Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 KH3D Startbildschirm und Game Icon

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: KH3D Startbildschirm und Game Icon   Fr 16 März - 18:18

Starbildschirm und Game Icon

Nintendo Japan hat heute eine Seite für KH3D angelegt, auf der interessante Bilder zu finden sind.
Zum Beispiel wurde der Startbildschirm und das Game Icon, dass im Home Menü des 3DS zu sehen ist enthüllt. Was aber noch enthüllt wird, ist dass KH3D einen Zwei-Spieler-Modus haben wird. Tolle Neuigkeiten, oder?
Seht selbst:













Hier gehts zur Seite von Nintendo Japan: >Klick<


______________
Quelle:KH13
Nach oben Nach unten
~Violeta-le-Sa~
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 20
Ort : Da wo du nicht bist ;D

BeitragThema: Re: KH3D Startbildschirm und Game Icon   Fr 16 März - 18:40

Also dann mal los Very Happy

Ich bin der Meinung dass, dieses Spiel wohl sehr interessant ist.
Obwohl ich würde mich fragen ob man wirklich ein besseres
Spiel hat als auf der Playsi. Und zum anderen find ich es sehr
gut das man nun auch zu zweit spielen kann, allerdings würde
ich mir noch wünschen das man das Spiel auch *in naher Zukunft*
auch zu viert spielen kann ^^

Das Einzigste was mir noch fehlt is ein 3DS aber da ich denn ja
bald kriege freu ich mich schon das *wieder in naher Zukunft*
spielen zu können! ^^

PS: Ich hoffe das war nicht zuviel Text Very Happy

_________________________________________________
[18:08:43] ~Violeta-le-Sa~ : xD LoLige sache wie gehts dir den so ? ^^
[18:08:43] SoRaXIRoXaS : ich hab jetzt 22 videos von CoM runtergeladen xD

[21:21:21] ~Violeta-le-Sa~ : NÄCHSTES !!

~LG~ Vio~
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: KH3D Startbildschirm und Game Icon   Fr 16 März - 22:33

AAAAAAhh! O.O Ich halt es nicht mehr aus! Ich würde dich so gern in den Händen halten Dream Drop Distance. *heul* Echt gute Nachrichten. Besser als auf der Playsi? Ich denke schon, ich denk auch das wird der beste Teil bisher. 4.Spieler-Modus find ich jetzt für Kingdom Hearts zu, wie soll ich sagen ehm "heftig". Mir reicht schon der 2. Spieler-Modus. Ach ja die Karte sieht gut aus, sieht so detailiert aus und man kann zoomen xD Der Startbildschirm ist wie das Cover der Verpackung Haaammmer *_* Der Icon sieht auch nicht schlecht aus nur irgendwie so langweilig o.o Insgesamt sind es echt tolle Neuigkeiten Very Happy

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: KH3D Startbildschirm und Game Icon   So 18 März - 20:58

hoffentlich ist es ein online zwei spieler multiplayer denn ich bin wahrscheinlich der einzigste kh fan in meinem freundekreis
und einen 4 spieler multiplayer gabs doch schonmal in kh days
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: KH3D Startbildschirm und Game Icon   So 18 März - 21:23

In KH Days war er eigentlich nicht mal so schlecht aber in 3D würde er irgendwie nicht so richtig passen. Irgendwie wär das nicht so toll xD Also Online Multiplayer brauch ich nicht unbedingt, ich will doch nur die Story haben o.o

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KH3D Startbildschirm und Game Icon   

Nach oben Nach unten
 
KH3D Startbildschirm und Game Icon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: