Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Traumfänger Diskussion

Nach unten 
+4
Sorimon
Master Aqua
Sum2k3
VanitasTheBest
8 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Traumfänger Diskussion Empty
BeitragThema: Traumfänger Diskussion   Traumfänger Diskussion EmptyDi 12 Jun - 15:08

Wie ihr sicher mitbekommen habt, wird KH3D ja eine Neue Gegnerart haben, die Dream Eater, zu Deutsch: Traumfänger.
Hier könnt ihr über alles diskutieren was mit diesen Gesellen zu tun hat. Ich fang mal an und schreib was ich so drüber denke.

Zuerst muss ich sagen, dass mich der Name wie bei den Unversed ziemlich enttäuscht. Die englische Version klingt um längen besser, Dream Eater bringt einfach mehr Ausdruckskraft mit sich. Die Dream Eater an sich find ich aber sehr gelungen. Vorallem die Dinosaurierähnlichen find ich klasse. Vorallem dem "Bone to be Wild" und "Bokoun Rex" wie sie momentan noch heißen.
Wer nicht weiß wie sie aussehen findet hier ne Liste: Klick mich

Jetzt seid ihr dran, diskutiert ;o
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Traumfänger Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Traumfänger Diskussion   Traumfänger Diskussion EmptyDi 12 Jun - 19:54

Boukun Rex heißt Tyranto Rex, Boukun Rex ist der japanische Name. Ich glaube Bone To Be Wild bleibt so wie er ist. .. Ich würde langsam gerne auch mal ein paar mehr Informationen bekommen, z.B. ob die Spirits und Nightmares beide Traumfänger heißen, oder nur eine der beiden Sorten..^^

Ich habe bisher noch keine speziellen Liebling, wobei ich aber auch eher die prehistorischen Traumfänger favorisiere, besonders Aura Lion find ich irgendwie cool, aber auch Kiba Tiger.

..Ärgerlich, jetz hast du schon mal zum Wiki verlinkt, und es ist das falsche. xD Muss mal demnächst darüber mit dir sprechen. Smile
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

Traumfänger Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Traumfänger Diskussion   Traumfänger Diskussion EmptyDi 12 Jun - 20:31

Erstmal: WTF? "Traumfänger" ... - was im japanischen Original englisch ist sollte auch englisch bleiben...

Allgemein sind die Dream Eater eine nette Alternative und werden gut genutzt, wie z.B. für Abilitys find ich. Aber es ist schade, das wirklich alle davon auf niedlich getrimmt sind, selbst der Boukun Rex, ein Dream Eater in T-Rex Gestalt, gibt statt einem lauten Gebrüll nur leise katzenähnliche Geräusche von sich XD

Im Game hab ich zwar schon alle, aber am meisten nutz ich:

- Ich nutz nur jap. Namen, schon allein weil ich das Game nur jap. besitze, zusätzlich weil die deutschen Umsetzungen sicher grausam sein werden-
- Boukun Rex
- Bone to be Wild
- Tsuno Ceratops
- Ryuu Dragon
- Taihou Kabuto
- Aura Lion

Ausnahmen sonst sind wenn ich bestimmte Abilitys brauch, dann kommen auch andere mal dran.
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Traumfänger Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Traumfänger Diskussion   Traumfänger Diskussion EmptyDi 19 Jun - 16:01

Na ja ich find die Traumfänger eigentlich lustig. Es ist die Gelegenheit vor KH3 der Finalen Schlacht nochmal so richtig kindisch zu sein xD Ich find das mit dem Boukon Rex zwar seltsam, aber es ist auch auf eine Weise richtig lustig xDD Meine Favoriten von denen sind die Saurier irgendwie war ich schon immer ein kleiner Dino-Freak xD Außerdem noch toll sind Ryuu Dragon und Komori Bat :3 Also hab ich schon mal ein Team xD Sie sind mal eine ganz schön bunte Gegnerart wenn man sie mit Unversed, Herzlosen und Niemanden vergleicht.
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Traumfänger Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Traumfänger Diskussion   Traumfänger Diskussion EmptyDi 19 Jun - 16:24

also der Name Traumfänger ist wirklich etwas....... nunja ihr wisst, was ich meine :/ Ich mag die Dream Eater(Ich werde nicht Traumfänger sagen, das klingt einfach blöd)ja schon, doch eher bei Riku, als bei Sora(Immerhin reitet Sora auf den Dingern xD) und ich habe schon ein paar Dream eater, die ich gerne habe, allerdings kann ich mir die Namen nicht merken und ich bin zu faul um nachzusehen xD
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Traumfänger Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Traumfänger Diskussion   Traumfänger Diskussion EmptyDi 19 Jun - 17:49

Bin ich die Einzige, die den Namen Traumfänger nicht so schlecht findet? Klar, es ist danders als erwartet, und obwohl "Traumfresser" die direkte èbersetzung gewesen wäre, klingt es einfach auch viel beschissener.
Und naja, was es für Traumfänger gibt, weiss ich eigentlich ja noch nicht, da ich mich so wenig wie möglich spoilern will ;o
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Traumfänger Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Traumfänger Diskussion   Traumfänger Diskussion EmptySo 5 Aug - 8:18

Um das Thema mal wieder ein wenig aktueller zu halten. Ich habe mittlerweile meine Lieblingstraumfänger ausgesucht und in mein Team gepackt. Zu einem Ryudrache und dann noch ein Eilsaurus. Ich kann mich blöderweise net entscheiden wer der dritte sein soll, ich denke aber mal, es wird Kibatiga werden.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Traumfänger Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Traumfänger Diskussion   Traumfänger Diskussion EmptyDo 16 Aug - 18:16

Ich find die Traumfänger süß *-*
Aber manchmal zu süß, vor allem in den Kämpfen gegen die Traumfänger will ich sie eigentlich nicht umbringen, weil sie so süß sind *-*
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Traumfänger Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Traumfänger Diskussion   Traumfänger Diskussion EmptyMo 20 Aug - 20:36

Jo alle sind irgendwie im süßen und kuschligem gehalten xD Also ich habe meine Lieblinge gefunden. Miezekönig, Tyrannenrex und Glühschneck, die sind cool und stark. Außerdem haben die 3 wichtige Eigenschaften, Trotzkopf, Dickschädel und leider nochmal Trotzkopf xD Das warensie mit Sora. Mit Riku häng ich an Vampkomori, Krassvogel und Taiho-Käfer. Also Traumfänger sind echt toll, aber in KH3 gibts endlich wieder Donald und Goofy Very Happy
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Traumfänger Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Traumfänger Diskussion   Traumfänger Diskussion EmptyDi 21 Aug - 0:47

Jo war/ist mal ne schöne Abwechslung ;D
Aber der Name Traumfänger klingt tausent mal besser als Traumfresser
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Traumfänger Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Traumfänger Diskussion   Traumfänger Diskussion EmptyDi 21 Aug - 11:14

Ich find den Namen "Traumfänger" einfach nur blöd .-. Den Namen "Dream Eater" hätten die ruhig behalten können >.> Nunja ich hab die Demo von KH3D gespielt und ich find die Dream Eater voll süß *-*
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Traumfänger Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Traumfänger Diskussion   Traumfänger Diskussion EmptyDi 21 Aug - 12:58

Naja Dream Eater klingt so als ob die Traumfänger hunger hätten xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traumfänger Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Traumfänger Diskussion   Traumfänger Diskussion Empty

Nach oben Nach unten
 
Traumfänger Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traumfänger Rezeptliste
» Diskussion
» Diskussion
» Diskussion
» Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: