Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Inhalt der 10th Anniversary Box bekannt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Inhalt der 10th Anniversary Box bekannt Empty
BeitragThema: Inhalt der 10th Anniversary Box bekannt   Inhalt der 10th Anniversary Box bekannt EmptyFr 27 Jan - 14:41

Inhalt der 10th Anniversary Box
Der Inhalt der Anniversary Box ist bekannt:
- KH 3D
- KH 358 1/2 Days
- KH RE: Coded
-12 Ansichtskarten (eine "visuelle Repräsentation der KH Serie")
-Eine Original Design Schutzcase
-Spezial Box mit 10th Annniversary Design!

hier noch die Logos:Inhalt der 10th Anniversary Box bekannt LqP4KInhalt der 10th Anniversary Box bekannt 002

Sie wird für 15000 Yen (ca.148 €) zu haben sein

und der Preis des 3DS mit dem Spiel wird 21090 Yen (ca.209€) ziemlich teuer, sein

Quellen: Adriasang
Square Enix E-Store
KHInsider


Zuletzt von RiKu-man am Di 14 Feb - 15:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Inhalt der 10th Anniversary Box bekannt Empty
BeitragThema: Re: Inhalt der 10th Anniversary Box bekannt   Inhalt der 10th Anniversary Box bekannt EmptyFr 27 Jan - 20:08

Das unnötigste, was sie bringen konnten, ganz ehrlich.
Ich bezweifle, dass sich das irgendjemand kauft, ausser vielleicht Neueinsteiger in KH, die die DS Teile noch nicht besitzen.
Mich interessieren zwar, wie die Ansichtskarten aussehen, aber die werdne bestimmt genau so ein Fail wie das Artbook in BbS.
Nach oben Nach unten
hatakesakumo
Niemande
Niemande
hatakesakumo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.01.12

Inhalt der 10th Anniversary Box bekannt Empty
BeitragThema: Re: Inhalt der 10th Anniversary Box bekannt   Inhalt der 10th Anniversary Box bekannt EmptySo 29 Jan - 12:10

Na sehr toll finde ich es nicht aber bin mir sicher das es ein haufen Leute kaufen werden. Sollte es zu uns kommen werde ich es mir nicht holen sondern nur KH 3D
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Inhalt der 10th Anniversary Box bekannt Empty
BeitragThema: Re: Inhalt der 10th Anniversary Box bekannt   Inhalt der 10th Anniversary Box bekannt EmptySo 29 Jan - 16:41

Ich finds eig ganz cool. Das ist ja sozusagen die KH DS Collection xD Würde das zu uns kommen und hätte ich Days und Re:coded noch nicht, dann würd ichs mir holen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inhalt der 10th Anniversary Box bekannt Empty
BeitragThema: Re: Inhalt der 10th Anniversary Box bekannt   Inhalt der 10th Anniversary Box bekannt Empty

Nach oben Nach unten
 
Inhalt der 10th Anniversary Box bekannt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: