Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 KH3D im Famitsu

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: KH3D im Famitsu   Mi 21 März - 17:48

KH3D Artikel Scans

Die Ausgabe des Famitsu Weekly vom 22. März enthält wie letzte Woche erwähnt einen weiteren Artikel über KH3D.
Hier seht ihr die ersten Scans








_____________
Quelle:KH13
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: KH3D im Famitsu   Do 22 März - 16:13

UPDATE

Komplette Scans und eine Zusammenfassung des Interviews sind erschienen.

















Zitat :
Im neusten Ableger der Kingdom Hearts Reihe kam das Konzept von zwei Seiten: Die Farben des Themas und die Ausdrucksweise (Terminologie). Bezüglich der Farbe sagte Nomura: "Für Kingdom Hearts 3D fing ich mit einem Bild von Farben an. Ich selber dachte dabei an 'Schwarz und Pink'. Wir nehmen normalerweise eine themabezogene Farbe, aber dieses mal begannen wir interessanter weise damit."

Für die Ausdrucksweise bezogen sich die Entwickler auf eines der vorherigen Spiele, Kingdom Hearts Birth by Sleep, und nahmen eines des Schlüsselwörter des Spiels um das Gerüst der neuen Story auszudrücken. "In Birth by Sleep war 'Schlaf' eines der Schlüsselwörter auf die wir uns konzentrierten und wir sprachen darüber, was der Hauptcharakter Sora tun muss. Wir namen das Wort 'Schlaf' und gingen über zu 'Das Reich der Träume'." erklärt Nomura.

Eines neues Feature auf das sich Nomura fokussierte war die Möglichkeit Cutscenes zu überspringen und später anzusehen (sieht man nicht oft in SE Spielen). "Das entstand dadurch, dass wir die nicht-interaktiven Cutscenes in FFversusXIII machten und weil wir ein Tempo im Spiel beibehalten wollten und, dass die Spieler die Zeit, in der sie keine direkte Kontrolle über das Geschehen haben, reduzieren können"

Das Spielt enthält außerdem eine Memoir Funktion, bei der die Spieler den gesamten Plot der Kingdom Hearts verinnerlichen können. Dies ist ein Feature, von dem Nomura es schon lange mal in einem Spiel dabei haben wollte. "Mit so vielen Spielen in der Serie werden eine Menge Spieler, die nicht so vertraut mit der Story sind, verwirrt. Mit dieser Funktion können neue Spieler, welche unsicher sind mit dem neusten Teil der Serie zu beginnen, direkt mit einsteigen."


_____________
Quelle:KH13, KHInsider
Nach oben Nach unten
 
KH3D im Famitsu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: