Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 KH3D Welten

Nach unten 
+7
dysfunctional
Sum2k3
nr10
Sorimon
RiKu-man
Ventus_Soul
VanitasTheBest
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D Welten Empty
BeitragThema: KH3D Welten   KH3D Welten EmptyFr 27 Jan - 18:16

So. Hier mal ein Thread zu allen KH3D Welten. Hier mal alle bisher bekannte Welten aufgelistet
- Traverse Town
- Glöckner von Notre Dame
- Tron: Legacy
- Die drei Musketiere
- Fantasia


Was haltet ihr davon? Gibt es schon Welten die für euch überflüssig sind?
Nach oben Nach unten
Ventus_Soul
Unversed
Unversed
avatar


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 26
Ort : such mich halt

KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten EmptyFr 27 Jan - 18:23

Also bis jetz klingts ja schonmal gut wobei Glöckner und Fantasia meiner meinung nach crap / überflüssig sind
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten EmptyFr 27 Jan - 18:27

Ich finde alle Super nur stört mich der Glöckner von Notre dame etwas aber dagegen habe ich nichts.

Die Welt auf die ich mich mit Abstand am meisten freue ist die Welt der Musketiere
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten EmptyFr 27 Jan - 18:48

Ich finde es cool, dass der Glöckner von notre Dame dabei ist. Ich fand den Film immer schön xD Das jetzt zu spielen wird bestimmt cool. Und auf Tron Legacy freu ich mich auch. Sora kämpft gegen Tron und Riku in der Datenwelt - Sweet
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten EmptyFr 27 Jan - 19:18

Genau die beiden Filme habe ich nicht gesehen deswegen kann ich nichts darüber sagen und halte mich über die beiden Welten ja eher zurück
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten EmptySo 4 März - 22:17

Oh man ich freu mich voll auf Tron Legacy und Das Land der Musketiere *_* Was mir ein wenig überflüssig scheint ist Fantasia.(war ja nur ein Kurzfilm) Aber sonst sind die Welten toll.
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten EmptyMo 5 März - 18:01

hm,Fantasia finde ich auch etwas unnötig,der Film spielt fast nur in einem Raum o.o Ich frage mich,wie das dann am Ende aussehen wird....naja wir könen nur abwarten. Und ich hoffe ja noch,dass noch mehr welten kommen,das ist ja bisher eher eine magere Ausbeute O.o
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten EmptyMo 5 März - 18:10

Bei Fantasia bin ich mir auch nicht sicher was man da erkunden wird, außer Yen Sid's Turm. Traverse Town wird vielleicht cool mit den ganzen TWEWY Charas xD Oh man ich kann KH3D kaum noch erwarten o.o
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten EmptyDi 6 März - 10:13

Ich finde Fantasia sehr wichtig, gerade für die Geschichte von Kingdom Hearts, da Yen Sid schließlich Mickys Meister war und man dadurch einen weiteren Schritt in Mickys Vergangenheit und Leben zu sehen bekommt.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten EmptyDi 6 März - 17:49

Du hast recht da lernt man bestimmt etwas über Micky und seine Ausbildung. Aber ich find es trotzdem noch immer nicht so wichtig. Ich bin gespannt ob der Glöckner von Notre Dame gut wird. Ich hoffe das die Welten erträglich sind (Nicht so wie das Wunderland >.<)
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten EmptyDi 6 März - 18:07

Naja, Mickys Vergangenheit wurde in BBS bereits ein wenig gezeigt, warum also diesen Strang nicht weiter ausbauen, um so mehr über Micky zu erfahren? Denn abgesehen davon, dass Micky zu den Hauptcharakteren gehört, sollte er ursprünglich der Held der Kingdom Hearts Reihe werden. (aber das hat nichtsmehr mit der Geschichte heute zu tun)
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten EmptyDi 6 März - 18:31

Da gebe ich dir recht,doch ich finde die Welt einfach doof. ich mag diese musical Welten nicht soo,aber Fantasia selbst finde ich gut xD und ich finde es eben FÜR MICH unnötig,da ich Mickys ausbildung eben aus Fantasia schon kenne o.o
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten EmptyMi 7 März - 7:47

Ich kenne fast alle Disney Filme, die in den Spielen bisher eingebaut wurden. Aber das ist doch am Ende egal, klar, die Grundgeschichte der Welt bleibt die gleiche, aber sie wird ins Kingdom Hearts Universum eingebunden und somit natürlich leicht verändert. Zu sagen, du kennst die Geschichte von Fantasia, würde bedeuten, du müsstest eigentlich die meisten der anderen Welten auch alle kennen, außer du bist kein Fan von Disney.^^
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten EmptyMi 7 März - 12:34

Ich denke, Fantasia wird eher eine Minispiel Welt sein. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass sie auf so einer kleinen Fläche Kämpfe einbauen können...
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten EmptyMi 7 März - 16:45

Wieso denn kleine Fläche? o.o Fantasia ist größer als ihr glaubt.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten EmptyMi 7 März - 17:21

Echt Erik? o.O Wusste ich gar nicht, ich dachte das ist nur Yen Sid's Turm und das außen herum. Wie groß ist es denn? Und kommt da nicht wieder dieser Boss aus KH1 vor, der Chernabog da der am Ende der Welt war? Ich glaub nämlich schon der kommt nämlich aus dem Film. o.o
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten EmptyMi 7 März - 17:29

Wenn du mal durch die vergangenen News stöberst wirst du einige Passagen aus Fantasia auf Screenshots finden. Und ja Chernabog gehört zu Fantasia und wird wieder vorkommen.
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten EmptySo 11 März - 21:00

Glaubt ihr es wird wieder die Arena des Olymps geben?
Ich hoffe es da ich mir keinen anderen Ort für Arenenkämpfe vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten EmptySo 11 März - 21:29

Nein gibt es warscheinlich nicht, was ich schade finde :l Aber es gibt dafür andere tolle Orte Very Happy Hmm vielleicht gibt es in 3D ja gar keine Arenakämpfe mehr, wäre aber blöd o.o
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten EmptySo 11 März - 22:50

Stimmt! Das ist das erste KH Spiel ohne Arnea des Olymps O: Wobei, unmöglich ist noch nicht, nur sehr unwahrscheinlich. Wir wissen nicht ob schon alle Welten gezeigt wurden, und das Nintendo Power Magazin vermutet, dass noch 2 Welten mit dabei sind, über die in der öffentlichkeit noch nichts gesagt wurden. Aber es sieht wohl doch stark nach einem Hercules-Freien-Titel aus Sad Schade eigentlich
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten EmptyDo 10 Mai - 17:47

Ich finde keine Welt bis jetzt überflüssig. Aber sind es nicht 7 Welten?
Traverse? Hollow Bastion?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten EmptyDo 10 Mai - 18:01

Ja es sind 7 Welten die man als Spieler betreten kann, aber in nur 6 von denen ist ein Schlüsselloch des Schlafes.
Das erste schlüsselloch ist in Destiny Islands, diese Welt betritt man nicht.
Dann kommen Traverse Town, Notre Dame, The Grid, Pinocchio, Musketiere, Fantasia. Diese haben die weiteren Schlüssellöcher. Die letzte Welt die man betritt hat kein Schlüsselloch
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten EmptyFr 11 Mai - 13:10

Man beginnt mit einem Tutorial auf Destiny Islands, Traverse Town folgt dann als erste Welt wo man in den Gebieten rumlaufen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten EmptyFr 11 Mai - 15:55

Nicht direkt Destiny Islands. Man treibt auf dem Meer, bloß die Welt ist Destiny Islands ;o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KH3D Welten Empty
BeitragThema: Re: KH3D Welten   KH3D Welten Empty

Nach oben Nach unten
 
KH3D Welten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memoir Menü in KH3D + KH3D Event
» die story und welten
» Neue Welten in Dream Drop Distance
» KH3D Box Art
» KH3D Synchronsprecher!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: