Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 KH3D English Trailer!

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: KH3D English Trailer!   Di 15 Mai - 16:12

KH3D Trailer

Die offizielle amerikanische KH3D Website hat heute ein Update durchgeführt und den ersten englischen Trailer von KH3D veröffentlicht!
Hierbei handelt es sich um die lokalisierte Version des Special Trailers vom 14. Februar! Viel Spaß beim anschauen




__________
Quelle:KH13.com
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: KH3D English Trailer!   Di 15 Mai - 16:45

Hab zwar nichts gegen die engl. und auch nichts gegen die (eh nie wieder kommende) deutsche synchro aber das ist sowas von kein Vergleich zur jap. - besonders da sich Sora im gegensatz zu vorherigen Games einfach mies anhört... hoffe die Trailer Szenen wurden nochmal einzelnd aufgenommen und im Game wird's dann besser...

Und Young Xehanort hat auf jedenfall ne unpassende Stimme, müsste sich find ich jünger anhören...

Und sonst die Änderungen am Text... (sowie die typische US Zensur...)

Aber naja, sollte Sora im Game an sich besser sein wird's okay aber trotzdem wie gesagt kein Vergleich zur jap. Version

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: KH3D English Trailer!   Di 15 Mai - 16:52

Ob man es nun vergleichen kann oder nicht. Die englische, bzw deutsche Übersetzung ist für uns die offizielle. Fanübersetzungen kann man zum Beispiel ab sofort ungeltend machen...

Außerdem weiß ich gar nicht wieso man die synchro jetzt schon schlecht finden sollte... Das ist das erste was man hört, da muss man sich halt mal ein bisschen dran gewöhnen und das schlecht machen bringt nix :3 Mir gefällts sowieso.

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: KH3D English Trailer!   Di 15 Mai - 17:08

Sollte diese "offizielle" Übersetzung oder eher Umsetzung aber zuweit abweichen ist es nicht mehr das was das original aussagt und somit mist (Das ist jetzt allgemein gemeint, über KH3Ds Umsetzung urteilen kann man erst nachdem man es ganz auf engl. bzw. deutsch gesehen hat. Meine Aussagen vom vorherigen Beitrag sind auch nur für den Trailer)

Wenn die Fanübersetzungen aber richtig übersetzt sind, sind sie viel viel mehr Wert und kein bisschen ungeltend.

Auch bei der Synchro bezieh ich mich nur auf den Trailer, fürs Game hoff ich ja z.b. das Soras Stimme da besser ist wie in vorherigen Teilen, wenn nicht würde eine >für mich< miese Stimme des 2ten Hauptcharakters nen großteil der Stimmung vom Game zerstören ähnlich wie beim Trailer - der jap. brachte mich zu das Game sofort zu wollen, der hier nicht (und das liegt nicht dran das ich die jap. Version hab - bei BbS hatten beide Trailer die selbe Wirkung XD)

Young Xehanorts Stimme find ich nur unpassend, von schlecht sagte ich da nichts.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: KH3D English Trailer!   Di 15 Mai - 17:21

Äh doch, das einzige was man als offiziell ansehen kann sind die wirklich offiziellen Übersetzungen o.o Fanübersetzungen sind wie gesagt einfach nur Fanübersetzungen und diese DARF man nicht als offiziell verkaufen.

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: KH3D English Trailer!   Di 15 Mai - 17:27

Eine richtige Fanübersetzung wäre die genaue übersetzung des jap. originals und somit die übersetzung der offiziellen japanischen originalversion.

Als offizielle deutscheo der engl. hab ich die nie bezeichnet, ich sagte nur sie wäre mehr Wert wenn sie genau übersetzt ist und die offizielle deu/engl. zusehr vom original abweicht

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KH3D English Trailer!   

Nach oben Nach unten
 
KH3D English Trailer!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: