Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Auftrag der ewigen nr10 o:

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Im Auftrag der ewigen nr10 o:  Empty
BeitragThema: Im Auftrag der ewigen nr10 o:    Im Auftrag der ewigen nr10 o:  EmptyMo 6 Aug - 11:31

Nunja Jani hat mir gestern eine Nachricht geschrieben. Kommt nur leider etwas später, weil ich gestern den ganzen Tag weg war und ich nicht mehr am Lappi sein konnte >.<
Zitat :
Guten morgen. jenny. Was ich dir sagen sollte, ich bin bis Donnerstag bei meiner Oma, nur dort ist mein Computer defekt D: Das heißt ich werde wohl erst Donnerstag wieder irgendwo sein. Von daher werde ich auch keine Kurzgeschichte für den Wettbewerb einreichen können >.< Nunja es wäre schön, wenn du das allen mitteilen könntest, schöne Grüße von der ewigen nr10 o:


Das heißt Jani ist erst am Donnerstag wieder da und nochmal sorry, dass ich das nicht früher geschrieben habe >.<
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Im Auftrag der ewigen nr10 o:  Empty
BeitragThema: Re: Im Auftrag der ewigen nr10 o:    Im Auftrag der ewigen nr10 o:  EmptyMo 6 Aug - 11:35

Naja, was passiert ist passiert, machen wir einfach das beste drauß :/
Und ist auch schade für den Wettbewerb, aber ist nicht deine Schuld Schwesterchen Smile♥️
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Im Auftrag der ewigen nr10 o:  Empty
BeitragThema: Re: Im Auftrag der ewigen nr10 o:    Im Auftrag der ewigen nr10 o:  EmptyMo 6 Aug - 15:06

Bis Donnerstag Jan o: Ja es ist wirklich schade um den Wettbewerb, aber man kann es jetzt auch nicht mehr ändern. Bis Donnerstag ewige Nr10.
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Im Auftrag der ewigen nr10 o:  Empty
BeitragThema: Re: Im Auftrag der ewigen nr10 o:    Im Auftrag der ewigen nr10 o:  EmptyMi 8 Aug - 12:34

ich bin schon etwas früher wieder da, nach einer langen zeit ließ sich der computer doch noch mal hochfahren und bevor er sich wieder aufhängt habe ich ein paar Änderungen vorgenommen (Als ich diesen blöden Kaspersky viren-schutz heruntergeworfen habe, war alles in Ordnung >.>) Also bin ich wieder da *yay* und nochmals entschuldigung dafür, dass ich kein Werk für den Wettbewerb vorzeigen konnte.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Im Auftrag der ewigen nr10 o:  Empty
BeitragThema: Re: Im Auftrag der ewigen nr10 o:    Im Auftrag der ewigen nr10 o:  EmptyDo 9 Aug - 9:37

Dann ein großes welcome back <3
Und hoffen wir das sowas in Zukunft nicht so oft vorkommt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Auftrag der ewigen nr10 o:  Empty
BeitragThema: Re: Im Auftrag der ewigen nr10 o:    Im Auftrag der ewigen nr10 o:  Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Auftrag der ewigen nr10 o:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles gute nr10
» Nr10 stellt sich vor
» Happy birthday nr10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: Abwesenheitsthread-
Gehe zu: