Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Collections

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Collections Empty
BeitragThema: Collections   Collections EmptyDo 12 Apr - 22:02

Da hat jemand auf Spieletipps gemeint er wolle da etwas zu Square Enix schiken und jetzt wollte ich mal fragen was ihr davon haltet.
https://www.facebook.com/SquareEnixDE/posts/404479139562632
ich finde jede dieser ideen spitze und gut argumentiert
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Collections Empty
BeitragThema: Re: Collections   Collections EmptyDo 12 Apr - 22:08

Finde ich eine gute Idee.
Aber ich glaub SE wird sich niemals darauf einlassen -.-
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Collections Empty
BeitragThema: Re: Collections   Collections EmptyFr 13 Apr - 11:50

Wieso sollten sie nicht? Jede der Ideen könnte denen Geld bringen worauf sie ja immerhin aus sind.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Collections Empty
BeitragThema: Re: Collections   Collections EmptyFr 13 Apr - 17:55

Ich denke zumindest, dass sie schon darüber nachgedacht haben. Bei FFVII wird noch was kommen, das schwöre ich xD Ich bin nur nicht sicher was es sein soll... Ich fänd es aber Schade wenn es nur ein Remake des Originalteils wird, weil die Geschichte doch noch zu Ende gebracht werden muss -.-

Zur KH HD Collection: Ich finde sie gar nicht so unwahrscheinlich, vielleicht wird sie uns die Wartezeit auf KHIII versüßen. KHI+KHII+BbS Das wäre super und das ist nicht nur Wunschdenken, denn haargenau das Gleiche wurde auch mit MGS gemacht. Also dürfte es auch kein allzu großer Aufwand sein ein PSP Spiel zu portieren.

Jedenfalls hat Nomura nach KH3D Zeit dafür, neben KHIII noch ein kleines Projekt zu machen Wink

PS: Profitabel wär es allemal, denn nur ein relativ kleiner Aufwand, da sie nur hochskalieren müssen und eventuell die Steuerung von BbS verändern, könnte zu gutem Einkommen führen#

EDIT: Alle anderen Collections halte ich für sehr unwahrscheinlich bis unmöglich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Collections Empty
BeitragThema: Re: Collections   Collections Empty

Nach oben Nach unten
 
Collections
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Final Fantasy :: Sonstige FF Spiele-
Gehe zu: