Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der mächtige Eliminator

Nach unten 
AutorNachricht
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Der mächtige Eliminator   Mo 16 Apr - 17:12

Also hier könnt ihr eure Meinung zum Eliminator schreiben. Also dieser dumme rote Defendor der immer zum unpassendsden Zeitpunkt auftaucht. Was haltet ihr von ihm? War er schwierig für euch? Also hier meine Meinung ~.~ Ich fand ihn echt nervig und er kam immer wenn er nicht erwünscht war xD Er war nicht besonders schwer, aber wenn man keine Lust auf ihn hat dann ist er natürlich noch lästiger, mit seinem ständigem verwirren oder so. Na ja genug von mir, eure Meinung.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Der mächtige Eliminator   Mo 16 Apr - 17:23

Also auf den ersten Blick fand ich ihn Angsteinflößend O: Ich hatte schon aufgegeben, bevor ich ihn bekämpft hab xD Aber dann hab ich gemerkt dass er recht leicht zu besiegen war... Das einzige was mich störte war, wenn mehrere gleichzeitig/hintereinander aufgetaucht sind und ich grade Memoire aufgelevelt hab o.o Das endete nie gut.

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 20
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Der mächtige Eliminator   Mo 16 Apr - 17:31

Naja,ich fand den nicht sonderlich schwer,nur als ich ihn das erste mal getroffen habe,dachte ich das wäre irgend so ein Megagegner,der voll schwer zu besiegen ist >.> Falsch gedacht xD Aber nervig war er dennoch,denn er tauchte(wie bereits erwähnt)immer an den unpassendsten Zeitpunkten auf.

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der mächtige Eliminator   So 22 Apr - 0:31

Er war also wirklich nicht gerade schwierig sondern nur eben zur falschen Zeit am falschem Ort. Aber ich habe herausgefunden wie man ihn umgehen kann und zwar sollte man nicht alle Gegner in einer Ebene besiegen, dann taucht er viel seltener auf. Hm aber mir gefallen die Defendoren besser wenn sie blau und nicht so nervig sind xD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der mächtige Eliminator   So 22 Apr - 12:37

Ich finde den Gegner sehr nervig, da er sich dauernd herumteleportiert und einen aus der Ferne mit irgendwelchen blöden Statusveränderungen ankommt, die keiner haben will. Besonders doof wenn man gerade einen erhöhten Schwierigkeitsgrad hat um irgendetwas zu machen.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 20
Ort : dort

BeitragThema: Re: Der mächtige Eliminator   So 17 Jun - 14:15

Ich hab ihn oft gesehen aber ich bin immer vor dem weg gerannt weil ich Angst hatte das er mich tötet xD
Nur er ist wie schon gesagt am falschen Ort sowie am falschen Zeitpunkt ~.~

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 21
Ort : Lothlórien

BeitragThema: Re: Der mächtige Eliminator   Mo 24 Sep - 16:32

Also der ist echt nervig. Hab den nur 1 mal besiegt (Zur Komplettierung) und dann bin ich immer an dem vorbeigelaufen.

_________________________________________________
__________________________________

Ich denke stets an dich,
ganz gleich, wo du auch bist.

Wir beten, dass all die Sorgen schwinden,
und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran,
um diesen einen Traum zu verwirklichen.

Aber wer weiß...?
Vielleicht ist es nicht so schwer,
eine neue Reise anzutreten -
oder hat sie gar schon begonnen?

Es gibt so viele Welten.
Doch sind sie alle verbunden -
unter dem selben Firmament,
mit dem selben Schicksal.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Der mächtige Eliminator   Fr 26 Okt - 13:51

find ihn ebenfalls nervig und hab ihn auch nur einmal besiegt um die eine Trophäe zu erhalten und bin danach einfach weggerannt xD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
adela
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.13

BeitragThema: Re: Der mächtige Eliminator   Di 27 Aug - 23:01

oh den find ich total nervig..
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Der mächtige Eliminator   Fr 5 Dez - 22:01

Meiner Meinung nach ist der Eliminator irgendwie ein Gegner, der mir Angst macht xd ich hatte mich schlau gemacht über ihn und dann kamen total viele Statusveränderungen und sowas heraus xD Naja, ich bin ihm bisher nur ein einziges Mal begegnet, weil ich schon viel über ihn gelesen habe und ich auch mal auf ihn treffen wollte, da er mir nie begegnet ist. Als er dann endlich mal da war, bin ich wie ein Feigling weggerannt vor ihm xDD Ich habe mir vorgenommen irgendwann gegen ihn zu kämpfen, aber nicht jetzt. Am meisten habe ich Angst davor, dass er mich auf Stufe 1 runterstuft (ich meine, dass er das kann o-o wenn nicht, dann ignoriert den Satz xd) xD

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der mächtige Eliminator   

Nach oben Nach unten
 
Der mächtige Eliminator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: