Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 KH3D im Nintendo Dream Magazin

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: KH3D im Nintendo Dream Magazin   Di 20 März - 18:47

KH3D in Nintendo Dream

In der letzten Ausgabe des Nintendo Dream Magazins erschien ein Artikel über KH3D. Dieser enthielt ein Interview mit Tetsuya Nomura.
Wir haben hier eine kleine Zusammenfassung des Interviews, das ganze folgt bald.

Zitat :
- Die Story ändert sich nicht genug um es das nächste Nummerierte Spiel zu nennen. Dafür wird es aber stark auf den nächsten Nummerierten Titel andeutungen machen.
- Die Circle Pad Pro Erweiterung lässt den Spieler die Kamera bewegen.
- Es hat eine dunkle Story.

Zur Erinnerung:
In der nächsten Ausgabe des Famitsu Magazins erscheint übrigens auch ein Interview.


______________
Quelle:KH13
Nach oben Nach unten
LethalVanity
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 21
Ort : Hier.

BeitragThema: Re: KH3D im Nintendo Dream Magazin   Mi 21 März - 18:30

+ Diesmal wird die Story weniger geändert als bisher, weswegen KH 3D kein ‚nummeriertes Spiel’ geworden ist, Nomuras Ziel war es eher, dass sich die Spieler zurückerinnern an das bisherige Geschehen. In KHII entfaltete sich die Story Stückchen für Stückchen, während das Sequel aufgrund der vielen Andeutungen und dem bisher bereits bekannten Wissen eher nach einer ‚Spaß-Fortsetzung’ wirkt

+ Hinter dem Wort ‚Distance’ steckt eine große Bedeutung. Ich denke, dass die Spieler nach einiger Zeit auf irgendeine Weise merken, dass sie, je mehr sie spielen, die Bedeutung immer besser verstehen. Erst am Ende wird deutlich, ob sie erfolgreich sind oder nicht.
„Das ist ähnlich wie mit dem Wort ‚Drop’. Beide ‚fallen’ in einem bestimmten Muster“.

+ Ich denke, am Ende wird deutlich, was Traum und was Realität ist, jedoch werden nicht nur die Träume offengelegt.
(Zu den TWEWY-Gästen): Ähnlich wie ich auch einige Final Fantasy Projekte eingebracht habe, wollte ich eine Überraschung, jedoch in einer anderen Form. Mit dem erweiterten Slide Pad Pro ist es möglich, die Kamera mit dem rechten Stick zu kontrollieren, doch auch ohne dies ist es gut spielbar.

+ (Über die Nutzung des Reality Shifts): Es wäre wahrscheinlich besser, den Finger für das Touch Panel zu benutzen. Es ist ein beeindruckendes Gefühl, wie auch bei BBS. Ich denke, es wäre nicht so interessant, könnte man sich nicht von den Wänden abstoßen.

+ Bisher war es nicht möglich, die Aktionen in Kingdom Hearts nahtlos übergehend einzubringen. Mit der Free Flow Action sollte es möglich sein, das ziemlich beachtliche Gameplay clever zu nutzen. Ich möchte, dass die Spieler Spaß dabei haben, die verschiedenen möglichen Aktionen im Spiel auszutesten.

+ Ich denke, bis zu diesem Zeitpunkt war die RPG-Action nicht so dynamisch. Die Story ist ziemlich düster, und ich hoffe, dass auch Neueinsteiger der Serie es spielen wollen. Ich denke ebenso, dass die TWEWY-Fans ein vertrautes und berührendes Gefühl haben werden, während sie Spielen, da es von den gleichen Mitarbeitern entwickelt wurde.

_________________________________________________
Ich putz hier nur.
Nach oben Nach unten
 
KH3D im Nintendo Dream Magazin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: