanitas (!!!) und die TWEWY Charaktere Joshua und Shiki zu sehen sind! Unerwartete Wendungen!!!

Ebenfalls wurde bekannt gegeben, dass Roxas, Xion und Rhyme (TWEWY) auftauchen werden! Ebenfalls sind Malefiz und Karlo wieder aufgetaucht UND Tron Legacy soll als Welt auftauchen! Heißt dass, Sora wird gegen seinen einstigen Freund Tron kämpfen müssen? Wir warten gespannt!

Dazu gibt es ein Bild von deinem Wonder Nyan Plüschtier auf dem Jump Festa zu ergattern.
Jump Festa News! Wonder%20Nyan%20Plushie
Ist es nicht süß? xD


Und dazu noch ein kleines Bildchen zum Gameplay
Jump Festa News! Ag1AAA7CEAAjs72

Nun wissen wir auch: Wenn die Drop Leiste auf 0 sinkt müssen die Helden und die Dream Eater schlafen! Ebenfalls ist bekannt, dass die Reality Shift Fähigkeit in der Welt der Drei Musketiere "Wonder Comic" heißt. Man kann damit kraftvolle Finisher-Attacken mit den Drei Musketieren ausführen.

Hier noch ein besserer VJump Scan vom Vortag
Jump Festa News! Larger%20Muskateer,%20Joshua%20and%20Beat%20scan

Und als ein paar weitere Eindrücke aus dem Trailer wird gesagt, dass Axel/Lea in der Nähe eines Schlossen auftaucht, es wird gezeigt, dass ein junger Xemnas (Terranort) Sora angreift! Und Sora wird in der Musketier Welt zusammen mit Micky gezeigt, der sich nicht an Sora erinnert, ABER Wissen über das Schlüsselschwert und andere Welten hat!


Teilt uns eure ersten Eindrücke schonmal mit! Auf weitere Updates könnt ihr wetten!

_________________
Quelle:KHInsider
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Jump Festa News! Empty
BeitragThema: Re: Jump Festa News!   Jump Festa News! EmptySa 17 Dez - 15:10

UPDATE

Gameplay Infos


Dank sqexgal (Twitter) wissen wir nun: Micky Donald und Goofy sind in der Welt der Drei Musketiere (Land of the Musketeers ist der Name) die Garde der Königin Minnie, genau wie im Disney Film. Es ist eine Szene zu sehen, in der Sora, Donald, Goofy und Micky in einer Kutsche fahren, angegriffen werden und einen Kampf austragen.

Nun zur Drop Leiste. Wenn Sora und Riku in ihrer Schlaf/Traum Phase sind wechseln sie automatisch. Man kann ebenfalls Manuell wechseln, indem man das Startmenü und die Drop-Funktion benutzt.

Der Reality Shift "Wonder Comic" lässt den Spieler auf dem unteren Bildschirm ein Bild malen. Ebenfalls kann man Drop Points sammeln und damit die Dream Eater upgraden, oder die Points in Taler umwandeln. Man erhält Drop Points durch Kämpfe.

Trailer Eindrücke

Die Hauptrolle des Spiels The World Ends with You/ It's a Wonderful World, Neku, genau so wie Joshua und Beat tauchen auf. Hinzukommt, dass Beats kleine Schwester Rhyme bestätigt wurde, genauso wie Nekus erste Partnerin Shiki Misaki. Es scheint, dass sie alle in Traverse Town auftauchen.

Ebenfalls zu sehen ist Die Stadt der Glocken mit Quasimodo und Frollo.

Eine der größten Enthüllungen: In Verbindung mit der Rückkehr der Welt von TRON wird sie in diesem Spiel so zu sehen sein, wie wir sie im Kinofilm TRON Legacy zu Gesicht bekamen. Offenbar handelt es sich hierbei um eine Art Shooter. Es scheint als würde die Finale Szene nachgespielt werden, in der Sam, Kevin Flynn mit Quorra von CLU, Rinzler und seinen Männern gejagt werden. Sieht so aus, als wäre dies mehr eine "Nebenwelt" wie Spaceparanoids eine war.

König Micky, Donald und Goofy tauchen auf in der Welt der Drei Musketiere, genannt "Land of the Musketeers", sie sind aber nicht das selbe Trio, wie wir sie aus den früheren Spielen kennen. Trotzdem scheint Micky über das Schlüsselschwert und Sora bescheid zu wissen, jedoch ist er nicht der König, den wir kennen. Diese Welt scheint viele Schauplätze zu haben, einer davon ist das Festspielhaus. Die Musketiere haben sogar ihr Motto "Eine für alle und alle für einen".

Ein paar Organnsationsmitglieder sind ebenfalls zu sehen. Zexion erscheint in seiner Birth by Sleep Kleidung, mit einem weißen Kittel. Lexaeus taucht auf, jedoch ist nicht klar in welcher Kleidung. Axel taucht in eine schwarzen Kutte auf und es scheint er taucht in seine Jemandsform Lea auf, als er sagt "The name's Lea. Got it Memorized?". Wie viel von seiner Vergangenheit wird enthüllt?

Malefiz und Karlo tauchen ebenfalls auf. Es scheint als wäre sie hinter Herzen auf purem Licht her, ebenfalls sieht es so aus als gäbe es solche Herzen in jeder Welt. Sie macht auch Anspielungen auf (höchstwahrscheinlich) Meister Xehanort und seine "Aufgabe" Herzen aus purem Licht zu finden, in Birth by Sleep.

Eine der Cutszene zeigt wie der Spieler durch ein großen Treppenhaus fällt, das sehr dem Treppenhaus aus CoM und KH2 ähnelt, jedocht anders wirkt. Als die Szene am Boden des Treppenhauses angelangt werden Roxas und Xion gezeigt, wie sie sich gegenseitig bekämpfen. Ein Schlüsselschwert wird in den Boden gerammt, schmetternd wie in Deep Dive [Der letzte Satz war im japanischen seltsam geschrieben, deswegen kann die Übersetzungen hier vm Original abweichen]

Einige Szene mit Sora und Riku finden statt, Meister Xehanort taucht ebenfalls auf. Der Trailer endet mit einem jungen in einer Kutte eingehüllt. Er enthüllt sein Gesicht und offenbart sich als Vanitas!

_________________
Quelle: KHInsider
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Jump Festa News! Empty
BeitragThema: Re: Jump Festa News!   Jump Festa News! EmptySa 17 Dez - 18:44

Ojee, ich sterbe gleich vor Neugierde. Es dauert noch viel zu lange bis KH3D rauskommt D:

VANITAS!!? Och das is der absolute Hammer ;D
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Jump Festa News! Empty
BeitragThema: Re: Jump Festa News!   Jump Festa News! EmptyMo 19 Dez - 16:16

Nun haben wir ihn! Der Jump Fest Trailer ist online! Viel Spaß

Lange Version, mit englischen Texten von KH13.com im Spoiler.
Das Video hat Untertitel mit der neusten Version, der Übersetzung, die im Spoiler war die erste Version.
Um sie zu sehen müssen Untertitel aktiviert sein


Spoiler:

Hier die kurze Version:


_________
KHUltimania


Zuletzt von VanitasTheBest am Di 20 Dez - 1:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Jump Festa News! Empty
BeitragThema: Re: Jump Festa News!   Jump Festa News! EmptyMo 19 Dez - 20:16

Der Trailer ist soooo genial *___*
Ich bin soo happy, das Xion aufgetaucht ist, wenn auch nur für eine Sekunde..
Ich frag mich aber, wie die das erklären wollen, dass auf einmal alle aus der Organaisation wieder leben. Könnte ja an der Traumwelt liegen, oder so..
Auch die ganze Charaktere aus TWEWY sind toll *-* Die neuen Gegner fnd ich zwar nach wie vor unnörig, aber naja xD
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Jump Festa News! Empty
BeitragThema: Re: Jump Festa News!   Jump Festa News! EmptyMo 19 Dez - 21:10

Der Trailer ist der Hammer!!!

Lea is wieder daaaaa. Ich freu mich so *____* ;D

Und Lisa, die von der Orga leben wieder, da ihre Niemande und offenbar auch ihre Herzlosen besiegt wurden und somit wieder in das ursprüngliche Ich zurückgekehrt sind. Wie bei Xehanort auch. (;
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Jump Festa News! Empty
BeitragThema: Re: Jump Festa News!   Jump Festa News! EmptyMo 19 Dez - 21:20

Dass alle wieder leben ist ja nicht bekannt. Bis jetzt sinds nur Lea, der junge Xehanort (Das ist nicht terranort) Aeleus und Ienzo! Ob die andern auch wieder da sind weiß keiner.
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Jump Festa News! Empty
BeitragThema: Re: Jump Festa News!   Jump Festa News! EmptyMi 21 Dez - 22:10

Naja muss auch nicht sein. Jedenfalls ist es bei Lea, Ienzo und Aeleus so. Dass der junge Xehanort nicht Terranort ist, dacht ich mir auch. (;
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Jump Festa News! Empty
BeitragThema: Re: Jump Festa News!   Jump Festa News! EmptyMi 21 Dez - 23:12

Ich hab gewusst dass ein neuer Xehanort kommt, aber dass es der junge ist hätte ich nicht direkt erwartet xD
Und jetzt fragt sich nur warum! o.o Ich hab dazu ne Theorie xD

Alsoo... Ich glaube dass das Reich des Schlafes in dem KH3D stattfindet sozusagen der Ort für zerstörte Welten und Personen, die ihre Jemandsgestalt verloren haben ist... Drauf gekommen bin uch durch den Trailer, da wird gesagt, dass die Welten dort zwar durch Sora von der Dunkelheit befreit wurden, sie sich aber nicht regenerieren kobnnten, warum auch immer. Dazu ist dort der junge Xehanort... Ebenfalls trägt der Auftritt der TWEWY Charas dazu bei o: Wer es nicht weiß: Es geht in TWEWY um Neku, der bereits gestorben ist! Da liegt der Kern... Wenn das übernommen wurde dann ist Neku aber nicht tot! In KH gab es bisher anstatt des todes immer einen Schlafzustand! Jetzt müsste man verstanden haben was ich meine xD
Jetzt zu Xehanorts neuer Form... Dazu betrachten wir mal wo sich Xehanort befindet o: Wie man sieht im Reich des Schlafes. Obwohl er doch wiedergeboren wurde? Und die andern 3 die wiedergeboren worden sind im Reich des Lichts! Wie kommts?

Nunja, das kommt meiner Meinung nach daher, dass die andern 3 (Lea, Aeleus und Ienzo) normale Jemande waren! Wie jeder weiß war der Jemand der zu den beiden Hauptgegnern aus KH1 und KH2 den Ursprung bildet nicht eine, sondern zwei Personen in einer! Er war ein jemand dessen Herz NICHT zu seinem Körper gehört... Die beiden wichtigsten komponenten waren ursprünglich nicht eins. Und deswegen konnte der uns bekannte Terranort nicht wiedergeboren werden und der junge Xehanort befindet sich im Reich des Schlafes... Wie bereits gesagt befinden sich dort Welten die nicht wiedererweckt werden können ... "Zerstörte" oder auch "nicht komplette" Welten! Nun, der wiedererweckte Xehanort ebenso "nicht komplett" ... Ich hab noch mehr Theorien, aber die sind noch zu gewagt xD
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Jump Festa News! Empty
BeitragThema: Re: Jump Festa News!   Jump Festa News! EmptyMi 21 Dez - 23:47

Diese ist auch schon genug gewagt für meinen Geschmack ;D

Aber ja es klingt recht logisch, denke ich..xP

Nun, mir ist gerade etwas aufgefallen, was mich etwas zum nachdenken anregt.

Die Szene, wo sie Lea, Ienzo und Aeleus zeigen und vorallem da, wo Lea auf Micky und Malefiz trifft, kommt mir etwas seltsam vor. Malefiz redet da von den Prinzessinen des Lichts, welche sie in KH 1 entführen wollte und dies auch tat. Aber in dieser Szene klingt das so nach Planung, als ob sie es noch nicht versucht hätte. Das heisst, es könnte doch durchaus sein, dass diese Szenen in der Vergangenheit spielen. Bitte korrigiert mich wenn ich mich vertan habe, aber soweit ich weiss ist Micky Axel nie begegnet, dass heisst, er könnte Lea durchaus gekannt haben.

Diese Theorie is auch etwas weit hergeholt..;P Mickey, Donald und Goofy tragen ihre Kleidung aus KH1 und nicht die aus BBS, aber ja, mal schaun...
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Jump Festa News! Empty
BeitragThema: Re: Jump Festa News!   Jump Festa News! EmptyDo 22 Dez - 0:46

Naja das mit dem plan könnte stimmen... Aber warum sollte sie es nicht wieder versuchen? Und außerdem ist Karlo dabei, der als Komplize für Malefiz Donald und Goofy erst seit KH2 bekannt war. Und von der Kleidung kann man ja nicht ausgehen, weil das ihre Disney Castle Kleidung ist, die tragen sie auch in Re:coded
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Jump Festa News! Empty
BeitragThema: Re: Jump Festa News!   Jump Festa News! EmptyDo 22 Dez - 10:24

Es kann sein das ich jetzt was verwechsle,aber ist es nicht so,dass es im Schloss diesen Eckstein des Lichts gibt,wodurch böses von dem Shloss verngehalten wird? Wie kann also Malefiz ins Schloss? Ich bin mir derweil nicht sicher,wann diese Szene sielt,aber wir werden es noch erfahren^.^
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Jump Festa News! Empty
BeitragThema: Re: Jump Festa News!   Jump Festa News! EmptyDo 22 Dez - 20:23

Gut aufgepasst, Jan. Daran hab ich garnicht gedacht. o: Ich nehme an, sie wird schon ihre Mittel gefunden haben, um dort reinzukommen. Und ja das mit Karlo ist das richtige Argument dafür, dass meine Theorie nicht zutreffen kann. Danke ;D Hatte so gehofft, dass ich falsch liege und somit Lea wirklich wieder lebt und nicht die Vergangenheit gezeigt wurde. (;
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Jump Festa News! Empty
BeitragThema: Re: Jump Festa News!   Jump Festa News! EmptyDo 29 Dez - 22:49

Ich bin jetzt traurig,weil ich mir den Trailer eben nochmal angesehen habe und mir aufgefallen ist.dass bei 3:30 min so wies aussieht Monstro zu sehen ist,denn von der farbe der wände und dieses Eingangs im hintergrund würde ich sagen,es ist Monstro. Und noch etwas:Es könnte doch auch so sein,dass das Bild mit Karlo und Malefiz noch spielt,bevor Sora zum SSträger wurde,sodass sie diesen Plan da hatte und in KH1 es erneut versucht hatte und da hatte sie es zum ersten mal versucht,sie scheiterte und entkam,Karlo aber zurückgelassen hat und der dann von Micky verbannt wurde,so könnte es doch auch sein.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Jump Festa News! Empty
BeitragThema: Re: Jump Festa News!   Jump Festa News! EmptyFr 30 Dez - 3:14

Karlo wurde in BbS von Minnie verbannt. Die Idee kam ja auch schon, aber das würde bedeuten, dass Axel gar nicht WIEDER lebt. Wobei es dafür beweise gibt... Ein Beweis ist zum Beispiel die Szene im Schloss von Radiant Garden. Sie stehen in dem Zimmer das zum Computer von Ansem führt. Und das Zimmer ist verwüstet! Wenn wir uns erinnern, war dieses Zimmer, vor der Herzloseninvasion und vor Tifas auftritt aufgeräumt... Danach hatte niemand mehr dran gedacht aufzuräumen, weil die Invasion begann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jump Festa News! Empty
BeitragThema: Re: Jump Festa News!   Jump Festa News! Empty

Nach oben Nach unten
 
Jump Festa News!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: