Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team

Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!

StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Feindeskarten

Nach unten 
AutorNachricht
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied

Anzahl der Beiträge : 459

BeitragThema: Feindeskarten   Mi 2 Mai - 17:51

Hier mal eine Liste der Feindeskarten ;D

|Karte|Fähigkeit|Auswirkung|Dauer|Charakter|Kosten|

Normale Feindeskarten

|Schattenlurch|Bonifikator|Der Wert aller Karten steigt um 1|2x Nachstocken|Sora und Riku|25KP|

|Klappersoldat|Combo+|Fügt Combos einen Schlag hinzu|3x Nachstocken|Sora|20KP|

|Adowampe|Reflektor|Wehrt frontale Angriffe ab und lässt keinen Schaden durch|1x Nachstocken|Sora und Riku|40KP|

|Pyrozipfler|Pyromane|Die Wirkung von Feuermagie wird gestärkt|1x Nachstocken|Sora|20KP|

|Arktikzipfler|Eiszeit|Die Wirkung von Eismagie wird gestärkt|1x Nachstocken|Sora|20KP|

|Zickzackzipfler|Gewitter|Die Wirkung von Blitzmagie wird gestärkt|1x Nachstocken|Sora|20KP|

|Vitazipfler|Medikus|Die Wirkung von Vitamagie wird gestärkt|1x Nachstocken|Sora|20KP|

|Anthromur|Werte-Reversator|Dreht die Werte aller Karten um z.B. 1 wird 9|1x Nachstocken|Sora und Riku|30KP|

|Anthrobine|Charmeur|Karten und Items werden angezogen|5x Nachstocken|Sora|10KP|

|Turbopropper|Nachstock-Kinetik|Ermöglicht, das Karten-Set im Laufen nachzustocken|3x Nachstock|Sora|30KP|

|Wüstenräuber|Combo-Abschluss|Macht einen normalen Angriff so stark, wie den Abschluss einer Combo|1x Nachstocken|Sora|30KP|

|Böllerwampe|Rückenangriff|Erhöht den Schaden, wenn man von hinten angreift|2x Nachstocken|Sora und Riku|40KP|

|Arachnamit|Schnell-Nachstocken|Stockt das Kartenset sofort nach|3x Nachstocken|Sora|30KP|

|Augenwerfer|Schwächen|Absorbiert HP wenn geschlagen wird, Gegner lassen aber weniger Schätze da|1x Nachstocken|Sora und Riku|35KP|

|Haubenqualle|Zufallswerte|Die Werte aller Karten werden per Zufall bestimmt|1x Nachstocken|Sora und Riku|20KP|

|Harpuron|Malifikator|Die Werte aller Karten sinken um 1|1x Nachstocken|Sora|15KP|

|Elektrofugu|Auto-Nachstocken|Stockt das Karten-Set automatisch nach, wenn alle Karten aufgebraucht sind|1x Nachstocken|Sora|30KP|

|Gigg-Sack|Levitas|Beeinflusst Gravitation um höhere und weitere Sprünge zu ermöglichen|3x Nachstocken|Sora und Riku|15KP|

|Gargoyle|Vanitas|Macht unsichtbar und es dem Gegner schwer, zu treffen|1x Nachstocken|Sora|30KP|

|Schattenpirat|Alles Nullen|Alle Karten erhalten den Wert 0|1x Nachstocken|Sora und Riku|30KP|

|Luftpirat|Item-Schutz|Verhindert, das Item-Karten gestochen werden|3x Nachstocken|Sora|30KP|

|Schattenquasar|Kartenblind|Versteckt die Karten vor gegnerischen Blicken|3x Nachstocken|Sora|25KP|

|Defendor|Protes|Verringert Schaden bei physischen Attacken des Gegners. Magische Waffen bleiben gleich|1x Nachstocken|Sora und Riku|25KP|

|Wyvern|Ladepause|Ermöglicht die Karten nachzustocken, Ohne das der Ladezähler hoch gesetzt wird|3x Nachstocken|Sora|25KP|

|Schwarzmagier|Magus|Die Wirkung von Magiekarten (außer von Beschwörungskarten) wird verstärkt|1x Nachstocken|Sora|30KP|

|Neoschatten|Bio|Senkt kontinuierlich die HP der Gegner|1x Nachstocken|Sora|25KP|

|Puffungi|Frohnatur|Regeneriert die LP jedes Mal ein wenig, wenn eine Freundeskarte benutzt wird|3x Nachstocken|Sora|40KP|

|Giftfungi|Roulette|löst einen gegnerischen Karteneffekt per Zufall aus|1x Nachstocken|Sora|20KP|

|Schauderpflanze|Kräuter-Schutz|Verhindert dass Vita-Karten vom Gegner gestochen werden|1x Nachstocken|Sora|35KP|

|Tornado-Tänzer|Nachstock-Hast| Subtrahiert den Wert 2 vom Ladezähler|1x Nachstocken|Sora|25KP|

|Crescendo|Beschwörer|Magiekarten werden fallen gelassen, aber Beschwörungskarten werden verstärkt|1x Nachstocken|Sora|20KP|

Also hier erstmal die Liste. Kann auf Wunsch auch noch die Bosskarten auflisten, ihr braucht euch nur zu melden o;

Team Mitglied
Team Mitglied

BeitragThema: Re: Feindeskarten   Mi 2 Mai - 22:16

Alsoooo ich hab die durchs trainieren und so bekommen, ich hab keeeeinen Schimmer wo her ich die hab, ich glaube dafür gibt es auch gar keine Dinge die man beachten muss. Nur eben das der entsprechende Gegner besiegt wurde und man eben viel viel Glück hat. Leider kann ich dir da genau auch nicht helfen. Ach ja und in schwarzen Räumen kommen die Giftfungis und in weißen Räumen die Puffungis ;D

Team Mitglied
Team Mitglied

BeitragThema: Re: Feindeskarten   Do 3 Mai - 21:42

Na ja ich hab sie weiß aber nicht mehr wie bekommen, ich weiß nur ich hab die Viecher besiegt, mehr nicht. Na ja ich denke da gehört auch schon unfaires Glück dazu, man kann nichts tun um die zu bekommen, es ist Zufall.

BeitragThema: Re: Feindeskarten   

Nach oben Nach unten

Feindeskarten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: