Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 KH3D auf Amazon vorbestellen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D auf Amazon vorbestellen Empty
BeitragThema: KH3D auf Amazon vorbestellen   KH3D auf Amazon vorbestellen EmptyDo 21 Jun - 20:00

KH3D vorbestellen

Amazon hat die KH3D Seite aktualisiert und nun kann man Kingdom Hearts 3D endlich vorbestellen!
Das ganze kostet 44,99€, Lieferung ist kostenlos. Also greift zu, ihr habt sogar die Chance KH3D noch am Erscheinungstermin geliefert zu kriegen!
Vielversprechen oder? Hier gehts zur Amazon Seite von KH3D:
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Danke an Filth für den Tipp.

___________
Quelle: Amazon.de
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

KH3D auf Amazon vorbestellen Empty
BeitragThema: Re: KH3D auf Amazon vorbestellen   KH3D auf Amazon vorbestellen EmptyDo 21 Jun - 22:11

Tolle Nachrichten, richtig tolle Nachrichten :DD Hab mich schon gefragt wann die es reinstellen, aber jetzt werd ich es mir endlcih holen *-* Das ist echt cool dann hab ichs gleich beim Release. Ich hab voll den Freudeflash XD See you KH3D *-*
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

KH3D auf Amazon vorbestellen Empty
BeitragThema: Re: KH3D auf Amazon vorbestellen   KH3D auf Amazon vorbestellen EmptyFr 22 Jun - 15:44

OmG wie geil *-* ich bin jetzt im KH3D Fieber :DD
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

KH3D auf Amazon vorbestellen Empty
BeitragThema: Re: KH3D auf Amazon vorbestellen   KH3D auf Amazon vorbestellen EmptyFr 22 Jun - 17:32

gestern schon? krass..dann muss ich das gestern irgendwie übersehen haben..weil es da noch nicht vorbestellbar war ..bzw haben die eine neue seite eröffnet und die alte gelöscht.. <_< ..naja, gut das mein lohn heute gekommen ist Very Happy ..blöd das ich noch keinen 3DS habe..wird also wieder teuer <_<
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D auf Amazon vorbestellen Empty
BeitragThema: Re: KH3D auf Amazon vorbestellen   KH3D auf Amazon vorbestellen EmptyFr 22 Jun - 17:35

Im August erscheint der 3DS XL ... Der hat einen 90% größeren Bildschirm, die Akkuleistung ist um 1,5 stunden gesteigert und es hat ne 4GB SD Card, anstatt nur 2GB o: Im August solls in Amerika erhältlich sein, vllt sparst du ja da drauf?
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

KH3D auf Amazon vorbestellen Empty
BeitragThema: Re: KH3D auf Amazon vorbestellen   KH3D auf Amazon vorbestellen EmptyFr 22 Jun - 22:34

Ich finde diese neue Generation von 3DS einfach unnötig.
Ich meine es geht nur darum KH3D zu zocken und es nicht übermäßig übertrieben zu zocken o.o
Da hätten sie sich aber auch was besseres überlegen können.
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

KH3D auf Amazon vorbestellen Empty
BeitragThema: Re: KH3D auf Amazon vorbestellen   KH3D auf Amazon vorbestellen EmptySa 23 Jun - 10:53

Ja, aber der neue 3DS wird dann sicherlich wieder mehr Geld kosten, dabei will ich mir einen für knapp 100 Euro kaufen Xd
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

KH3D auf Amazon vorbestellen Empty
BeitragThema: Re: KH3D auf Amazon vorbestellen   KH3D auf Amazon vorbestellen EmptyDo 28 Jun - 16:57

Weiss man schon, wie viel der neue 3DS kosten wird? Und kommt er in August in Japan, oder weltweit raus?
Bis zu Weihnachten ist es ja doch nur noch ein halbes Jahr, ich muss meine Geschenke sorgfältig planen. Und KH3D muss einfach dabei sein ;o
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D auf Amazon vorbestellen Empty
BeitragThema: Re: KH3D auf Amazon vorbestellen   KH3D auf Amazon vorbestellen EmptyDo 28 Jun - 17:03

Nintendo macht es da genau wie beim 3DS, die Händler bekommen keine genauen Vorgaben. Momentan hat Amazon den 3DS mit 199,99€ gelistet, wird wohl auch in den Läden so um die 200€ kosten. Wenn du suchst kriegst du den 3DS XL vllt sogar für 180€ - 190€, was gar nicht so viel mehr als der Preis des 3DS ist.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

KH3D auf Amazon vorbestellen Empty
BeitragThema: Re: KH3D auf Amazon vorbestellen   KH3D auf Amazon vorbestellen EmptySo 1 Jul - 0:31

Gute Nachrichten, mittlerweile ist der Preis runtergewandert auf 39,90€ Also für alle die KH3D noch nicht vorbestellt haben, die sollten es jetzt tun x3 Oder es sich am Erscheinungstag im Laden holen xD Na ja sollte jeder begriffen haben der oben den Link in den letzten Tagen mal wiederr angeklickt hat ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KH3D auf Amazon vorbestellen Empty
BeitragThema: Re: KH3D auf Amazon vorbestellen   KH3D auf Amazon vorbestellen Empty

Nach oben Nach unten
 
KH3D auf Amazon vorbestellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Memoir Menü in KH3D + KH3D Event
» Schwierigkeitsgrad in KH3D?
» KH3D Box Art
» KH3D Synchronsprecher!
» KH3D im Famitsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: