Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 KH3D Ultimania Interview Details

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: KH3D Ultimania Interview Details   Di 1 Mai - 4:48

Ultimania Interview Details!

In Japan erschien heute das Ultimania Lösungsbuch und wie erwartet tauchen schon die ersten und wahrscheinlich am interessantesten Details aus dem Interview mit Nomura auf. Hier könnt ihr die ersten Infos lesen:

Zitat :
-- Weist die freischaltbare "Geheime Nachricht" in KH3D auf KH3 hin?

Nomura: Das überlass ich eurer Fantasie. Die Antwort zu der ihr kommt wird schon die richtige sein.

--KH3D Final Mix?

Nomura: Zur Zeit nicht geplant.

--BbS Volume 2?

Nomura: Die Story dafür existiert, aber zur Zeit besteht nicht die Möglichkeit ein Sequel für BbS zu produzieren.

Ein paar weitere Details zusammgefasst:

Zitat :
Das mysteriöse KH: Produktion nicht geplant.
Team Osaka: Zur Zeit mit einigen Titeln beschäftigt.
Neuer Titel für KH Reihe: Kann in kürze bekannt gegeben werden.

Das wars fürs erste. Mehr Infos in kürze.

______________
Quelle:KH13.com
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: KH3D Ultimania Interview Details   Di 1 Mai - 16:29

Alter ist ja Hammer geil o: Aber irgendwie KHBbS Volume 2 was soll da groß vorkommen, ich meine keiner will mit Aqua durch die Welt der Dunkelheit irren, oder mit Terranort experimentieren xD Hm na ja echt gute Infos Very Happy

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: KH3D Ultimania Interview Details   Di 1 Mai - 17:58

Schön das die Chancen für BbSV2 wieder gestiegen sind, es gibt ja zumindest ne Story XD Und bei KH3DFM hoff ich, wenn es so spät rauskommt, das die erweiterungen im selben Umfang wie KHIIFM ist.

Zitat :
Aber irgendwie KHBbS Volume 2 was soll da groß vorkommen, ich meine keiner will mit Aqua durch die Welt der Dunkelheit irren, oder mit Terranort experimentieren xD
Ich kann mir da ne Menge vorstellen und mit Aqua durchs Reich der Dunkelheit laufen wär zumindest nach den Aussichten des Endes der Secret Episode sehr interessant - wir haben bisher kaum was von dem Ort gesehen und man sollte bedenken das er sicher genau so groß wie das Reich des Lichts ist und somit kann da noch sovieles sein, worauf wir auch ein Preview in der Secret Episode bekommen (die nebenbei zu spielen echt spaß macht XD) Und Was mit Xehanort in der Zeit war würd ich zumindest gern als Cutscenes sehen und nicht nur als Berichte lesen die eh nicht alles beschreiben - besonders nach der neusten Ereignissen in 3D.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: KH3D Ultimania Interview Details   Di 1 Mai - 18:29

Dei Chancen sind wohl eher gesunken o.o Nachdem es ja so groß angekündigt wurde im Secret Ending kommt jetzt die Erkenntnis, dass es gar nicht produziert werden kann.

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: KH3D Ultimania Interview Details   Di 1 Mai - 18:31

Es heißt ja nur, das es derzeitig nicht wirklich im Planung ist, aber nicht das es komplett gestrichen ist. Auch heißt es, das es vermutlich anders ausfallen wird als das, was wir gesehen haben.
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: KH3D Ultimania Interview Details   Di 1 Mai - 18:35

Zitat :
Dei Chancen sind wohl eher gesunken o.o Nachdem es ja so groß angekündigt wurde im Secret Ending kommt jetzt die Erkenntnis, dass es gar nicht produziert werden kann.
Das Ende der Secret Episode war keine Ankündigung, ne Vorschau wo man sehr wahrscheinlich das Spiel erwarten kann, aber offiziell gesagt wurde nie was und dann hieß es plötzlich dass das nächste game die Saga abschließt, somit waren die Chancen gleich 0 für BbSV2, aber nun wurd es zumindest erwähnt und es hat sogar ne geplante Story, nur wie Sum2k3 schrieb ist es momentan nicht geplant das es gemacht wird (wenn Nomura uns nicht alle belügt weil er dazu nichts anderes sagen darf XD)

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: KH3D Ultimania Interview Details   Di 1 Mai - 18:48

Äähm ... Dass eine Story für ein BbS Vol Two existiert müsste eigentlich seit dem Secret Ending klar gewesen sein... Ist genau wie mit dem Ende. Nomura hat sich bereits ein Ende für ganz Kingdom Hearts ausgedacht, also könn wir davon ausgehen, dass ein Ende geben wird oder? Die Aussage, dass es eine Story gibt hat die Chancen kein bisschen gesteigert xD Ist alles genau wie vorher, was mich recht enttäuscht.

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: KH3D Ultimania Interview Details   Di 1 Mai - 18:51

Naja, nur weil er eine Geschichte bis zum Ende vllt geschrieben hat, heißt das noch lange nicht, dass es auch so abläuft. .. Er muss nach jeden Teil schauen, wie alles ins gesamtkonzept passt, weshalb immer wieder Änderungen vorgenommen werden müssen, z.B. 3D, wo eigentlich Herzlose und Niemande sein sollten, aber nun doch keine vorkommen. Keine große oder wichtige Änderung, aber dennoch passiert das den gesamten Entwicklungsprozess hin. DEswegen ist die Aussage, er hat eine Geschichte bereits für das Ende so interessant, als wenn ich sagen würde, ich weiß wann ich meine Ausbildung zu Ende habe. ... Ich weiß wann es passiert, aber nicht wie.

vie blabla. Die Geschichte ändert sich halt und diese neue Bestätigung hat eben doch mehr Hoffnung gemacht auf BBS 2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KH3D Ultimania Interview Details   

Nach oben Nach unten
 
KH3D Ultimania Interview Details
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: