Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Ski Freizeit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Ski Freizeit Empty
BeitragThema: Ski Freizeit   Ski Freizeit EmptyDi 10 Jan - 19:27

Ich werde vom 18. bis zum 26. Januar werde ich mit meiner Klasse auf einer Ski freizeit(oder wie man dieses nennt)sein. Natürlich kann ich dann nicht on kommen. Also wundert euch nicht,wenn ich in der Zeit nicht da bin ;D
Also,wenn der Tag gekommen ist...bis in 8 Tagen xD(und hoffentlich liegt hier noch ein Stein auf dem anderen,wenn ich zurück bin xD)
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Ski Freizeit Empty
BeitragThema: Re: Ski Freizeit   Ski Freizeit EmptyMi 11 Jan - 15:06

Dann wünsche ich dir schon mal im Vorraus viel spaß und brich dir keine Knochen xD
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Ski Freizeit Empty
BeitragThema: Re: Ski Freizeit   Ski Freizeit EmptyMi 11 Jan - 15:47

ooooh mann janchen D: mein kleiner bruder kann doch nich einfach so abhaun .. aber naja ich wünsch dir trotzdem viel spaß ;P so eine woche hat ich nämlich auch schon XD ...
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Ski Freizeit Empty
BeitragThema: Re: Ski Freizeit   Ski Freizeit EmptyMi 11 Jan - 16:06

Das ist ja Freaky o: Du bist jetz schon der dritte meiner Freunde, die mit ihrer Klasse Skifahren gehn o.o Weißt du denn wo's hingeht? O:
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Ski Freizeit Empty
BeitragThema: Re: Ski Freizeit   Ski Freizeit EmptyMi 11 Jan - 17:28

Nunja,wo genau es hingeht weiss ich nicht xD Das ist so ein Name,welchen ich mir nie merken kann xD und Esther nicht traurig sein,eine Woche ohne mich ist nicht schlimm^^ Könnt ihr euch alle wenigstens einmal von mir erholen ;D
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Ski Freizeit Empty
BeitragThema: Re: Ski Freizeit   Ski Freizeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Ski Freizeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ski-AG/Ski-Freizeit
» kinder und freizeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: Abwesenheitsthread-
Gehe zu: