Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 KH3D im Famitsu

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: KH3D im Famitsu   Mi 7 März - 19:35

KH3D Infos

Die Ausgabe vom 8. März des Famitsu Magazins enthält einen Artikel mit weiteren Infos zu KH3D.
Ohne große Umschweife; hier sind die ersten Scans der kompletten Seiten:







Dazu gibt es auch Scans von einzelnen Abschnitten des Artikels. Hier seht ihr ein paar.













Eine Übersetzung des Artikels ist ebenfalls schon raus.

Zitat :

Die nächste Ausgabe des Famitsu Magazins am 15. März wird ein Interview mit Tetsuya Nomura und ne Menge neue Informationen enthalten!

Soras und Rikus Freunde König micky, Donald und Goofy machen sich Sorgen, ob sie es wohlbehalten durch die Meisterprüfung schaffen. Neben ihnen taucht auch Lea vor Yen Sid auf. Der Dialog ist folgender: "Vielleicht war Xehanort schon in einem ganz frühen Stadium der verdächtige."

Es wird gezeigt wie Sora und Riku ihre Reise antreten und dabei auf ihrem Floß, welches sie im ersten Kingdom Hearts bauten segeln.

Riku, der König, Ansem und Xehanort; sie alle erscheinen in Der Welt Die Niemals War. Der Text daneben erklärt dass Ansem, jener der die Dunkelheit sucht und Xemnas von der selben Person kommen. Da jedoch beide besiegt wurden, sind es die echten, die wir dort sehen...? In einem Screenshot sagt Micky: "Damals veränderte sich das Leben dieser 3 jungen Menschen!"

Die Kommandos für den Dive Modus werden erklärt. Mit "Diving" ist in KH3D das reisen zu neuen Welten gemeint, fast so wie mit dem Gummijet in den vergangenen Titeln. Während dem "Diving" kann man sogenannt Prize Drops einsammeln und folgende Kommandos ausführen:

  • A Button: Dive Angriff (Angriff mit einem Sprint nach vorn)
  • B Button: Eradication (Verringert die Geschwindigkeit)
  • X Button: Magie (Preise einsammeln lässt einen Magie Angriffe ausführen)
  • Y Button: Reflect Dodge (Verteidigt gegen gegnerische Angriffe)


Informationen bezüglich des Link Portal Kommandos werden erklärt. Das beinhaltet das spielen mit den Daten die man beim Treffen mir anderen Leuten im Street Pass sammelt. Das Battle Portal ist eine Art Kampfarena und mit dem Friend Portal kann man sich Dream Eater von Freunden borgen, die einem im Spiel helfen.

Details zur Anpassung und der Mini-Spiele mit dem aufziehen der Dream Eater werden gezeigt. Zwei neue Dream eater werden auch vorgestellt, Blazing Lobster und Flower Wondernyan. Spezialattack einbezüglich einzelner Links mit Dream Eater werden auch erklärt, einschließlich Ragnarok und Chaos Snake.

Die speziellen Dream Eater sammelbar via AR Karten werden auch enthüllt. Sie heißen King Wondernyan, Circus Panda und Nekuish. Es scheint, dass dieser Nekuisch Dream Eater eine Echse mit Nekus Erkennungszeichen ist. Die Karte die mit dem Spiel erhältlich sein wird enthält einen dieser seltenen Dream Eater, aber welchen man kriegt ist zufall.


___________
Quelle:KH13.com


Zuletzt von VanitasTheBest am Fr 9 März - 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: KH3D im Famitsu   Do 8 März - 17:34

Screenshots

Heute hat Famitsu.com neue Screenshots hochgeladen. Hier könnt ihr ein paar ansehen












Den Rest findet ihr hier: Famitsu Bilder

______________
Quelle:KHInsider
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: KH3D im Famitsu   Fr 9 März - 1:35

Dive Mode, Link Portal, Trainings Toys

adriasang.com hat einen Abschnitt aus dem Famitsu Artikel übersetzt, der eine Menge Inhalte des Spielsystems erklärt.


Zitat :
Dive Mode

Dive Mode ist der Name des Modus mit dem man in andere Welten reist. Während man in eine neue Welt fällt, muss man Gegner besiegen und Beute/Preise/Punkte einsammeln. Wenn man eine bestimmte Anzahl an Punkten hat, betritt man die nächste Welt.

Link Portal

Link Portale findet man an verschiedenen Orten im Spiel. Es gibt zwei Typen: Battle Portale und Friend Portale
Battle Portale lassen einen gegen bestimmte Dream Eater kämpfen. Ist der Dream Eater besiegt bekommt man die nötigen Materialien um ihn als Parter herzustellen.
Friend Portale fügt der Gruppe für eine bestimmte Zeit einen weiteren Dream Eater als Gefährten hinzu.
Zusätzlich zu dem Standard-Set von Dream Eater, werden Link Portale Dream Eater enthalten die man durch die Street Pass Funktion von andern Spielern bekommen hat.

Training Toys

Neben den verschiedenen Wegen um einen Dream Eater zu verbessern kann man den Stylus Pen benutzen um sie zu streicheln oder zu schubsen. Dies bildet Link Points, die man zum erlernen neuer Abilities benutzen kann, ebenso wie Erfahrungspunkte.
Um mehr Link Points zu erhalten kann man Trainings Spielzeuge mit den Dream Eatern verwenden.



Eine weitere Übersetzung des Artikels hat KH13 bereitgestellt.

Zitat :
Soras und Rikus Freunde und die Leute, die ihren Weg blockieren

Die Situation der Protagonisten Sora und Riku ist, zu versuchen jeder Schwierigkeit Herr zu werden während sie ihr Ziel ein Schlüsselschwertmeister zu werden weiter verfolgen. Im Mystischen Turm, wo sie entschieden ihre Reise zu beginnen, wrten ihre besorgten Freunde auf ihre Rückkehr.

Ihr einstiger Rivale Lea taucht im Mystischen Turm auf...

Ebenfalls scheint es, dass in Der Welt die niemal war Gegner/Personen aus der Vergangenheit, welche längst besiegt waren, zurückkehren...

Eine von Geheimnissen umwickelte Geschichte ist eines der Aushängeschilder von Kingdom Hearts. Dieses Spiel wird ebenfalls eine unvorhersehbare Entwicklung haben.

Außerdem wird die Kingdom Hearts Serie ihren 10. Geburtstag feiern!

Sorgen sich die wartenden Freunde im Mystischen Turm ein klein wenig mehr um Sora als Lea? And warum ist Lea zu diesem Ort gekommen...

Ursprünglich stammt Xemnas, der Anführer der Organisation XIII, von der selben Person wie Ansem. Ist er Real, oder nicht...?



__________________
Quelle: adriasang; KH13
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KH3D im Famitsu   

Nach oben Nach unten
 
KH3D im Famitsu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: