Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter

Nach unten 
+3
KingdomeFUN
Lightning
Sorimon
7 verfasser
AutorNachricht
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Empty
BeitragThema: Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter   Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter EmptySo 6 Mai - 19:45

Also hier eine Liste zu den Schlüsselschwertern aus KH3D. Sobald die deutschen Namen da sind werde ich es umeditieren o;

Rikus Schlüsselschwerter


Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Way%20to%20Dawn|Weg zur Dämmerung|ATK 5 MAG 4|Rikus Standardwaffe|

Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Ocean%20Rage|Tosende See|ATK 8 MAG 10|Nach Abschluss vom Paradies der bösen Buben|


Soras Schlüsselschwerter


Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Kingdom%20Key|Königsanhängerl|ATK 5 MAG 4|Soras Standardwaffe|

Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Ferris%20Gear|Riesenrad|ATK 8 MAG 8|Nach Abschluss vom Paradies der bösen Buben |



Schlüsselschwerter


Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Skull%20Noise|Schädelklopfer|ATK 7 MAG 7|Nach dem erstem Abschluss von Traverse Town|

Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Guardian%20Bell|Schutzglocke|ATK 7 MAG 10|Nach Abschluss von La Cité des Cloches

Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Duel%20Disk|Doppeldiskus|ATK 10 MAG 7|Nach Abschluss von der Raster|

Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Finishing%20Blow%20Knuckles|K.-o.-Schlag|ATK 12 MAG 10|Nach dem zweiten Abschluss von Traverse Town|

Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter All%20for%20One|Alle für Einen|ATK 10 MAG 12|Nach Abschluss vom Land der Musketiere|

Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Fantasy%20Notes|Kontrapunkt|ATK 12 MAG 14|Nach Abschluss von Simsalabim-Sinfonie|

Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Dive%20Wing|Flügeltaucher|ATK 12 MAG 15|Erreiche bei allen Tauchgängen den Rang A Goldtaucher|


Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Sweet%20Dream|Süße Träume|ATK 14 MAG 12|Meistere alle Cups vom Minispiel Flinke Flitzer|


Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter End%20of%20Pain|Garaus|ATK 14 MAG 16|Erledige alle Spezialportale|

Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Ultima%20Weapon|Ultima|ATK 16 MAG 16|Nach dem Kampf gegen den Secret Boss Julius|

Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Overdrive|Entfessler|ATK 18 MAG 14|Erledige alle Geheimportale|



Zuletzt von Sorimon am Mo 3 Sep - 16:45 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter   Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter EmptyDo 17 Mai - 12:59

Ach die Schwerter sind so geil *-*
Und manche kommen mir bekannt vor wie der Königsanhänger xD
Nach oben Nach unten
KingdomeFUN
Niemande
Niemande
KingdomeFUN


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 28

Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter   Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter EmptyDo 19 Jul - 11:34

siend das alle oder kommen späeter noch weiter hinzu . weil ich hätte am liebsten oblivion(memorie) yeeah
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter   Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter EmptyDo 19 Jul - 14:15

Das sind alle, Memoire gibts in diesem Teil nicht, nur in KH, Chain of Memories, KH2, Days und re: coded. Aber es gibt neue tolle Schlüsselschwerter wie End of Pain und die neue Form von Ultima o;
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter   Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter EmptyDo 19 Jul - 22:50

Die Namen sollten noch geändert werden, ich bin mit Traverse Stadt durch.. Kingdom-Schlüssel für Sora, Morgenröte für Riku und Schädelklopfer (Skull Noise) für beide.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter   Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter EmptyMo 23 Jul - 17:33

Ja ich habe das Spiel nun auch zwar noch nicht alle Schlüsselschwerter, aber alle die man im Hauptspiel bekommt.
Nach oben Nach unten
MichiX5
Niemande
Niemande
MichiX5


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 27
Ort : The Frozen City

Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter   Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter EmptyMo 8 Apr - 22:06

welche kann man denn noch bekommen aßer die oben
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter   Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter EmptyDi 9 Apr - 20:12

Oben sind alle aufgelistet, in KH 3D gibt es keine weiteren spielbaren.
Nach oben Nach unten
keyblader1997
Herzlose
Herzlose
keyblader1997


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 26
Ort : Essen

Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter   Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter EmptyDo 18 Apr - 10:40

Das SS Sueße traeume krieg ich nicht obwohl ich alle cups gewonnen hab. Kann mir bitte jemand helfen
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter   Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter EmptyDo 18 Apr - 21:47

keyblader1997 schrieb:
Das SS Sueße traeume krieg ich nicht obwohl ich alle cups gewonnen hab. Kann mir bitte jemand helfen

Es gibt einen Geheimcup, den kannst du freischalten wenn du alle bisherigen Cups mit Gold Abschließt. Musst viel Blocken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter   Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter Empty

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts 1.5 Kampagne/ ReMIX auf dem Famitsu Cover/ Kingdom Hearts X [chi] Website
» Kingdom Hearts 1.5 E3 Trailer
» Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt
» Kingdom Hearts Musical
» Kingdom Hearts χ [chi] in der Famitsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: