Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 KH3D Lösungsbuch Erscheinungsdatum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D Lösungsbuch Erscheinungsdatum Empty
BeitragThema: KH3D Lösungsbuch Erscheinungsdatum   KH3D Lösungsbuch Erscheinungsdatum EmptyMi 16 Mai - 0:33

KH3D Komplettlösung

Amazon hat eine Pre-Order Page für das offizielle KH3D Lösungsbuch erstellt.
Die Komplettlösung wird Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance Signature Series Guide (obs ne Übersetzung gibt steht noch aus) heißen und erscheint laut Amazon am 12. Juli in Europa! Nordamerika erhält das Buch am 31. Juli.
Hier ist der Link zur deutschen Seite auf Amazon.


___________
Quelle:KH13.com
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

KH3D Lösungsbuch Erscheinungsdatum Empty
BeitragThema: Re: KH3D Lösungsbuch Erscheinungsdatum   KH3D Lösungsbuch Erscheinungsdatum EmptyMi 16 Mai - 3:02

Wird wohl wie bei 358/2Days & BbS nur engl. sein - wenn ich Geld übrig hab hol ich mir das Teil noch da ich die vorherigen auch hab, wenn nicht belass ich es bei KH3D Dream World Navigation und KH3D Ultimania.

Die Frage ist dann noch wo man es bestellt, Amazon.com ist unter 10€ momentan, aber Frage ist ob es sich + Versand lohnt, was wir erst sehen wenn wir nen Preis beim deutschen Amazon bekommen (wahrscheinlich überteuert - kann mir so 20-25€ vorstellen XD)
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
 
KH3D Lösungsbuch Erscheinungsdatum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: