Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 The World Ends with You Remake

Nach unten 
+2
Sorimon
VanitasTheBest
6 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

The World Ends with You Remake Empty
BeitragThema: The World Ends with You Remake   The World Ends with You Remake EmptyMo 20 Aug - 16:52

TWEWY 2?

Square Enix hat eine Teaser Site für ein neues Spiel, das Charakter-Designs von Tetsuya Nomura und Gen Kobayashi enthält, online gestellt.
Anscheinend handelt es sich hierbei um ein neues The World Ends with You, wie der Link verrät. Im Link ist das kürzel "subaseka" zu finden, was für Subarashiki Kono Sekai (It's a Wonderful World) steht, was der japanische Titel für The World Ends with You ist.
Nomura deutete bereits Anfang des Jahres in einigen Interviews zu KH3D an, dass ein Nachfolger für The World Ends with You in betracht gezogen wurde.
Auf der Teaser Site findet sich ein Countdown. Ebenfalls interessant ist, dass jeden Tag ein neuer Remix von TWISTER & CALLING der sich jeden Tag ändert zu hören ist.
Hier gehts zu Seite: Teaser Site

Ab heute in 6 Tagen ist der Countdown vorbei. Was haltet ihr davon?

______________________
EDIT 26.8.2012

Die Infos sind raus, es ist ein Remake

The World Ends with You -Solo Remix- heißt es und erscheint für iPhone und iPad.
Erhältlich wird es laut der Website ab morgen, dem 27. August sein. Auf der Website findet sich eine Preisangabe in €
iPhone 14,49€
iPad 15,99€

Hier der Launchtrailer

Und hier die Website
The World Ends with You -Solo Remix-


Zuletzt von VanitasTheBest am So 26 Aug - 18:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

The World Ends with You Remake Empty
BeitragThema: Re: The World Ends with You Remake   The World Ends with You Remake EmptyMo 20 Aug - 18:22

Also die Seite ist cool, die Musik dort auch xD Hm ein TWEWY 2 also dort müssten wohl neue Charaktere vorkommen, Neku und Co. sind ja wieder am Leben wenn ich mich nicht irre. Mit The World Ends With You kenn ich mich nicht besonders aus. Einfach mal abwarten wir werden ja sehen xD
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

The World Ends with You Remake Empty
BeitragThema: Re: The World Ends with You Remake   The World Ends with You Remake EmptyMo 20 Aug - 18:23

Also mich würde eine Fortsetzung zu Twewy freuen, allerdings würde ich abwarten was daraus wird. Noch einen Auftritt von Neku und co.( oder waren die wieder am Leben? Oo) zu sehen wäre schon interessant, allerdings hoffe ich, dass das Spiel dann auch in Deutschland erscheint o:
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

The World Ends with You Remake Empty
BeitragThema: Re: The World Ends with You Remake   The World Ends with You Remake EmptyMo 20 Aug - 18:27

Also was genau das wird weiß ich nicht, hab auch keine Vorstellung davon xD Wurd ja bis jetzt Geheim gehalten. Ich glaube, wenn es ne Fortsetzung mit den alten Charakteren wird, dann werden sie eventuell wieder in Kingdom Hearts vorkommen. Also klar ist, dass Rhyme nicht mehr vorkommt... Neue charaktere wären auch geil, aber dann wärs schade um Neku O:
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

The World Ends with You Remake Empty
BeitragThema: Re: The World Ends with You Remake   The World Ends with You Remake EmptyDi 21 Aug - 0:54

Joa, wie Simon bereits sagte ist die Seite wirklich schick und die Musik auch ganz toll xD
Aber es muss ja nicht unbedingt TWEWY 2 sein. Es kann auch ein Remake oder so sein. Naja abwarten ist angesagt!
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

The World Ends with You Remake Empty
BeitragThema: Re: The World Ends with You Remake   The World Ends with You Remake EmptyDi 21 Aug - 1:35

Remake? Für so ein relativ neues Spiel finde ich das unwarscheinlich. Ich denk mal das wird was für 'n 3DS und ein neuer Teil xD Oder sie machen einen Nebenteil und so 'n Zeugs wie bei KH. Also man kann sich eben im Moment nur was ausdenken. Hoffentlich wirds so gut wie KH3D Very Happy
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

The World Ends with You Remake Empty
BeitragThema: Re: The World Ends with You Remake   The World Ends with You Remake EmptyDi 21 Aug - 9:51

Ich hab irgendwie auch daran gedacht das es für'n 3DS sein könnte o.o
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

The World Ends with You Remake Empty
BeitragThema: Re: The World Ends with You Remake   The World Ends with You Remake EmptyDi 21 Aug - 14:50

Alinqua schrieb:
Ich hab irgendwie auch daran gedacht das es für'n 3DS sein könnte o.o

Es könnte genauso gut für die Wii U kommen. Ich hoffe ja dass es für den 3DS kommt, für den DS wäre auch nicht schlecht, aber der 3DS bietet bessere Möglichkeiten. xD
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

The World Ends with You Remake Empty
BeitragThema: Re: The World Ends with You Remake   The World Ends with You Remake EmptyDi 21 Aug - 21:38

Wii U existiert doch noch nicht xD
Auf jeden Fall wenn's für'n 3DS rauskommen sollte, dann muss es nur ne geile Grafik geben.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

The World Ends with You Remake Empty
BeitragThema: Re: The World Ends with You Remake   The World Ends with You Remake EmptyDi 21 Aug - 23:26

Alinqua schrieb:
Wii U existiert doch noch nicht xD
Auf jeden Fall wenn's für'n 3DS rauskommen sollte, dann muss es nur ne geile Grafik geben.

Nächsten Monat wird Preis und der genaue Termin für die Wii U festgelegt ~ Ende des Jahres ist sie dann erhältlich. Also ist es gar nicht mal so abwegig ;o
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

The World Ends with You Remake Empty
BeitragThema: Re: The World Ends with You Remake   The World Ends with You Remake EmptyMi 22 Aug - 9:53

Wenn Wii U ein Nachfolger der Wii ist, dann hat es doch die selbe Steuerung, oder?
Ich besitze selber keine Wii, aber meine Freundin hat eine und die Steuerung ist echt mies.
Hoffen wir mal das es für'n 3DS rauskommt ;D
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

The World Ends with You Remake Empty
BeitragThema: Re: The World Ends with You Remake   The World Ends with You Remake EmptyMi 22 Aug - 14:42

Es hat ne ähnliche Steuerung. Auch wieder so Bewegunsabhängig, aber diesmal ist der Controller selbst mit nem Bildschirm versehen. Erleichtert das Dauerzocken Razz

Naja in 4 Tagen ist der Countdown abgelaufen, mal sehen was dann kommt O: Ich hoffe das Neku wieder dabei ist, vllt in neuer Kleidung und allem, wie Sora in KH2 xD
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

The World Ends with You Remake Empty
BeitragThema: Re: The World Ends with You Remake   The World Ends with You Remake EmptyMi 22 Aug - 17:34

Ja, ich hoffe das sich im 2. Teil nicht all zu viel verändert. Vielleicht kommen noch ein paar Charaktere hinzu :DD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

The World Ends with You Remake Empty
BeitragThema: Re: The World Ends with You Remake   The World Ends with You Remake EmptySo 26 Aug - 18:19

Es wurde nun enthüllt Razz
Es ist ein Remake, genannt The World Ends with You -Solo Remix- und erscheint nur für iOS, also iPhone und iPad.

Ich hab alle Infos in den ersten Post eingefügt
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

The World Ends with You Remake Empty
BeitragThema: Re: The World Ends with You Remake   The World Ends with You Remake EmptySo 26 Aug - 19:59

ein remake also, interessant, ich hätte ja eher mit einer Fortsetzung gerechnet, doch ich denke ein Remake ist auch nicht verkehrt.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

The World Ends with You Remake Empty
BeitragThema: Re: The World Ends with You Remake   The World Ends with You Remake EmptyMo 27 Aug - 5:16

Oh nur ein Remake ._. Ich find das ein wenig unnötig, aber egal. Sieht interessant aus, aber da ich kein iPad oder iPhone besitze werde ich mir warscheinlich irgendwann die DS Version holen xD
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

The World Ends with You Remake Empty
BeitragThema: Re: The World Ends with You Remake   The World Ends with You Remake EmptyMo 27 Aug - 14:59

Ich find ein Remake unnötig. Ich hätte eher einen zweiten Teil erwartet, aber naja ich kanns ja nich beurteilen wies ist. Ich hab ja leider kein iPhone oder iPod.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

The World Ends with You Remake Empty
BeitragThema: Re: The World Ends with You Remake   The World Ends with You Remake EmptySa 1 Sep - 1:35

Ja ja, Nomura ist immer für eine Überraschung gut. Aufgefallen ist es bestimmt den meisten.
Solo ReMIX heißt die neue TWEWY Version für iPhone und iPad und woran erinnert das? An die Final Mix versionen von KH. Diese enthielten neben den Zusatzinhalten auch oft ein Secret Ending. Sowas in der art hat TWEWY Solo Remix auch! Ohne groß euch zu spoilern, schaut selbst hinein:

Spoiler:

Was haltet ihr davon?

Nach oben Nach unten
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose
avatar


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Lothlórien

The World Ends with You Remake Empty
BeitragThema: Re: The World Ends with You Remake   The World Ends with You Remake EmptySa 1 Sep - 18:48

Spoiler:
Ich hoffe es kommt bald ein Zweiter TWEWY Teil.
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

The World Ends with You Remake Empty
BeitragThema: Re: The World Ends with You Remake   The World Ends with You Remake EmptySo 2 Sep - 14:43

Zum Spiel selbst:
Ich liiiebe diesen Soundtrack, das Setting und die Charaktere. Irgendwie zeigt Neku auch ganz gut, wie sehr sich viele Mneschen von anderen abkapseln, was vorallem in japan ziemlich oft so ist. Generell sind die Jugendlichen alle ziemlich realitätsnah dargestellt.
Die Grafik ist wirklich gut, vorallem für iPhone Verhältnisse - aber das darf man bei 2 GB ja auch erwarten. Das Kampfsystem ist recht ungewohnt, aber irgendwie auch cool. Auf dem DS lässt es sich aber wahrscheinlich besser steuern.
Im Grossen und Ganzen ist es das Geld mehr als wert.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

The World Ends with You Remake Empty
BeitragThema: Re: The World Ends with You Remake   The World Ends with You Remake EmptySa 8 Sep - 8:16

Ja, der Soundtrack ist echt voll cool xD
Hätte ich ein iPhone, hätt ichs mir gekauft xD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

The World Ends with You Remake Empty
BeitragThema: Re: The World Ends with You Remake   The World Ends with You Remake EmptyDo 26 Jun - 14:42

Das Spiel ist nun auch endlich auf Android Smartphones erhältlich.
Selber Preis, lohnt sich schon sich das zu holen! 8D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The World Ends with You Remake Empty
BeitragThema: Re: The World Ends with You Remake   The World Ends with You Remake Empty

Nach oben Nach unten
 
The World Ends with You Remake
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschafts Anfragebereich
» One Piece Unlimited World R
» KH3D V-Jump und Guinnes World Records.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: