Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Zeichnungen

Nach unten 
+3
Lightning
Sora
Sorimon
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptyDo 26 Apr - 22:50

Also hier ist mein Kunst-Thread ich werde hier Bilderchen zeichnen und sie anschließend zeigen :3 Ihr könnt gerne Wünsche zu KH Zeichnungen äußern, ich versuch es immer xD Na ja dann kommen wir mal zu meinem erstem Werk, ich werkelte in meiner Fantasie wie eine Rüstung für Sora aussehen könnte und seht her xD Meine Zeichnungen  330px-Sora_Armor Ja also Kritik ist erwünscht denn ich weiß ich bin nicht der beste Zeichner ;'D


Zuletzt von Sorimon am Do 21 Jun - 15:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptyFr 27 Apr - 14:21

Sieht ganz cool aus :3
Kritik: Der Sora ist -finde ich- Irgendwie zu spargelig geworden xD (frag nicht wieso xD)
Wunsch: hab ich keinen xDD
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptyFr 27 Apr - 14:43

Ok danke Jenny ;D Ok ich werde Sora mehr füttern beim nächsten Mal x'DD Schade kein Auftrag für mich xD Nochmals danke für Kritik und Kompliment ;D
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptyFr 27 Apr - 15:22

Kompliment: Ist sehr schön gezeichnet & die Farben passen auch gut zusammen
Kritik: entweder liegt das daran dass die Rüstung zu dünn ist xD oder irgendwas stimmt mit deiner Kamera nicht.
Wunsch: Keins ich kann nämlich selber zeichnen :p Aber trotzdem danke Smile
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptyFr 27 Apr - 16:28

die Rüstung ist sehr schön,dass stimmt,sie ist ganz gut gezeichnet,eben bis auf ihre Unterernährung und die Rüstung ist so gelb-rot,dass sieht voll aus wie Terras Rüstng O.o Und wünsche....Könntest du vielleicht einmal Zexion zeigen? Ich mag diesen Typen xD
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptyFr 27 Apr - 16:33

Ok Jan, mein erster Auftrag xD Ich danke das ihr mich auf die Unterernährung hinweist XD Ein danke an Jan und Alina ;D Mach mich gleich mal an die Arbeit :3
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptyFr 27 Apr - 17:37

Sieht eher so aus, als wenn das Bild falsch skaliert wurde, also die ursprünglichen höhen und breiten Werte ungleichmäßig verändert wurden. Ansonsten ja, sieht aus wie Terra, aber ist ja nicht schlimm, solange es gut aussieht. Very Happy

Ich bin für Xemnas in seiner Final Form. Wink
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptyFr 27 Apr - 19:03

Also erstmal danke Sum2k3 für dein Kompliment und ich finde es auch nicht schlimm wenn er ein wenig wie Terra aussieht xD Ich mag Terra und Sora ist doch perfekt dann xD Na hier sind eure Wünsche sowie eine neu Bearbeitung des Sora's xD

Meine Zeichnungen  330px-Sora_Armor
Die neue Version hoffe es sieht besser aus xD

Meine Zeichnungen  356px-Zexion.Picture
Der Wunsch von Jan: Zexion (Ich glaub der war die Nummer 10, nicht? xD)

Meine Zeichnungen  358px-Final_Xemnas
Der Wunsch von Sum2k3: Final Xemnas, der finale Boss von KH2

Na dann ich hoffe ihr bekommt keinen Augenkrebs Wink Bin nach wie vor für Kritiken und natürlich Lobe (xD) offen.


Zuletzt von Sorimon am Do 21 Jun - 15:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptyFr 27 Apr - 19:07

Die Bilder sind insgesamt leider sehr klein und lassen sich nicht größer machen. Wäre ganz praktisch größere Versionen der Bilder anschauen zu können.

Aber insgesamt, hast du die Bilder in der kurzen Zeit gezeichnet? Nicht schlecht.^^
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptyFr 27 Apr - 20:30

Nochmals Danke für das Kompliment^^ Ich arbeite derzeit an Vanitas, bin aber im Moment ein bisschen faul, muss also warten xD Ja ich werde die Bilder irgendwann mal größer hier reinstellen. (Wenn ich es nicht irgendwie vergesse oder vermassle xD) Ja ich brauch nur so kurze Zeit, dementsprechend sind dann die Bilder auch na ja keine Ahnung. Stehe immer noch für Wünsche oder so zur Verfügung xD
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptyFr 27 Apr - 20:53

Oh danke für den Zexion,Simon^^ Der sieht echt gut aus,nur die wirken alle so klein xD Und es ist cool,dass du so schnell etwas herbeizaubern kannst,respekt ;D
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptySa 28 Apr - 19:47

Ja ich hab mal mein Werk vollendet seht her

Meine Zeichnungen  330px-Vanitas
Vanitas, na ja ich find er sieht nicht gerade toll aus xD

Dann noch ein danke an Jan für den Respekt ;D So schnell ist es nun auch nicht ich suche mir erstmal irgendein Bild dieses Charakters, verändere es in meinem Kopf wie ich will, skizziere es erstmal mit Bleistift. Wenn es dann mir passt fang ich an es mit schwarzem Fineliner nachzumalen, ist das getan geb ich ihm/ihr Farbe. Jo und so zeichne ich die eben xD Na dann kritisiert und lobt mal weiter o;


Zuletzt von Sorimon am Do 21 Jun - 15:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptySa 28 Apr - 20:09

Zeichnest du die Bilder eigentlich so klein? Mich würde mal die Originalgrösse interessieren o.o
Ich find sie aber eigentlich ganz gut, dafür, dass sie von einem Jungen sind. Ich selbst kann sowiso nicht zeichnen, also muss ich ja nicht gross rumkritisieren.

Könntest du mal Lightning (FF13) zeichnen? Wär cool.
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptySa 28 Apr - 20:19

Simon, Simon, Simon! Ich hab einen Auftrag für dich ;D
Könntest du büüüdde Demyx zeichen? *-* Wäre Nett Very Happy
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptySo 29 Apr - 23:20

Also an Lisa danke erstmal :'D und was soll das heißen? xD
Filth schrieb:
Ich find sie aber eigentlich ganz gut, dafür, dass sie von einem Jungen sind.
Na ja auch danke an dich Jenny für den Auftrag ;D Hab ihn erledigt, hier das Ergebnis

Spoiler:
Wer es nicht erkennt, ja es ist Demyx xD Der Feigling und Pausenclown der Organisation :'D

Lightning ist eine Herausforderung, sie dauert noch höchstens bis Morgen o; Na ja wie immer ist rumnörgeln und so erlaubt ;D


Zuletzt von Sorimon am Mo 30 Apr - 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptyMo 30 Apr - 10:24

Thx Simon ^-^ Und OmG er ist nicht zu spargelig xD Also ist ganz okey geworden ^-^ Ich selbst kann nicht zeichnen, also finde ich es gut, dass ein Junge das gemalt hat ;D
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptyMo 30 Apr - 14:23

Was haaaabt ihr denn immer mit "obwohl es von einem Jungen ist" O_O Jungen können genauso gut zeichnen wie Mädchen maaaan -.- Na ja danke xD
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptyMo 30 Apr - 14:35

Sorimon schrieb:
Was haaaabt ihr denn immer mit "obwohl es von einem Jungen ist" O_O Jungen können genauso gut zeichnen wie Mädchen maaaan -.- Na ja danke xD
Stimmt nicht. Die meisten Jungs können so komisch zeichnen. Also manche Jungs malen so komisch halt xD Ich kanns nicht erklären xD Und Bitte xD
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptyMo 30 Apr - 17:20

Also ja nach vielen verzweifelten Momenten hab ich Lightning fertig gebracht xD und hier ist sie

Spoiler:
Ja irgendwie find ich sie nicht so toll aussehend, zumindest auf meiner Zeichnung o.o

Ach ja und ok Jenny xD


Zuletzt von Sorimon am Mo 30 Apr - 18:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptyMo 30 Apr - 17:24

Ich finde, du hast sie ganz gut hinbekommen. Es ist allerdings ein wenig zu klein, um genaueres darüber zu sagen, aber die Augen sehen nur wie schwarze Flecken aus.
Könntest du die Bilder mal irgendwie grösser posten?
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptyMo 30 Apr - 18:21

Ich hab jetzt endlich mal die Bilderchen vergrößert und ich hoffe das es euch jetzt nicht gruselt vor den Bildern :'DD Na dann sag ich auch noch danke an Lisa ;D
Nach oben Nach unten
Soul XIII
Herzlose
Herzlose
Soul XIII


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : überall aber den noch nirgendwo

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptyMo 30 Apr - 22:32

Also ich finde deine Zeichnungen ganz gut kannst auf jeden Fall besser Zeichnen als ich xD

und könntest du vllt mal versuchen axel zu zeichnen? :3 wäre sehr nett ^-^
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptyMo 30 Apr - 22:37

Ich tu mein bestes Bert ;D Axel klingt mir leichter als Lightning. Ich mach mich gleich mal dran, morgen ist es 100%ig fertig o;
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptyDi 1 Mai - 10:45

Hey ich hab mal ne Frage
Also benutzt du Vorlagen um die Zeichnungen zu zeichnen oder kannst du sie "freihändig" zeichnen?
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptyDi 1 Mai - 20:48

Also ich suche mir erst ein von mir genanntes "Vorbild" aus xD und dann zeichne ich den Charakter in meiner Pose und mit meinem Zeichenstil :3 Ja jetzt zu meinem Axel

Spoiler:
Da ist er, zwar nicht sonderlich schön, aber er kommt von Herzen xD

Kritik und Lob sind gleichermaßen erwünscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Zeichnungen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: Grafiken, Sprites/ Other Fanmade Stuff-
Gehe zu: