Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 KH3D im Weekly Shonen Jump

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: KH3D im Weekly Shonen Jump   Sa 3 März - 0:21

Weekly Shonen Jump Artikel

Die Weekly Shonen Jump Ausgabe vom 5. März wird einen Artikel über Kingdom Hearts 3D enthalten! Diesmal gibt es Infos zu 3 neuen Dream Eater, die als AR Karte erhältlich sind und in diesem Magazin mit beiliegen. Glückliche Japaner. Natürlich sehen wir wieder einige Screenshots unter denen auch neue sein werden. Hier schon mal ein erster Scan des Artikels. Die Dream Eater sind oben links zu sehen. Wie man erkennt ist dort das süße Wondernyan Dream Eater im Micky Maus Style zu sehen.




___________
Quelle:KH13
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: KH3D im Weekly Shonen Jump   Sa 3 März - 5:33

Ich will auch diese 3 besonderen Traumfresser haben.
Aber wie ich es eh kenne, werden wir die automatisch im spiel haben, so dass später wieder eine Final Mix-Version erscheint, exklusiv für die Japaner.^^
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: KH3D im Weekly Shonen Jump   Sa 3 März - 5:37

Die Japaner können die auch gleich von Anfang an haben, dazu müssen sie sich nur die Ausgabe des Weekly Shonen Jump am 5. März holen o.o Da sind die dafür benötigten AR Karten drin.

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: KH3D im Weekly Shonen Jump   Sa 3 März - 5:47

Ich habe den Artikel schon gelesen, keine Sorge. ^^
Habe nur schon etwas weiter gedacht und vielleicht ist es ja so, dass wir trotzdem erstmal wieder eine erweiterte Version bekommen. Dass die Japaner die Karten durch verschiedene Möglichkeiten bekommen, wußte ich schon länger ..damals hieß es aber glaube nur 1 Traumfresser.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: KH3D im Weekly Shonen Jump   Sa 3 März - 5:57

Die Synchronisation für die Internationale Version ist in vollem Gange ;o Ob da noch was kommt ist fraglich. Was mich grade stört ist das Event dass grade abläuft. Dort zeigen ein paar Videos, leider ist aufnehmen untersagt. Das stört mich grad ~

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: KH3D im Weekly Shonen Jump   Sa 3 März - 6:02

Ja, die Synchros laufen schon, ich weiß. Sind sogar schon zu einem gewissen Teil abgedreht, soweit mir bekannt ist (jedenfalls von einige Synchronsprechern). Heißt aber nicht, dass es nicht trotzdem noch zusätzlich etwas eingefügt werden könnte. ..Allerdings ist das der erste Teil den ich bereits vor dem Release verfolge, entsprechend habe ich da nicht soviel Ahnung mit.

Naja, Aufnahmen sind nur zweitrangig, Informationen, sollten wichtige dabei sein, werden wir schon bekommen. Vielleicht erfahren wir ja aber mal endlich ein Release Termin für Europa oder wenigstens USA, dann ist unserer nichtmehr soweit entfernt.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: KH3D im Weekly Shonen Jump   Sa 3 März - 6:06

Ich find Aufnahmen am wichtigsten bei sowas. Die zeigen dort zum Beispiel ein neues Video/Das Opening. Bis jetzt kam nur raus, dass ein Gameplay Video gezeigt wurde und dass Terra, Ventus und Aqua auf dem Keyblade Graveyard, sowie Roxas, Axel und Xion auf dem Uhrenturm im Opening zu sehen sind. Ich will das net lesen, ich will das selber anschauen xD

Grad eben wurd geschrieben, dass Cloud und Sephiroth in irgendeiner motion sensor Präsentation zu sehen sind... Will sehen :s

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: KH3D im Weekly Shonen Jump   Sa 3 März - 6:23

Ich dachte das Opening war bereits im Special Trailer zu sehen? Würde jedenfalls das Rendering erklären, oder wie das heißt. Früher oder später werden wir das schon sehen, keine Sorge. Alles im Voraus zu wissen brignt auch nichts, da hat man ja garkein bock mehr darauf. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KH3D im Weekly Shonen Jump   

Nach oben Nach unten
 
KH3D im Weekly Shonen Jump
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: