Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum!

Nach unten 
+2
Sorimon
Sora
6 verfasser
AutorNachricht
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum! Empty
BeitragThema: Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum!   Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum! EmptyDi 27 März - 19:47

Also... KH wurde seit ein paar Stunden in Japan 10 Jahre alt~
Deshalb finde ich, dass wir hier ein wenig feiern sollten Very Happy
Naja Happy Birthday KH und habe ein schönes 10. Geburtsjahr~
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum!   Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum! EmptyDi 27 März - 19:49

Kingdom Hearts ich liebe dich Love Also alles alles gute zum Geburtstag HAPPY HAPPY BIRTHDAY!!!! Happy Birthday Und feier noch schön xD
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum!   Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum! EmptyDi 27 März - 19:51

Mein verehrtes Kingdom Hearts....10 Jahre nun begleitest du uns durchs Leben und erfüllst uns mit Freude,durch dich habe ich eine wunderschöne Kindheit gehabt nd auch die noch vor mir liegende wird dank dir einzigartig. Und ohne dich hätte ich nie all diese "lieben" Leute hier kennengelernt,also ein absolut riesiges Happy Birthday Auf das du noch viele weitere Geburtstage haben wirst Very Happy Und ehren wir doch an diesem Tage auch noch einmal den geliebten Schöpfer unsereres geliebten Spieles. Auf Nomura und auf das Zusammenspiel von Square Enix und Disney^^ *Sein Glas erheb*Auf Kingdom Hearts,liebe Freunde
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum!   Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum! EmptyDi 27 März - 21:41

Geliebtes Kingdom Hearts, du bist schon 10 Jahre alt. Ich hoffe es werden noch zehnmal soviel. Ich werde dir noch Jahre lang treu bleiben, bis der Tod uns scheidet.

<3 <3 <3


..xD
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum!   Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum! EmptyMi 28 März - 11:49

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag Kingdom Hearts.

Ich habe dir ebenfalls viel zu verdanken, da ich durch dich nicht nur spannende Gamingmomente erleben sondern auch viele Leute kennen lernen durfte. Du verbindest Leute in aller Welt und lässt ihre Herzen höher schlagen. Ein einzigartiges Phänomen wirst du immer bleiben.
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum!   Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum! EmptyMi 28 März - 11:56

Der 28. ist immernoch in Japan, endet erst heute Abend irgendwann. Also noch gilt es nicht als nachträglich. Razz
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum!   Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum! EmptyMi 28 März - 14:28

herzlichen glückwunsch Kingdom hearts und hoffen wir dass du nie von der dunkelheit verschluckt wirst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum!   Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtig: 10 Jähriges KH-Jubiläum!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: Geburtstagsgrüße-
Gehe zu: