Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Highschool of the dead

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Highschool of the dead Empty
BeitragThema: Highschool of the dead   Highschool of the dead EmptyFr 15 Jun - 13:34

Hier könnt ihr alles über "Highscool of the dead" posten
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Highschool of the dead Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead   Highschool of the dead EmptyMo 25 Jun - 17:01

OmG, Highschool of the dead ist eigentlich ganz okay.
Nur der Zeichenstil gefällt mir nicht so, aber von der Story her ganz interessant.
Und vor allem ist der Anime total pervers xD
Ich will gar nicht erst anfangen xD
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Highschool of the dead Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead   Highschool of the dead EmptyMo 25 Jun - 21:58

der Zeichenstil ist doch recht schön, zumindest besser als bei Elfen Lied, Higurashi oder Deadman Wonderland(trotzdem liebe ich den Anime) der Anime ist recht brutal und ja, pervers ist er, weshalb der Anime nicht jeder Manns Sache ist, viiel zu viel Fanservice
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Highschool of the dead Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead   Highschool of the dead EmptyDi 26 Jun - 15:14

Du kannst nicht sagen, die Zeichenstile sind besser. Das ist nur deine Meinung (;
Elfen Lied hat aus meiner Sicht einer der besten Zeichenstile. HOTD hat einen recht detaillierten Zeichenstil, für meinen Geschmack etwas zu detailliert.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Highschool of the dead Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead   Highschool of the dead EmptyDi 26 Jun - 16:41

Lisa hat schon recht. Jeder hat seine eigene Meinung.
Ich find halt H.O.T.D. hat halt nicht der Zeichenstil der mir gefällt dafür der von Elfen Lied schon ;D
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Highschool of the dead Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead   Highschool of the dead EmptyDi 7 Jan - 22:44

Mal abseitz des Zeichstiles, das konzept das durch die zombieapocalypse das konzept der justic zusammenbricht war eines der faktoren was H.O.T.D für mich Interessant gemacht hat dann kammen die Zombies und zum schluss der fanservice xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Highschool of the dead Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead   Highschool of the dead Empty

Nach oben Nach unten
 
Highschool of the dead
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Anime & Manga :: Animes & co-
Gehe zu: