Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pokemon Black and White 2

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Pokemon Black and White 2   Mo 27 Feb - 5:40

Mal keine News zu Kingdom Hearts, sondern diesmal zu Pokemon!



http://www.pokemon.co.jp/ex/b2w2/

Wie der Titel schon vermuten lässt wurde etwas angekündigt. Um zum Punkt zu kommen:
Nintendo kündigte Pokemon Black 2 und Pokemon White 2 an!

http://www.pokemon.com/de/pokemon-video-games/pokemon-schwarze-edition-2-und-pokemon-weisse-edition-2/

Erscheinen wird das ganze schon im Juni in Japan. Auf der offiziellen deutschen Pokemon Seite steht auch schon "Bald erhältlich"
Es wird auf dem Nintendo DS erscheinen. Also können Nicht-3DS-Besitzer aufatmen!




Mal meine eigene Meinung:
Schon klar, das Bild sieht aus wie Fanmade, aber tatsächlich.... Es ist wahr!
Für mich ist dieses Spiel jetzt schon ein MUSS, da die Tatsache, dass Kyurem mit Zekrom oder Reshiram fusioniert bedeutet:
Reshi-Kyurem = Feuer-Eis Drache ----> ein TRAUM wird Wahr!
Ich glaube ja dass Nintendo es satt hatte zu jedem Game eine Sonderedi zu machen. Stattdessen bekommen wir ne richtige Fortsetzung wie es scheint.
Da haben sich die Programmierer wohl vom kalten Winter inspirieren lassen xD

Eine Fortsetzung anstatt Sonderedi - Was haltet ihr davon?

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White 2   Mo 27 Feb - 18:44

Huhu, ich trau meinen Augen nicht O.O Was soll dann das? xD Naja könnte toll werden falls wirklich was dran ist. Ist mal gut das es keine lahme Sonderedition mit ein paar mini Neuerungen gibt, sondern so einen 2. Teil. Trotzdem find ich sowas komisch ffür die Pokemon Reihe xD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White 2   Mo 27 Feb - 18:46

Vive la Revolution! Ich finds gut dass endlich mal was neues passiert xD Das einzige was sie beim alten lassen sollten sind die Mystery Dungeons. Die waren immer ein Kracher o;

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White 2   Mo 27 Feb - 19:19

Uiiiii wie Geil endlich mal was neues was Pokemon angeht, hab Schwarz und Weiß schon lange durchgezockt xD Aber ich finde die beiden Pokemon oben ähneln iwie zu sehr Reshiram und Zekrom, was aber auch daran liegt, dass es ein Mix zwischen Kyurem und dann Reshiram bzw. Zekrom. Aber ich freu mich schon voll darauf endlich mal ein neues Pokemon zu zocken Very Happy

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White 2   Do 12 Apr - 16:24

Hier mal die ersten Scans zu Pokemon B/W2





Hier die englische Zusammenfassung des Inhaltes. Ich werde es diesmal nicht übersetzen.

Zitat :
The first images from CoroCoro have started to come. These images showcase the first screenshots of Pokémon Black 2 & White 2 and provide a lot of information. First, the game is set in Unova and shows the new trainers and the rival. The game is set 2 years later than in BW and features the map of the Unova region being partially frozen, while other areas have been updated, such as Route 4. The Unova Pokédex has 300 Pokémon within it. There are various new areas in Unova including Hiougi City (ヒオウギシティ), where you begin your journey. There are other areas which has a gym leader who focuses upon Poison; Homika (ホミカ), who is also said to be in the anime this June and sits in her gym which is a music club, fitting her appearance with a guitar. Another gym leader is Shizui (シズイ), the Water-type leader. The trainer with the spiky hair is the rival and there is a new researcher called Akuroma (アクロマ) who researches Pokémon Strength
Hiougi City has a Pokémon Centre and a Trainer School and areas where you can look upon the areas. There are shops, underwater tunnels with clear glass (Mantine flowing overhead), building with blue and red statues all around Unova.
That's all the information these scans provide.
It has also been confirmed that Black Kyurem will know the move Freeze Shock and that White Kyurem knows the move Ice Burn.
Within the new Unova Pokédex, which contains a combination of old and new (Unova) Pokémon, Psyduck is #026, Riolu is #033 and Metagross is #254, with other Pokémon such as Tyranitar, Lapras & Arcanine being available

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White 2   Do 12 Apr - 19:44

ziemlich interessant aber ich werde es mir wahrscheinlich erstmal nicht holen können wenn es draußen ist da mein alter ds einen kaputten touchscreen hat (bild ist noch da aber steuern kann man vergessen) noch ein grund mir nen 3DS zu holen Very Happy

mal offtopic: glaubt ihr die werden nochmal ne art fortsetzung zu der dunkle sturm machen fand nähmlich das spiel (und coloseum) genial
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White 2   Do 12 Apr - 20:31

Ich find die Charaktere cool. Die Hauptfiguren sehen eindeutig besser als vorher. Und der Rivale ist der coolste :DD Den find ich richtig gut gelungen. Und die neue Arenaleiterin mit der Gitarre xD Find ich auch toll. Sieht cool aus das Spiel

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White 2   Sa 14 Apr - 20:42

Echt cool, na ja obwohl ich den Helden und die Heldin ach ich sag einfach ich finde die Prootagonisten nicht so toll wie im ersten Teil. Die Arenaleiterin mit Gitarre ist auch nicht so toll xD Der Rival ist das einzig gute bisher xD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White 2   So 15 Apr - 17:40

Also ich finde, dass der Rivale, die Arenaleiterin mit der Gitarre und die beiden Protagonisten cool geworden sind^^ Eigentlich hab ich nix zu bemängeln(obwohl, ich bei Pokemon nix zu bemängeln habe xD)

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
Sherry
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Niemandsland

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White 2   Mo 16 Apr - 21:45

o.o Also ich finds geil, aber die zwei Kyurems gefalln mir nicht so, die sehn wirklich aus wie Fanmade. Aufjedenfall werd ich mir entweder Schwarz 2 oder Weiss 2 kaufen, hätte echt nicht gedacht, dass eine Zusatzedition oder ein Nachfolger von Schwarz & Weiss wieder für den normalen DS rauskommt Very Happy Aber ist doch komisch, wenn die Protagonisten aus Avenitia kommen, genau wie die von Schwarz & Weiss, oder?

_________________________________________________



trollface trollface trollface Party  *-*  XDD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White 2   Mo 16 Apr - 23:13

¢ÎXr◊ schrieb:
o.o Also ich finds geil, aber die zwei Kyurems gefalln mir nicht so, die sehn wirklich aus wie Fanmade. Aufjedenfall werd ich mir entweder Schwarz 2 oder Weiss 2 kaufen, hätte echt nicht gedacht, dass eine Zusatzedition oder ein Nachfolger von Schwarz & Weiss wieder für den normalen DS rauskommt Very Happy Aber ist doch komisch, wenn die Protagonisten aus Avenitia kommen, genau wie die von Schwarz & Weiss, oder?

Nein, Avenitia ist zugefroren. Im ersten Post steht auch man beginnt die Reise in Hiougi City.

Hier sieht man die Karte


Unten Rechts war Avenitia und unten Links ist Hiougi City.

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Sherry
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Niemandsland

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White 2   Di 17 Apr - 19:13

o.o die karte hab ich schon gesehn warum wohl viele teile von einall zugefroren sind? bin gespannt worum es da geht Razz

_________________________________________________



trollface trollface trollface Party  *-*  XDD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White 2   Di 17 Apr - 19:20

Naja bestimmt wegen Kyurem, das ist jawohl klar.. Mich interessiert eher, ob man in die gefrorenen Gebiete gehen kann, oder besser gesagt, was mit den gefrorenen Gebieten passiert ist.. Denn wie Pokemonliga is ja auch eingefroren

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Sherry
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 20
Ort : Niemandsland

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White 2   Di 17 Apr - 19:38

stimmt des mit kyurem und der pokemonliga hab ich mir auch gedachti es wird auch son untergrund oder so geben

_________________________________________________



trollface trollface trollface Party  *-*  XDD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White 2   Sa 21 Apr - 15:19



Neuer Trailer...

Mal bisschen OffTopic: Für den 3DS gibt es ja den Pokedex 3D! Dieses Jahr noch soll der Pokedex 3D Pro als 3DS Download erhältlich sein. Wird wohl alle Pokemon aus B/W2 enthalten xD Auch Black und White Kyurem

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Soul XIII
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 20
Ort : überall aber den noch nirgendwo

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White 2   Sa 21 Apr - 18:53

der Trailer schaut ja hammer aus *-.* mit Despotar ^__^ ich werde mir den Teil vllt auch noch holen ich finde die alten Pokemon Spiele (smaragt,gold usw) besser als die neuen Teile die zock ich immer noch am liebsten obwohl ich pokemon nicht gerade sehr gut ab kann :/bin ma gespannt wie die 2 teile so werden

_________________________________________________
Viele denken ich sei verrückt doch ich muss das machen , nur an diesem Ort schallt ich ab und kann meinen frust ablassen , den war der Tag mal wieder schwer ja dan ich mir mein schwert um den viechern wieder die Tour zu vermasseln und ja es stimmt ich bin verrückt aber ich muss das machen nur an diesem ort schalt ich ab und kann mein frust ablassen lehn mich zurück schlag mit dem königsanhänger D bis es mir besser geht heut solltest du besser mal Kingdom Hearts überwachen denn ...


Somewhere over the Rainbow erledige ich die Herzlosen irgendwie problemlos! Es ist ein weiter weg in zum kingdom Hearts aber Herz für Herz bahnst du dir deinen Weg!
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White 2   So 22 Apr - 1:22

Der Trailer ist ja echt Hammer man *-* Aber auf KH3D freu ich mich mehr xD Die zwei neuen Legendären sind soooooooo epic. Ich will Black Kyureeem *-* So toll und die Gebiete die neuen, eben. Da bei 1:13 drehen die da 'nen Film? xD Und da bei 1:17 sieht mir doch stark nach neuen Fieslingen aus, nicht? xD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White 2   Fr 11 Mai - 21:51

also das spiel sieht sehr vielversprechend aus,freue mich schon wenn es rauskommt

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White 2   Mi 16 Mai - 17:00

Hier mal ein Trailer, komplett animiert.


_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White 2   Mi 16 Mai - 20:17

Hoffentlich bekommt man während des Spiels durch die Story wirklich Lucario
und die Musik bei den Bösewichten ist doch die von Team Plasma. Könnte also sein dass sie sich neu formiert haben. Bin auch gespannt auf welcher Seite N diesesmal ist, denke aber er ist diesesmal bei den guten.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White 2   Mi 16 Mai - 20:25

Ist bereits bekannt, dass Team Plasma wieder die bösen sind. Und wo N ist weiß keiner. Also was der macht und so.

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
.Namine.
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 22
Ort : RLP

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White 2   Di 12 Jun - 14:12

mhm, mhm. So unter den lauter positiven Meinungen kommt jetzt meine! <3
und sie fällt etwas...negativ aus Surprised
Ich finde es sieht so aus als ob den Pokemonmachern die Ideen für neue Pokemon ausgehen,
sodass sie es mitlerweile schon nötig haben Pokemon zu fusionieren. Zwar haben sie ja mit Black and White viele neue herausgebracht, aber viele von ihnen sahen schon gewöhnungsbedürftig aus... *-*
Die Charakter sehen mir irgendwie auch ein kleinwenig zu unreal aus.
Ich mag Pokemon und bin eigentlich auch ein fan, aber was sie in letzter zeit so herrausbringen finde ich nicht mehr so spektakulär.
Alles futuristischer Schnickschnack mit 'hier Weltraum',
'da Weltraum'. Das zerstört irgendwie diesen "Zauber" von dem kleinen Jungen/Mädchen das auszieht um mit seinen Pokemon der Champ zu werden. Das wurde nämlich in den letzten Spielen extrem vernachlässigt und das finde ich echt schade. ;___;

_________________________________________________
[center][b][i]
Nach oben Nach unten
http://rausch.sophie@web.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon Black and White 2   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Black and White 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Pokemon :: Pokemon Spiele-
Gehe zu: