Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 KH3D e-Shop Demo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D e-Shop Demo Empty
BeitragThema: KH3D e-Shop Demo   KH3D e-Shop Demo EmptyFr 27 Apr - 15:34

KH3D Jap. e-Shop Demo

Die offizielle KH3D Website, so wie 4Gamer und Famitsu haben enthüllt, dass eine Demo von KH3D in die japanischen Nintendo e-Shops kommt. Am 2. Mai wird Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance] DEMO VERSION für die japanischen Fans runterladbar sein. Die Demo findet in Traverse Town statt und man hat 3 Dream Eater zur Seite: Wondernyan, Neko Cat und Kuma Panda. Insgesamt nimmt die Demo 90mb Speicherplatz auf der SD Karte ein und man kann sie 15 mal starten.


__________
Quelle:KH13.com
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

KH3D e-Shop Demo Empty
BeitragThema: Re: KH3D e-Shop Demo   KH3D e-Shop Demo EmptyFr 27 Apr - 20:58

*hust*So ein Sche*ß*hust* Was hat das für einen Nutzen? xD KH3D ist schon längst bei denen draußen, eine Demo hätte es vor dem Release besser getan, ich frag mich echt was der Mist soll o.o
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

KH3D e-Shop Demo Empty
BeitragThema: Re: KH3D e-Shop Demo   KH3D e-Shop Demo EmptyFr 27 Apr - 21:04

Das stimmt,die Demo ist relativ unnütz,das einzige was ich mir vorstellen kann,ist dass SE einfach Geldgierig ist und damit einfach noch mehr Leute Ködern möchte,ähnlich wie bei FF type 0,nur da war es ein schlechter verkaufsstart xD
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

KH3D e-Shop Demo Empty
BeitragThema: Re: KH3D e-Shop Demo   KH3D e-Shop Demo EmptyFr 27 Apr - 22:50

Man kann 3DS Demos nur eine bestimmte Anzahl mal starten O.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KH3D e-Shop Demo Empty
BeitragThema: Re: KH3D e-Shop Demo   KH3D e-Shop Demo Empty

Nach oben Nach unten
 
KH3D e-Shop Demo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KH3D Demo im eShop erhältlich
» Memoir Menü in KH3D + KH3D Event
» KH2.5 PAX Prime Demo Footage
» Neuer KH1.5 Werbe Trailer + Gamescom Demo
» KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: