Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nomura Interview im Famitsu

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Nomura Interview im Famitsu   Mi 9 Mai - 17:14

Kingdom Hearts Interview

In der neusten Ausgabe des Famitsu Magazins ist wieder ein Interview mit Nomura erschienen, in dem er Kingdom Hearts 3D und die Zukunft von Kingdom Hearts anspricht. Hier eine Zusammenfassung des ganzen.

Zitat :

Kingdom Hearts 3D

Der Abschnitt von Kingdom Hearts 3D enthält große Spoiler. Wenn ihr euch nichts draus macht öffnet den Spoilern, falls doch lasst es sein.
Spoiler:
 

Zukunft von Kingdom Hearts


"Betrachtet man das Konzept der Titel, gab es nichts dass nach KH2 und CoM kam, nachdem ich 358/2 Days, Coded und BbS entwickelt hatte. Daher entwickelte ich die Ideen für Titel, die in stufenartigen Etappen auftauchen."

"Da ich ziemlich plötzlich entschied KH3D zu machen, war die Storypräsentation ziemlich hastig, denn es war ja noch in Planung."

Die unvollständigen Texte die im Secret Movie auftauchen sind mit der Story von Kingdom Hearts verknüpft. Wie auch immer, es ist nicht gesagt, dass es von hieran erforscht wird. (Er vermeidet zu sagen ob es nun ähnlich mit dem Secret Ending von BbSFM ist oder nicht.)

(Wird das nächste Spiel endlich KH3 sein?) "Das überlass ich euch."

(Das nächste Spiel…) "Vielleicht wird es etwas unerwartetes, ähnlich wie ein 'fast ball'."

Es wird etwas "leichtgewichtiges" sein, aber er hält sich zurück die Ankündigung nicht bereits auszuplaudern.

_________
Quelle:KH13.com
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 20
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Nomura Interview im Famitsu   Do 10 Mai - 17:17

"Vielleicht etwas unerwartetes" (Wird das nächste Spiel KH3 sein?)"Das überlasse ich euch" Wieso muss Nomura immer in solchen Rätseln sprechen? >.< Ich würde zwar sagen,dass vor KH3 kein Spiel mehr kommen wird,aber diese Worte sind dann doch seltsam oder was meint ihr?

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 20
Ort : dort

BeitragThema: Re: Nomura Interview im Famitsu   Do 10 Mai - 17:36

Wenn noch ein Nebenteil kommen sollte dauert es na noch ewiger bis KH3 raus ist D:
Aber wenn noch was vor KH3 kommt ergibt dann die Geschichte irgendwie keinen Sinn mehr.
Na ja lassen wir uns mal überraschen O.o

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Nomura Interview im Famitsu   Do 10 Mai - 19:29

Zitat :
Wenn noch ein Nebenteil kommen sollte dauert es na noch ewiger bis KH3 raus ist D:
Nicht wirklich, abgesehen von BbS & 3D werden die Nebenteile auch bisher KHIII kaum verzögert haben, da die auch alle von nem anderen Team gemacht wurden, das was KHIII verzögert waren FFXIII & FFXIII-2 sowie noch immer FFXVersusIII - weshalb noch weitere Nebenteile jetzt nicht so schlimm wären fürs KHIII Release.

Zitat :
Aber wenn noch was vor KH3 kommt ergibt dann die Geschichte irgendwie keinen Sinn mehr.
Mehr als die Vermutung das alle gerettet werden und der Tatsache das Xehanort besiegt wird wissen wir nichts über KHIII also kann noch immer jeder Scheiß kommen und KHIII macht später trotzdem noch Sinn XD Ich hätt gern noch nach momentanen Stand 2 weitere Games vor KHIII, was aber wohl nicht passieren wird, zumindest nicht wie ich es mir erhoffe - denn ich hätt gern noch BbSV2 mit Aqua und ein Game das zum Secret Ending von KH3D passt -
Spoiler:
 
- aber es wird eh nicht so sein... XD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Nomura Interview im Famitsu   Do 10 Mai - 19:42

Master Aqua schrieb:
Zitat :
Wenn noch ein Nebenteil kommen sollte dauert es na noch ewiger bis KH3 raus ist D:
Nicht wirklich, abgesehen von BbS & 3D werden die Nebenteile auch bisher KHIII kaum verzögert haben, da die auch alle von nem anderen Team gemacht wurden, das was KHIII verzögert waren FFXIII & FFXIII-2 sowie noch immer FFXVersusIII - weshalb noch weitere Nebenteile jetzt nicht so schlimm wären fürs KHIII Release.

Irgendwie verstehst du da was nicht so ganz o.o Es würde auf jedenfall den Release hinauszögern... Die arbeiten nicht an zig KH Titeln gleichzeitig, die stoppen auch auch Produktionen etc für ein Spiel das zuerst kommen soll. Deine Weltansicht ist echt kurios xD

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Nomura Interview im Famitsu   Do 10 Mai - 20:03

Zitat :
Irgendwie verstehst du da was nicht so ganz o.o Es würde auf jedenfall den Release hinauszögern... Die arbeiten nicht an zig KH Titeln gleichzeitig, die stoppen auch auch Produktionen etc für ein Spiel das zuerst kommen soll. Deine Weltansicht ist echt kurios xD
So kleine Nebenteile werden es "kaum" verzögern - ein bisschen klar aber nur wenige vom Hauptteam das an KHIII arbeiten wird wird dann an dem Nebenteil arbeiten, dafür kommt dann wohl das 2te Team infrage das Re:CoM, BbS und die anderen Nebenteile machte oder wenns was wirklich kleines ist viell. noch ein anderes Team was für unwichtigerere Dinge sein wird - das Hauptteam was KHI & II machte und auch KHIII machen wird war die letzten Jahre mit den FFXIII games beschäftigt und das sind große Games die KHIII damit verzögern und somit würd ein weiterer Nebenteil KHII nicht groß verzögern, viell. 3-4 monate oder so wegen dem Teil den Nomura und viell. noch paar einzelne von SE machen müssen was aber kaum was an Arbeit ist im gegensatz zu dem was das andere Team dann macht und die paar monate machen bei KHIII auch nichts mehr wenns eh noch 2-4 Jahre dauert je nachdem wann FFVersusXIII fertig ist.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 20
Ort : dort

BeitragThema: Re: Nomura Interview im Famitsu   Do 10 Mai - 22:20

Und außerdem macht ja Square Enix nicht nur KH die machen ja auch ganz andere Spiele wie Final Fantasy und da haben sie nicht alle Zeit der Welt.

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nomura Interview im Famitsu   

Nach oben Nach unten
 
Nomura Interview im Famitsu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: