Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Spiel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Spiel Empty
BeitragThema: Re: Spiel   Spiel EmptyFr 13 Apr - 18:40

Diese Sachen sind so genannte Charakter Mods, mit nem Schummelmodul kann man seine Gefährten gegen beliebige Charaktere austauschen, zum Beispiel Donald gegen Leon

Soweit mitgekommen? Gut, das geht nämlich auch mit bösen, so kann man nämlich Goofy gegen Xemnas tauschen, aber er geht auf dich los, da er 1 zu 1 als Bossgegner geklaut wurde.

Ich hab z.B. schon mal ein Vid gesehen, indem Sora und Riku gegen Xemnas und Terra gekämpft haben. Und zwar im SSFriedhof, anscheinend ging das so:

-Goofy gegen Xemnas getauscht
-Donald gegen Riku getausch, da man Riku nicht im Team haben kann wenn man in Schloss Disney ist Wink
-Bosskampf gegen Terra begonnen

So geht das mit allen Charakteren. WICHITG: Das geht nur mit Charas die sowieso in Kämpfen Vorkommen, sie werden sozusagen nur in dein Team Gebeamt

Verstanden? So müsste das nämlich auch mit allen anderen gehen.

Ich kam leider noch nicht in den Geschmack das auszuprobieren, aber es müsse definitiv so gehen
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Spiel Empty
BeitragThema: Re: Spiel   Spiel EmptySo 6 Mai - 10:17

Didi, Fabi hat geschrieben, dass man dafür ein Schummelmodul braucht. Also von daher ist deine untere Frage aus meiner Sicht(nicht böse gemeint Wink ) etwas unnötig. Und zu deiner oberen Frage hab ich leider keine Antwort, aber ich würde es auch gerne wissen, wie das geht ;D Aber ich hab in Youtube gesehen, dass bei so einem "Austausch", dass dann in der Videobeschreibung ein Code ist. Also denke ich dann, dass man den Code dann irgendwie nimmt und in das Schummelmodul macht und dann würde es denke ich funzen.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Spiel Empty
BeitragThema: Re: Spiel   Spiel EmptySo 6 Mai - 13:38

Ich hab ne japanische PS2 weil mit den ganzen Modulen und so kenn ich mich gar nicht aus xD
Aber ich hab in Videos hab ich gesehen wie Jenny gesagt hat bei "Austausch" dass man bestimmte Codes braucht.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Herzlose
Herzlose
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 24
Ort : Black Parade

Spiel Empty
BeitragThema: Re: Spiel   Spiel EmptySo 3 Jun - 9:21

ja,das hab ich selber schon probiert zum beispiel Donald gegen Saix oder Goofy gegen Axel getauscht und das ist leicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiel Empty
BeitragThema: Re: Spiel   Spiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: