Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Angriffskarten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Angriffskarten Empty
BeitragThema: Angriffskarten   Angriffskarten EmptySo 29 Apr - 16:33

Hier eine Liste der Schlüsselschwerter hoffe ist übersichtlich ;D

Schlüsselschwert|Detail|Fundort|

Angriffskarten 1Königsanhänger|Hieb: D+ Stoß: D+ Combo: D+ Tempo: B Auszeit: B|Soras Standardwaffe|

Angriffskarten 2Wunderlampe|Hieb: C+ Stoß: D+ Combo: B Tempo: A Auszeit: B|Wunderland|

Angriffskarten 3Maritim|Hieb: C Stoß: C Combo: B+ Tempo: B Auszeit: *|Atlantica|

Angriffskarten 4Cucurbita|Hieb: C+ Stoß: C+ Combo: D+ Tempo: B Auszeit: A|Halloween Town|

Angriffskarten 5Feenharfe|Hieb: C+ Stoß: C+ Combo: C Tempo: * Auszeit: B|Nimmerland|

Angriffskarten 6Wunschgestirn|Hieb: C Stoß: C Combo: D+ Tempo: A Auszeit: A|Monstro|

Angriffskarten 7Examinator|Hieb: D+ Stoß: A Combo: D+ Tempo: C Auszeit: A|100 Morgen Wald: von Eule|

Angriffskarten 8Metall-Chocobo|Hieb: C+ Stoß: C+ Combo: B+ Tempo: C Auszeit: B|Arena des Olymps|

Angriffskarten 9Heros|Hieb: C+ Stoß: D+ Combo: B Tempo: C Auszeit: A|Arena des Olymps|

Angriffskarten 10Löwenherz|Hieb: B Stoß: B Combo: B Tempo: D Auszeit: A|Traverse Town|

Angriffskarten 11Herzensbrecher|Hieb: C+ Stoß: C+ Combo: D Tempo: A Auszeit: B|Wunderland|

Angriffskarten 12Zentifol|Hieb: A Stoß: D+ Combo: C Tempo: A Auszeit: C|Hollow Bastion|

Angriffskarten 13Sternentreue|Hieb: B Stoß: * Combo: B+ Tempo: B Auszeit: B|Nach dem Kampf mit dem Schattenborn|

Angriffskarten 14Memoire|Hieb: A Stoß: A Combo: D Tempo: C Auszeit: A|Nach dem 2. Kampf gegen Larxene|

Angriffskarten 15Diamantenstaub|Hieb: B+ Stoß: B Combo: B Tempo: * Auszeit: *|Beende das Abenteuer einmal mit Sora(Besiege Final Marluxia)|

Angriffskarten 16Einflügliger Engel|Hieb: C Stoß: C Combo: * Tempo: A Auszeit: C|Beende das Abenteuer einmal mit Sora(Besiege Final Marluxia)|

Angriffskarten 17Ultima|Hieb: * Stoß: * Combo: A Tempo: B Auszeit: B|Beende das Abenteuer mit Sora und Riku, dann findest du es in der nächsten Schatztruhe in Castle Oblivion|

Angriffskarten 18Seelenfänger|Hieb: D+ Stoß: D+ Combo: D+ Tempo: D+ Auszeit: A+|Rikus Standardwaffe|


Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Angriffskarten Empty
BeitragThema: Re: Angriffskarten   Angriffskarten EmptyMo 30 Apr - 21:50

Also bei Metall-Chocobo hast du eine Chance von so und so viel Prozent es in einer Schatztruhe oder im Mogry Laden zu kriegen, du kannst es aber auch im 13. Stock suchen da gibt es, ihn auch. Und zu deiner Einflügligen Engel ich glaub das kriegt man selten in Twilight Town und Diamantenstaub kriegt man selten im Schloss des Entfallens.(13. Stock) Na ja viel Glück noch o;
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Angriffskarten Empty
BeitragThema: Re: Angriffskarten   Angriffskarten EmptyMo 30 Apr - 21:56

Jo dort und im 13. Stock hast du die besten und einzigen Chancen es zu bekommen, nochmals viel viel Glück Didi o;
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Angriffskarten Empty
BeitragThema: Re: Angriffskarten   Angriffskarten EmptyDi 1 Mai - 16:18

Nein man du musst einfach nur einen Schatzraum im 13. Stock öffnen wenn du das Spiel mit beiden durch hast, mehr ist da nicht zu beachten, denn Riku behält ja immer seine Karten und er kann nur Seelenfänger benutzen. (leider xD) So hoffe das du jetzt endlich alle hast o;
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Angriffskarten Empty
BeitragThema: Re: Angriffskarten   Angriffskarten EmptyDi 1 Mai - 17:55

Riku kann Micky verwenden, Micky heilt ihn, betäubt die Gegner und fügt ihnen Schaden zu. Und bei mehreren Micky Karten läd er glaube das Deck nach, wenn ich mich richtig erinnere.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Angriffskarten Empty
BeitragThema: Re: Angriffskarten   Angriffskarten EmptyDi 1 Mai - 18:09

Ja das ist in der Tat so also deswegen hat Riku keine Vita Karten Didi. Sum2k3 hat schon recht. So ich hoffe das nun endlich auf all deine Fragen eine Antwort gefunden hast ;o
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Angriffskarten Empty
BeitragThema: Re: Angriffskarten   Angriffskarten EmptyMi 2 Mai - 0:36

Ja mach ich heute ok, aber jetzt hab ich gerade keine Zeit XD Na ja Feindeskarten hab ich glaub ich alle ich mach dann mal o;
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Angriffskarten Empty
BeitragThema: Re: Angriffskarten   Angriffskarten EmptyMi 2 Mai - 5:46

Feindeskarten werden doch von den jeweiligen Gegnern hinterlassen, gleiches gilt für Endgegner.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Angriffskarten Empty
BeitragThema: Re: Angriffskarten   Angriffskarten EmptyMi 2 Mai - 15:58

Ja da hast du in der Tat recht Sum2k3 o: Ich werde jetzt mal eine Liste von denen anfertigen. (Hab ja sonst nichts zu tun xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angriffskarten Empty
BeitragThema: Re: Angriffskarten   Angriffskarten Empty

Nach oben Nach unten
 
Angriffskarten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: