Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Collections

Nach unten 
AutorNachricht
Tobi93
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Collections   Do 12 Apr - 22:02

Da hat jemand auf Spieletipps gemeint er wolle da etwas zu Square Enix schiken und jetzt wollte ich mal fragen was ihr davon haltet.
https://www.facebook.com/SquareEnixDE/posts/404479139562632
ich finde jede dieser ideen spitze und gut argumentiert
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 20
Ort : dort

BeitragThema: Re: Collections   Do 12 Apr - 22:08

Finde ich eine gute Idee.
Aber ich glaub SE wird sich niemals darauf einlassen -.-

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Collections   Fr 13 Apr - 11:50

Wieso sollten sie nicht? Jede der Ideen könnte denen Geld bringen worauf sie ja immerhin aus sind.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

BeitragThema: Re: Collections   Fr 13 Apr - 17:55

Ich denke zumindest, dass sie schon darüber nachgedacht haben. Bei FFVII wird noch was kommen, das schwöre ich xD Ich bin nur nicht sicher was es sein soll... Ich fänd es aber Schade wenn es nur ein Remake des Originalteils wird, weil die Geschichte doch noch zu Ende gebracht werden muss -.-

Zur KH HD Collection: Ich finde sie gar nicht so unwahrscheinlich, vielleicht wird sie uns die Wartezeit auf KHIII versüßen. KHI+KHII+BbS Das wäre super und das ist nicht nur Wunschdenken, denn haargenau das Gleiche wurde auch mit MGS gemacht. Also dürfte es auch kein allzu großer Aufwand sein ein PSP Spiel zu portieren.

Jedenfalls hat Nomura nach KH3D Zeit dafür, neben KHIII noch ein kleines Projekt zu machen Wink

PS: Profitabel wär es allemal, denn nur ein relativ kleiner Aufwand, da sie nur hochskalieren müssen und eventuell die Steuerung von BbS verändern, könnte zu gutem Einkommen führen#

EDIT: Alle anderen Collections halte ich für sehr unwahrscheinlich bis unmöglich

_________________________________________________

A Survivor is Born
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Collections   

Nach oben Nach unten
 
Collections
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Final Fantasy :: Sonstige FF Spiele-
Gehe zu: