Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Release von KH3D + Videos + Scans

Nach unten 
AutorNachricht
RiKu-man
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

BeitragThema: Release von KH3D + Videos + Scans   Mi 28 März - 20:58

KH3D: Dream Drop Distance ist in Japan erschienen

KH3D ist endlich erschienen!!! Das lange Warten hat ein Ende, zumindest für die Japaner, die ihre Spiele früher gekriegt haben. apaullio von Twitch TV hat einen Livestream begonnen der gut 4 Stunden geht, ihr könnt diese ersten Spiel Eindrücke, die in Traverse Town und der Stadt der Glocken spielen >>Hier<< begutachten.

Hier ist das Opening wie es auf einem 3DS aussieht:

Hier sind erste Scans des KH 3D guide Book:
Spoiler:
 

In der nächsten Ausgabe der Famitsu werden wieder einige Infos über KH3D stehen, hier ist das Erste Bild dieses Artikels, welches auch das Cover der Famitsu sein wird:
Spoiler:
 

Nomura twitterte heute dies:
Zitat :
Heute, wird Kingdom Hearts 10 Jahre alt Ich danke allen Fans das Kingdom Hearts so eine lange Serie werden konnte. Ich bin wirklich dankbar dafür. Ich wäre sehr glücklich wenn ihr es mit mir bleiben würdet. Ich danke für die Tweets die ihr schon gemacht habt um uns zu gratulieren. Wir werden weiter unser bestes tun. Morgen ist der release von Kingdom Hearts 3D. Ich habe Gerüchte gehört, dass dieser Teil das Meisterstück der Serie sein soll. Ich hörte Leute sagen " KH ist nicht KH wenn es nicht bahnbrechend ist"als einen starken Eindruck. Seid dicher es auszuprobieren. Dieses Mal kannst du das Secret Ending sogar freischalten wenn du im "Beginner Mode" spielst, aber du musst dein Bestes geben.

Und zum Schluss noch ein Bild des ausgepackten 3DS in KH3D Design:

________
Quelle: KH13.com

_________________________________________________

A Survivor is Born
Nach oben Nach unten
 
Release von KH3D + Videos + Scans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: