Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team

Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!

StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Unterschied zu BBS

Nach unten 
AutorNachricht
Sum2k3
Unversed
Unversed

Anzahl der Beiträge : 178

BeitragThema: Unterschied zu BBS   Di 1 Mai - 17:53

Damit jeder eine Übersicht zu den ganzen Unterschieden zwischen BBS und BBSFM bekommt, schreibe ich das mal alles nieder, damit ihr wisst, was wir möglicherweise verpassen. Wenn ich in Klammern Japan schreibe, gilt diese Veränderung nur für die japanische ursprungsversion.

• Neue Schwierigkeitsgrad hinzugefügt. (Japan)
  • Unversierte haben neue Farben.
  • Stickeralbum wurde hinzugefügt (Japan) und neue Belohnungen eingefügt.
  • Neuer Kommandostil namens "Rhythmischer Mixer", bei dem die Tasten rhythmisch gedrückt werden müssen
  • Neue Kommandos sind verfügbar.
  • Besser Animationen in Zwischensequenzen.
  • Kommandobrett "Schädelbrett" wurde hinzugefügt. (Japan)
  • Karlo als weiterer D-Link. (Japan)
  • Die Schloss-Strecke wurde dem Karambolagerennen hinzugefügt. (Japan)
  • Vanitas Gedanken hinterlässt nun Clavis Vanitatum Schlüsselschwert. (Japan)
  • Inseln des Schicksals-Song bei Spaß in den Eistüten hinzugefügt. (Japan)
  • Mysteriöse Figur als weiterer Endgegner hinzugefügt. (Japan)
  • Drei neue Arena-Missionen sind verfügbar, welche jeweiles einen Endgegner anbieten (Rüstung des Meisters, Monstro und No Heart)
  • Eine Geheime Episode ist nach der letzten Episode verfübgar, in der mit Aqua im Reich der Dunkelheit herumgeirrt wird und ein sehr starker Endgegner auf sie lauert, woraufhin auch ein neues geheimes Ende gezeigt wird. (dieses neue geheime Ende könnte allerdings nichtig sein, so wie es im KH3D Ultimania Interview klingt)

..Nun, wie man sieht, lohnt sich BBS FM nicht wirklich und man verpasst kaum etwas (außer 4 neue Bosse, andersfarbige Gegner, neue Gegner die aussehen wie alte nur stärker und in anderen Farben und ein 2 neue Schlüsselschwerter ..sowie die geheime Episode, welche auch nicht spannend ist).
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Unterschied zu BBS   Di 1 Mai - 18:14

Es fehlt noch das es Unversed Minigames gibt welche neue Kommandos bringen wo man selbst zu Unversed wird und noch paar Kommandos gibts dann auch noch zusätzlich.

Zu dem "lohnen", da man dieses FM im gegensatz zu den anderen problemlos auf der deutschen PSP spielen kann lohnt es sich schon XD Und die restlichen Änderungen, kann da nur für mich sprechen, dass ich FM viel lieber spiele und die zusätzlichen Gegner wirklich nett sind.

Ne Story steht laut der Ultimania von 3D, also als nichtig erklären sollt man das Game sicher nicht, es wird ja nur gesagt das es momentan nicht geplant ist, womit klar ist es wurde nicht gesagt das es nie erscheinen wird und ich hab auch schon Theorien das es genausogut nach KHIII als Part einer neuen Saga kommen könnte.

Unversed
Unversed

Anzahl der Beiträge : 178

BeitragThema: Re: Unterschied zu BBS   Di 1 Mai - 18:19

Ich meinte das mit dem geheimen Ende eher so, dass eben das, was gezeigt wurde, nicht vorkommen könnte. Der Geschichte an sich soll ja schon noch irgendwann in ungewisser Zeit erscheinen, nur wahrscheinlich eben nicht so wie im Geheimen Ende gezeigt.

Ja, das mit den Unversierte haben ich leider ein wenig in meiner Auflistung verschludert, danke das du es hinzugefügt hast.

..das BBSFM auf einer PAL PSP funktioniert, wusste ich gar nicht, aber leider kostet es bei amazon um die 100 euro. xD Auch so würde es mir keinen großen Spaß machen, da die Sprache (bzw der Bildschirmtext) doch sicherlich auch auf japanisch wären, oder? Ich habe schon im deutschen genug Probleme damit, die Kommandos auseinander zu halten (sind mir langsam echt zu viele).
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Unterschied zu BBS   Di 1 Mai - 18:32

Zitat :
Ich meinte das mit dem geheimen Ende eher so, dass eben das, was gezeigt wurde, nicht vorkommen könnte. Der Geschichte an sich soll ja schon noch irgendwann in ungewisser Zeit erscheinen, nur wahrscheinlich eben nicht so wie im Geheimen Ende gezeigt.
Das was man sieht könnt eher bedeutung in KHIII bekommen, wodurch das halt in nem BbSV2 so nicht vorkommt, aber trotzdem noch ne Verbindung besteht.

Zitat :
Ja, das mit den Unversierte haben ich leider ein wenig in meiner Auflistung verschludert, danke das du es hinzugefügt hast.
Kein prob. - passiert manchmal.

Zitat :
..das BBSFM auf einer PAL PSP funktioniert, wusste ich gar nicht, aber leider kostet es bei amazon um die 100 euro. xD Auch so würde es mir keinen großen Spaß machen, da die Sprache (bzw der Bildschirmtext) doch sicherlich auch auf japanisch wären, oder? Ich habe schon im deutschen genug Probleme damit, die Kommandos auseinander zu halten (sind mir langsam echt zu viele).
PSP ist genau so wie die PSV und PS3 Regionfrei (bei der PS3 nur bei PS3 Games, PS1 und wenn man ne ältere PS3 hat PS2 Games gehen trotzdem nur je nach Region) weshalb man BbSFM problemlos auf ner deutschen PSP spielen kann.

Deutsches Amazon sollte man für japanimporte eh nicht nutzen, ist viel zu überteuert, grad kA wie es auf ebay aussieht aber entweder ebay oder onlineshops wie Playasia oder cdjapan wenn sie es noch vorrätig haben, dann sollte der Preis bei max. 70€ sein mit Versand. amazon Japan wäre noch ne Option aber dort bestellen lohnt sich nur bei großen bestellungen da der Versand grausam ist sonst, hab z.b. schonmal ne V-Jump drüber bestellt die ca. 4€ umgerechnet kostet und der Versand war 30€ (bei größeren Bestellungen lohnt es sich dann aber da der Versand nicht sooo viel höher steigt)

Natürlich sind die Texte jap., aber ich denk wenn man es deutsch spielte und wenn nötig noch bisschen rumprobiert sollte man damit klar kommen (Katakana können würde aber schon extrem helfen da alle kommandos und die meisten menüpunkte engl. wörter in Katakana geschrieben sind z.B. Fire = ファイア)

BeitragThema: Re: Unterschied zu BBS   

Nach oben Nach unten

Unterschied zu BBS
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: