Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Unnötig -.-

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Unnötig -.- Empty
BeitragThema: Unnötig -.-   Unnötig -.- EmptyDi 24 Jan - 20:29

Also es kann sein dass ich bis Sonntag nicht on kommen kann weil meine bescheuerte Klassenleherin bei mir zu hause angerufen weil ich in der Pause bei Rewe war und meine Lehrerin das mitbekommen hat -.- Folge: Ich hab Telefon und Internetverbot bekommen -.-


Zuletzt von DemyxFan am So 8 Apr - 20:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Unnötig -.- Empty
BeitragThema: Re: Unnötig -.-   Unnötig -.- EmptyDi 24 Jan - 20:41

Das ist echt doof ._. Hoffentlich darfst du trotzdem ins Netz o:
Nach oben Nach unten
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
VanitasReloaded


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Hannover

Unnötig -.- Empty
BeitragThema: Re: Unnötig -.-   Unnötig -.- EmptyMi 25 Jan - 6:44

Oha das ist bitter, Viel glück, eine Woche ohne Internet ist schon schwer...
Nach oben Nach unten
.Namine.
Unversed
Unversed
.Namine.


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 28
Ort : RLP

Unnötig -.- Empty
BeitragThema: Re: Unnötig -.-   Unnötig -.- EmptyMi 25 Jan - 6:57

Hey, du machst das schon. Und wenn du wieder kommen kannst sind wir hier und warten auf dich... naja, bis auf ich wegen meiner mum. x'D
Nach oben Nach unten
http://rausch.sophie@web.de
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Unnötig -.- Empty
BeitragThema: Re: Unnötig -.-   Unnötig -.- EmptyMi 25 Jan - 15:22

xD aber iwie ich weiß nicht meine mum hat zwar gesagt dass ich internet und telefonverbot hab aber trotzdem hab ich meinen laptop noch xD also der wurde mir gestern weggenommen und gestern abend wurde der mir auch so gegen 20:00 wieder gegeben
Aber wegen der o.g. sache komm ich vllt doch ins internet mal sehen ihr werdet ja sehen wenn ich on bin und wann nicht
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Unnötig -.- Empty
BeitragThema: Re: Unnötig -.-   Unnötig -.- EmptyMi 25 Jan - 20:31

komisch ... bei uns in der pause gehen soe regelmäsig raus iwas kaufen oder eine rauchen o.o und keiner checkts XD aber naja dann sag ich nur passiert is passiert und du kommst ja wieder :3
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Unnötig -.- Empty
BeitragThema: Re: Unnötig -.-   Unnötig -.- EmptyMi 25 Jan - 20:33

Bei uns anner Schule merken die Lehrer noch nicht mal, wenn man während des Unterrichts am Essen ist xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unnötig -.- Empty
BeitragThema: Re: Unnötig -.-   Unnötig -.- Empty

Nach oben Nach unten
 
Unnötig -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: Abwesenheitsthread-
Gehe zu: