Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch

Nach unten 
+2
Dark Roxas
VanitasTheBest
6 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch Empty
BeitragThema: Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch   Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch EmptyFr 2 März - 0:30

Tjaaa... Wie wohl die Mehrheit der angemeldeten User mitbekommen hat bin ich ein großer Fan der deutschen Punkband Die Ärzte xD
Da Die Ärzte noch lange nicht zum alten Eisen gehören haben sie das Jahr 2012 zum Jahr der Die Ärzte erklärt. Passend zum Jahr in dem eigentlich die Welt untergehen soll gehen sie wieder auf Tour. Die Tour trägt den Namen: Das Ende (ist noch nicht vorbei)
Und dafür bringen sie "auch", ihr neues Album raus ;o (Na wer hats verstanden?) Erscheinen tut das Album am 13. April (der zweite Freitag in diesem Jahr, der auf den 13. fällt)

Als kleiner vorgeschmack kam heute die neue EP- ZeiDverschwÄndung raus. Neben dem Titelsong enthält die EP 3 weitere wunderschöne Songs die nicht auf dem Album zu finden sein werden. Es ist mir eine Freude sie euch hier zu zeigen (hehehe)

ZeiDverschwÄndung - offizielles Video


Quadrophenia - offizielles Video


Mutig - offizielles Video


Will dich zurück - offizielles Video


ZeiDverschwÄndung - auch ein offizielles Video


Zuletzt von VanitasTheBest am Do 5 Apr - 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch Empty
BeitragThema: Re: Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch   Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch EmptyFr 2 März - 15:05

Die Lieder sind klasse xD (und die Musik Videos witzig z.B. das erste.)

Aber ich find die Alten lieder von den ärzten besser Very Happy
Nach oben Nach unten
.Namine.
Unversed
Unversed
.Namine.


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 28
Ort : RLP

Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch Empty
BeitragThema: Re: Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch   Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch EmptyMo 19 März - 8:44

Haha, hab letztens Viva geschaut. ZeiDverschwändung von 0 auf Platz 3, hab mich voll gefreut x3 ...naja war aber ja auch irgendwie klar ;D
Nach oben Nach unten
http://rausch.sophie@web.de
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch Empty
BeitragThema: Re: Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch   Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch EmptyMo 19 März - 15:47

Das Lied ist gut x3 Ist besser als die anderen denn:,, Es gibt doch nichts besseres als die Ärzte zu hören!´´ xD
Nach oben Nach unten
.Namine.
Unversed
Unversed
.Namine.


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 28
Ort : RLP

Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch Empty
BeitragThema: Re: Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch   Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch EmptyMi 21 März - 7:08

Tja, wir können DOCH ein Leben lang die selbe Band hören xD
Nach oben Nach unten
http://rausch.sophie@web.de
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch Empty
BeitragThema: Re: Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch   Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch EmptyDo 5 Apr - 16:02



Ein Trailer zum neuen Album "auch" das am 13. April erscheint.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch Empty
BeitragThema: Re: Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch   Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch EmptyFr 13 Apr - 0:34

Ich mach mal ein UPDATE :DD

Das neue Album ist raus und es ist Genial *-* Die 16 Videos zu den Liedern sind auch schon raus. Ein paar zeig ich euch:

Bestes Lied Smile



Das Video gefällt mir sehr xD





Eins der besten Lieder xD



Den rest findet ihr hier -> bademeisterTV
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch Empty
BeitragThema: Re: Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch   Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch EmptySa 21 Apr - 14:29

Zitat :
Die Lieder sind klasse xD (und die Musik Videos witzig z.B. das erste.)

Aber ich find die Alten lieder von den ärzten besser Very Happy

Ich gebe dir recht,die alten Ärzte Lieder sind wirklich cooler^^ z.B DEine Schuld und Schrei nach Lieb,die sind geil xD Aber die neuen sind auch echt klasse(Wurde von Erik zum Ärzte-Fan gemacht xD)Und auch die Videos fand ich damals besser,wie das Lied vom Scheitern,Männer sind Schweine oder auch Deine Schuld xD Wer stimmt mir zu?
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch Empty
BeitragThema: Re: Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch   Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch EmptySa 21 Apr - 18:21

Hab hier mal ne schicke Entstehungsgeschichte gefunden xD

Zitat :
Die Ärzte wurden im Jahre 1982 von Farin Urlaub und Bela B gegründet.
Die Gründung resultierte aus einem puren Zufall, als ein stark angetrunkener Schlagzeuger Bela im Glauben, Graf Dracula zu sein und fliegen zu können, sich vom Dach der Uniklinik Berlin stürzte und dabei zufällig vor den Füßen des Hobby-Gitarristen Farin Urlaubs landete. Farin war kurz zuvor von eben jener Uniklinik verbannt worden, da sein Dauergrinsen einen der Chefärzte nervte.
Aus Protest gegen die Unfairness der Welt (und weil ihnen grade nichts Besseres einfiel) gründeten sie spontan eine Band, die aufgrund der Location, „Die Ärzte“ getauft wurde. Da ihnen zu Ihrem Glück nur noch ein Bassist fehlte drückten sie dem zufällig vorbeilaufenden Werbemaskottchen des Unternehmen Werthers (Sahnie) eben jenes Instrument in die Hand und ließen ihn mitspielen.

Ziel des ganzen sollte es von Anfang an sein, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Aus diesem Grund schrieben sie eine Reihe äußerst Interessanter Songs (Der lustige Astronaut, Kopfhaut u.a.) und begannen auf der Bühne permanent Schwachsinn zu labern, um das Publikum und letztendlich die gesamte Menschheit zu verdummen und debil zu Quatschen. Passend dazu nannten sie ihr erstes Album Debil.

~ Stupidedia
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch Empty
BeitragThema: Re: Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch   Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch EmptySo 20 Mai - 21:56

Ich bin kein wirklicher Ärzte-Freak aber ich muss dass immer mit meiner Mutter hören xD
Und sie hört dann immer die "alten" Songs z.B. Männer sind Schweine xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch Empty
BeitragThema: Re: Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch   Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung + auch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Plauderecke-
Gehe zu: