Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 KH3D Release Datum bekannt!

Nach unten 
+3
Berbatoov9
dysfunctional
RiKu-man
7 verfasser
AutorNachricht
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

KH3D Release Datum bekannt! Empty
BeitragThema: KH3D Release Datum bekannt!   KH3D Release Datum bekannt! EmptyDo 19 Jan - 11:30

KH3D 3DS Bundle!!

Es ist soweit, das Release Datum steht fest! Es ist der 29.03.2012!!!! Dann lüften wir endlich mal wieder ein paar Geheimnisse rund um die KH Welt.

KH3D wird es in 3 verschiedenen Versionen geben: Standard, Limited(Spiel + AR Card) und Limited Bundle(3DS + Spiel + AR Card).

Hier noch ein Schmankerl zum Schluss das Bild des 3DS in der KH3D Version

KH3D Release Datum bekannt! 002

Quelle: KHInsider.com

Edit: Ich entschuldige mich, etwas vergessen zu haben, es soll nämlich auch noch eine ÜBerraschung zu verkaufen sein. Die 10th Anniversary Edition, deren Inhalt aber noch nicht bekannt ist, dies soll aber nicht bedeuten das KH 3D in der Anniversary Edition vorhanden ist.

Im übrigen ist der Preis des Spiels in Japan 6090¥ (ca. 61,€! und ca. 79 USDollar).

Quelle: SquareEnix E-Store


Zuletzt von RiKu-man am Fr 20 Jan - 15:28 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

KH3D Release Datum bekannt! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Release Datum bekannt!   KH3D Release Datum bekannt! EmptyDo 19 Jan - 12:33

Der 3DS soll auch in Europa erscheinen...
Er sieht ja wirklich recht gut aus ;D Weiss jemand, was mit AR Card gemeint ist?

Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

KH3D Release Datum bekannt! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Release Datum bekannt!   KH3D Release Datum bekannt! EmptyDo 19 Jan - 12:40

Ja das sind diese Karten für den 3DS die wenn man sie mit der Kamera filmt da zb. Mario rausgesprungen kommt. Und mit dieser kriegt man einen seltenen Dreameater.
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

KH3D Release Datum bekannt! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Release Datum bekannt!   KH3D Release Datum bekannt! EmptyDo 19 Jan - 13:59

MIST! MIST! MIST!

Ich hab meinen 3DS schon D:

Der sieht echt geil aus!! D:

Achja, ich war mal beim Game Stop nachfragen letzten Monat. Die hatten sich den 20. August notiert. Also dann erhalten sie es. Es kommt es jetzt doch früher raus, nehm ich an, oder? o:
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

KH3D Release Datum bekannt! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Release Datum bekannt!   KH3D Release Datum bekannt! EmptyDo 19 Jan - 15:00

Ich hab noch keinen Razz Aber in Europa ist die Chance sowieso niedrig das diese Bundles zu uns kommen aber es ist natürlich nicht unmöglich.

Nein es ist nicht sicher ob es bei uns früher kommt weil wenn du dir ansiehst wie die Zeitverschiebung bei den sonstigen Teilen ist kann das sehr gut hinkommen. Aber Gamestop darst du so oder so nicht bei Release Daten vertrauen Wink
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

KH3D Release Datum bekannt! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Release Datum bekannt!   KH3D Release Datum bekannt! EmptyDo 19 Jan - 15:34

Naja, ich war froh über nen Anhaltspunkt, als ich das erfahren habe. Game Stop hat ja auch gesagt, dass das nur ein geschätztes Datum ist. Die sind ja nicht blöd, die wissen selbst, dass das offizielle noch nicht draussen ist. (;

Aber ja ich habs mir auf jedenfall vorbestellt und wenns vor dem August kommt, umso besser. :DD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D Release Datum bekannt! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Release Datum bekannt!   KH3D Release Datum bekannt! EmptyDo 19 Jan - 15:52

Mann ey :< ich bereu's irgendwie den 3DS schon gekauft zu haben... Der 3DS ist so cool, mit dem Spiel noch cooler und der AR Card einfach nur genial o-o
Die AR Card soll einen seltenen Dream Eater freischalten, der ohne Karte sehr schwer freizuschalten sein soll O: Irgendwie hoffe ich dass das Bundle hier her kommt und wiederrum hoffe ich, dass nur die Limited Edition ohne Bundle kommt :< Das würde mir den Alltag um einiges Erleichtern xD
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

KH3D Release Datum bekannt! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Release Datum bekannt!   KH3D Release Datum bekannt! EmptyDo 19 Jan - 16:45

Tja ich hab den Vorteil un werde zuschlagen Very Happy

Ich freu mich schon total darauf
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

KH3D Release Datum bekannt! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Release Datum bekannt!   KH3D Release Datum bekannt! EmptyDo 19 Jan - 16:46

Der 3DS sieht geil aus und ich hab noch keinen :O
Eigentlich wollte ich mir kein 3DS zulegen, aber wenn ich das so sehe...ich muss das Teil haben xD
Und das Spiel wird geil... Wie teuer wird das denn so ungefähr o.o
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

KH3D Release Datum bekannt! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Release Datum bekannt!   KH3D Release Datum bekannt! EmptyDo 19 Jan - 17:53

@Bladeterra: Der 3DS wird bis dahin nochmals etwas an Wert verlieren und ich denke dann wird auch das Bundle nicht allzu teuer ausfallen.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D Release Datum bekannt! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Release Datum bekannt!   KH3D Release Datum bekannt! EmptyDo 19 Jan - 17:55

Naja der Preis für japan steht oben im ersten Post. Aber als Spiel einzelnd wirds hier in DE wohl nicht mehr als 45-50€ kosten o: Als Limited edition dann schon etwas mehr xD Und wenns als Bundle kommt und der 3DS Preis bis dahin immer noch so niedrig ist schätz ich auf 200-220€ ... vllt auch weniger ;o
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

KH3D Release Datum bekannt! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Release Datum bekannt!   KH3D Release Datum bekannt! EmptyDo 19 Jan - 18:52

Ich bring die um wenn es teurer als 200€ ist wenn es billiger ist kauf ich es mir Very Happy Jetzt kostet er ja nur noch 169€ oder?
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

KH3D Release Datum bekannt! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Release Datum bekannt!   KH3D Release Datum bekannt! EmptyDo 19 Jan - 20:03

so wie ich meine mum kenn wird sie auf den kompromiss eingehen, mir den 3DS durch tausch des alten iwie zu ergattern .... mal sehen XD also den zu haben wär für mich als leichte "verehrerin" von kh schon ein .. trraaaaaauuuum *_* aber mir reicht das spiel natürlich voll und ganz *__________*
Nach oben Nach unten
SaixNr.7
Niemande
Niemande
SaixNr.7


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.01.12

KH3D Release Datum bekannt! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Release Datum bekannt!   KH3D Release Datum bekannt! EmptySa 21 Jan - 16:05

Kommt die limtierte Edition auch bei uns raus??der 29.03 ist für europa oder?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D Release Datum bekannt! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Release Datum bekannt!   KH3D Release Datum bekannt! EmptySa 21 Jan - 16:11

Der 29.3. ist der Termin für Japan. Das Spiel kommt 2012 auch nach Europa, wann genau weiß man nicht und ob die limitierte Edition überhaupt hier her kommt steht in den Sternen
Nach oben Nach unten
SaixNr.7
Niemande
Niemande
SaixNr.7


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.01.12

KH3D Release Datum bekannt! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Release Datum bekannt!   KH3D Release Datum bekannt! EmptySo 22 Jan - 14:15

ich wollt die haben wegen der ar card
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D Release Datum bekannt! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Release Datum bekannt!   KH3D Release Datum bekannt! EmptySo 22 Jan - 16:33

Das einzige was feststeht ist, dass das Spiel kommt. Sondereditionen von KH waren bisher ziemlich selten. Wir brauchen Glück damit wir das auch bekommen
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

KH3D Release Datum bekannt! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Release Datum bekannt!   KH3D Release Datum bekannt! EmptySo 22 Jan - 19:21

Ja aber die BbS Collectors Edition steht schon in meinem Regal und ich wär froh wenn es zu uns kommt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KH3D Release Datum bekannt! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Release Datum bekannt!   KH3D Release Datum bekannt! Empty

Nach oben Nach unten
 
KH3D Release Datum bekannt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: