Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Lieblingscharakter

Nach unten 
AutorNachricht
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Der Lieblingscharakter   So 15 Apr - 16:28

Also was habt ihr für einen Lieblingscharakter im Missionsmodus und wieso mögt ihr ihn? Also ich mag ja Sora, er hat normale Werte ist schwer freizuschalten und er war einfach schon immer mein Lieblingscharakter :3

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   So 15 Apr - 16:54

Also mein Lieblingscharakter im Missionsmodus ist-wer hätte es gedacht- Demyx *-* Wieso nehm ich ihn? Ganz einfach, ich find es toll, wie er seine Sitar schwingt ^-^

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 19
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   So 15 Apr - 17:49

Mein liebling ist sowohl im Missionsmodus,als auch sonst Zexion *_* Aber das kommt dann eigentlich auf das Waffenmodul an,das zero modul....da ist er wirklich schlecht D: Beim Pandoramodul allerdings kann Zexion die Gegner relativ leicht besiegen und seine limitattacke ist cool^^

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Soul XIII
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 20
Ort : überall aber den noch nirgendwo

BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Di 17 Apr - 15:37

meine sind Axel,Saix und Mickey Maus ^^ Axel und Saix weil die zu meinen lieblingschars aus der Organisation sind ^^ und könig mikey weil der mit den zero mod der hammer ist
*-*

_________________________________________________
Viele denken ich sei verrückt doch ich muss das machen , nur an diesem Ort schallt ich ab und kann meinen frust ablassen , den war der Tag mal wieder schwer ja dan ich mir mein schwert um den viechern wieder die Tour zu vermasseln und ja es stimmt ich bin verrückt aber ich muss das machen nur an diesem ort schalt ich ab und kann mein frust ablassen lehn mich zurück schlag mit dem königsanhänger D bis es mir besser geht heut solltest du besser mal Kingdom Hearts überwachen denn ...


Somewhere over the Rainbow erledige ich die Herzlosen irgendwie problemlos! Es ist ein weiter weg in zum kingdom Hearts aber Herz für Herz bahnst du dir deinen Weg!
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Di 17 Apr - 16:10

Ich find Saix und Riku am coolsten im Missionsmodus... Die Mission in der man das Ballspiel machen muss hab ich mit Saix gemacht ~ Neuer Rekord für mich xD 792 mal :DD

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Di 17 Apr - 18:58

mein lieblingscharacter ist eindeutig axel mit ihm kann ich selbst in den schwierigsten situationen noch gewinnen
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 20
Ort : dort

BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Di 17 Apr - 20:32

Ich find Roxas in den Missis toll. Mit dem Königsanhänger fühl ich mich einfach sicherer.
Mit Xion ist es auch cool^^

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Fr 27 Apr - 21:21

Ich benutz auch gerne den Kutten-Roxas mit Memoire und Sternentreue *-* Wer es noch nichtb weiß, einfach in den Zero Mod 3 Fähigkeitsdinger reinstecken dann ist er im Missionsmodus der ich glaub "Deep Dive" Roxas oder so xD

_____________________________________________________________

200. Beitrag und ich mag das Forum immernoch Very Happy

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 19
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Fr 27 Apr - 21:29

Jaaa,das ist voll cool,nur das Problem ist,dass er so nicht mehr so viel Schaden anrichtet und wenn man dieser "Deep Dive" Roxas ist,hat er ein anderes Limit,welches ich allerdings cooler finde,als das normale^^

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 20
Ort : dort

BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   So 6 Mai - 13:41

Ouh und ich hab mal jeden ausprobiert & ich finde Axel & Larxene sehr stark.
Also nehme ich einen von beiden immer in den missis Very Happy

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   So 6 Mai - 14:23

Ich komm mit Larxene am besten zurecht.
Ihre Attacken sind zwar nicht stark, aber sie greift extrem schnell an, und richtet insgesamt also schneller mehr schaden an, als z.B. Lexeaus. Ausserdem wird sie eher selten getroffen.

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Dark Lenny
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 20
Ort : Nöbdenitz

BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Sa 12 Mai - 1:49

mein favorit ist Luxord weiler einfach nur cool ist den so was sieht man ja nicht alle tage das einer mit Karten zuschlägt und siegt ^^ ^^ ^^

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Sa 12 Mai - 13:58

Na ja Luxord ist nicht der einzige mit einer skurillen Waffe, guck mal Zexion mit seinem Lexikon an. Riku ist auch gut im Missionsmodus, wobei er mir besser mit seiner KH2 Kleidung gefallen würde, genauso wie bei Sora. Das würde aber zeitlich leider nicht passen da Sora pennt und Riku dunkler Held spielt xD Ja aber trotzdem ist er gut, vorallem mit Weg zur Dämmerung.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 20
Ort : Lothlórien

BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   So 2 Sep - 19:58

Also es klingt vielleicht unglaubwürdig aber mein Liebling ist und bleibt Zexion.

(guckt euch mal seine Freizeit-Mod Waffe an. Er liest in einem Sandwich! Very Happy)

_________________________________________________
__________________________________

Ich denke stets an dich,
ganz gleich, wo du auch bist.

Wir beten, dass all die Sorgen schwinden,
und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran,
um diesen einen Traum zu verwirklichen.

Aber wer weiß...?
Vielleicht ist es nicht so schwer,
eine neue Reise anzutreten -
oder hat sie gar schon begonnen?

Es gibt so viele Welten.
Doch sind sie alle verbunden -
unter dem selben Firmament,
mit dem selben Schicksal.
Nach oben Nach unten
Lisa Tsukyomi
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.09.12
Ort : the world the never was

BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   So 30 Dez - 11:16

also mein liblingschara sind, axel, saix, Riku, Demyx, zexion und Marluxia.

Axel: er ist schon seit dem ich das spiel hab mein lieblingschara und gehört wie ich finde zu den guten charakteren im missionsmodus

Saix: er ist auch sehr cool und sehr gut, aber seinen limit mag ich nicht so gerne

Riku: genau wie axel xD

demyx: vilcht im Misionsmodus nicht wirklich der beste, aber denoch cool

Zexion: ich fand Zexion mit seinen Emo haaren schon immer voll cool und im Misionsmudus ist er auch sehr gut

Marluxia: Im Pandora modus echt gut und sein Limit mag cih auch, wen es auch gegen fliegende gegner nicht so toll ist -.-

Nach oben Nach unten
http://animefanworks.forumieren.com/
Lady
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Mo 4 Feb - 2:59

Mein Lieblingschar im Missionsmodus ist Larxene. Sie ist sehr schnell, zwar nicht stark, aber schnell.

Ich bevorzuge eigentlich immer schnelle Charaktere^^'
Nach oben Nach unten
Killer7
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 19
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Mo 4 Feb - 15:26

Meine Chars sind Axel, Saix, und Mickey
Nach oben Nach unten
keyblader1997
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 20
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Sa 30 März - 14:52

Roxas und Riku mit dem Zero-mod
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 21
Ort : Heilbronn

BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Fr 5 Apr - 21:19

Meine sind Roxas, Zexion, Marluxia und Demyx mit dennen macht das kämpfen für mich am meisten spaß oh und Riku ;P

_________________________________________________


When I cant her your heart beat, you are to far away!
Nach oben Nach unten
AstridNamine
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 18
Ort : Bottrop

BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   So 4 Mai - 13:07

Also ich finde Larxene besser.
Weil sie sehr schnell und kaum getroffen wird von den Herzlosen & Co.
Ich nehme auch oft Axel.
Er ist auch ganz gut mit seine Waffe ,wie er damit rum schwingt.
Ich nehme auch oft Roxas.
Weil er so süß ist.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   

Nach oben Nach unten
 
Der Lieblingscharakter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: