Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Terras Rüstung / Lingering Will

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Terras Rüstung / Lingering Will Empty
BeitragThema: Terras Rüstung / Lingering Will   Terras Rüstung / Lingering Will EmptyDi 10 Apr - 16:04

Ich habe mal jemanden bei Youtube gebeten, Terras Rüstung mit möglichst vielen Einschränkungen zu besiegen und er hat es tatsächlich geschafft.

Für alle, die nicht so gut Englisch können (schämt euch und lernt es! ^^)
Einschränkungen:
- Stufe 1
- Critical Mode (höchster Schwierigkeitsgrad)
- Kein Schaden
- Keine Gruppenmitglieder
- Keine Verbesserung der Werte (Stärke, Magie und Verteidung)
- Standartwaffe (Königsanhänger)
- Keine Accessoires und Rüstung
- Keine Verwendung von Drive
- Kein Gleiten

Erlaubt:
- Attacke
- Reflektor
- Purzelbaum
- Magie
- Gegenstände

Leider hat das Video einige Macken, womit manche Spielszenen nicht zu sehen sind, aber meistens zu hören. Die Glaubhaftigkeit bleibt für mich erhalten, da sein Schaden nach wie vor sehr gering ist und die HP auch am Ende nicht verändert.

Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Terras Rüstung / Lingering Will Empty
BeitragThema: Re: Terras Rüstung / Lingering Will   Terras Rüstung / Lingering Will EmptyDi 10 Apr - 16:21

Ziemlich geil o.O Ich wette um das zu schaffen hat der Tage gebraucht xD Vorallem hat der ja keine Leben verloren... Wusste gar nicht dass man in KH2 so oft Abwehren kann ... o.o
Naja die Attacken von Terras Rüstung sind auch cool. Er verwandelt sein SS in eine Peitsche... Ziemlich beeindrucken xD
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Terras Rüstung / Lingering Will Empty
BeitragThema: Re: Terras Rüstung / Lingering Will   Terras Rüstung / Lingering Will EmptyDi 10 Apr - 16:25

Also laut Beschreibung hat es 291 Versuche gedauert. Soweit ich das richtig schätze, sind es wohl ca. 14 Tage. Sein erstes Testvideo hat er am 29.03. hochgeladen gehabt. Weiß halt nicht ob er vorher schon was gemacht hat, oder ob das sein erstes Tag war, wo er aufgenommen bzw es versucht hat.

Aber aufjedenfall sehr gute Leistung.^^ DEr hat auch andere KH II FM Videos, z.b. wo er Larxene oder Saix ohne PRobleme besiegt.
Nach oben Nach unten
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose
avatar


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Lothlórien

Terras Rüstung / Lingering Will Empty
BeitragThema: Re: Terras Rüstung / Lingering Will   Terras Rüstung / Lingering Will EmptyFr 28 Sep - 17:37

Also dass war ja mal beeindruckend.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Terras Rüstung / Lingering Will Empty
BeitragThema: Re: Terras Rüstung / Lingering Will   Terras Rüstung / Lingering Will EmptySa 29 Sep - 10:39

Boah, der Kampf ist mal voll episch *-*
Aber 291 Versuche? xD
Sieht aber auch nach einem ziemlich schweren Kampf aus :/
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Herzlose
Herzlose
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 24
Ort : Black Parade

Terras Rüstung / Lingering Will Empty
BeitragThema: Re: Terras Rüstung / Lingering Will   Terras Rüstung / Lingering Will EmptyMo 15 Okt - 13:25

Der Kampf selber ist auch ziemlich schwer.
Ich zocke es auch auf Critical,bin lvl 99,habe Ultima und schaffe es nich :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terras Rüstung / Lingering Will Empty
BeitragThema: Re: Terras Rüstung / Lingering Will   Terras Rüstung / Lingering Will Empty

Nach oben Nach unten
 
Terras Rüstung / Lingering Will
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Sonstiges-
Gehe zu: