Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 KH1.5 HD ReMIX im Famitsu

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH1.5 HD ReMIX im Famitsu Empty
BeitragThema: KH1.5 HD ReMIX im Famitsu   KH1.5 HD ReMIX im Famitsu EmptyMi 3 Okt - 15:49

1.5 ReMIX im Famitsu Magazin

Die neuste Ausgabe des Famitsu Magazins enthält ein Interview zu Kingdom Hearts -1.5 HD ReMix-. Das Interview ist noch nicht online, allerdings gibt es eine Zusammenfassung des ganzen.

Zusammenfassung:


UPDATE
Das Interview

Zitat :
WE ASK DIRECTOR MR. TETSUYA NOMURA ABOUT KH -HD 1.5 ReMIX-

―Bitte erzählen Sie uns die Details wie es zum release von KH -HD 1.5 ReMIX- kam.

Nomura: Alle Titel in der Serie bisher sind eine Collection, die das erste interne Set-up festlegen, genannt die "Chroniken der Sucher der Dunkelheit" (Seeker of Darkness Chronicles)(*) und ich wollte die gesamte Story nochmal bis zu KH2 zusammenbringen, bevor wir zum Abschluss kommen.

―Da ist eine tiefere Bedeutung hinter wenn Sie die Geschichte nochmal zeigen, oder? Wird es Änderungen oder Zusatzinhalte geben?

Nomura: Die zwei Titel die als Spiel enthalten sind werden Trophäen-unterstützt sein. Wir beabsichtigen eine umfangreiche Palette an Trophäen zu machen, von den eher konventionellen bis hin zu denen die nicht so leicht zu erhalten sind. Außerdem wurde die Steuerung in KH1 verändert, damit sie mehr zu der von KH2 passt. Wir haben auch ein paar der Charakter-Modelle der Hauptcharaktere durch die neueren ersetzt.

―Warum machen Sie Days als Remake in einem Kino-Modus, anstatt als Spiel?

Nomura: Eigentlich hatte ich auch daran gedacht ein komplettes Remake, so wie Re:CoM zu machen. Allerdings, hätten wir das gemacht, dann hätte es den Start am neuen Titel wesentlich verzögert, also endete es damit dass wir es als Art 'Kino-Modus' einbeziehen. Wir machen 70% der Story in Cutscene-Format, mit neu aufgenommener Sprachausgabe und zur Zeit arbeiten wir an ungefähr 100 Cutscenes. Wenn man es vom Anfang bis zum Ende schaut wird man die Story von KH 358/2 Days verstehen und kennen. Obwohl es in ner anderen Form ist als ein Spiel denke ich dass die Leute es mögen werden.

―Können Sie uns ein bisschen mehr über das erste KH Spiel für PC Browser in der Serie erzählen?

Nomura: Dies ist kein Spiel mit Betonung auf die Story, aber wir arbeiten Gelände mit ein. Zum ersten in der Serie kann man den Inhalt komplett separat von der Hauptserie genießen, also können sogar Neulinge in der Serie in der Lage sein es problemlos zu spielen. Das kämpfen ist anders als in Re:CoM und wir arbeiten darauf hin, dass es eine einfache Steuerung und auffällige Bewegungen hat. Ich denke Anpassung (vom Charakter) ist wichtig in dieser Art von Spiel, also werden wir es mit neuen Elementen auf diesem Gebiet füllen.

―Mal nebenbei, was ist mit einer HD Version von KH2 (und mehr)?

Nomura: Es wäre ungewöhnlich wenns keine gibt (lacht).

―Wir hoffen darauf! Und zu guter letzt, eine Nachricht für die Spieler bitte.

Nomura: Weil die Serie bisher so verstreut auf verschiedenen Konsolen war dachte ich, dass es für manche Leute schwer war einzusteigen, mit Sequels wie KH2 die rauskamen als sie die Serie kennenlernten. Mit KH -HD 1.5 ReMIX- kann man die Story vom Anfang her genießen, darüber hinaus in HD Qualität, also wenn jemand noch nicht gespielt, nutzt diese Gelegenheit und tut es! Ich denke, dass auch diejenigen die bereits die Serie durchgespielt haben neue Entdeckungen in bezug auf Vorahnungen zu neuen Sequels und Zeilen die auf vorherige Zeilen verweisen machen können, wenn sie nochmal einen Blick auf alles in chronologischer Reihenfolge werfen. Ich würde mich freuen wenn dieser Titel ein "Neuanfang" für die Serie wird.

(*)Seeker of Darkness Chronicles... erwähnt als "Xehanort Chronicles" in einem älteren Interview mit Famitsu. Dies bezieht sich auf Xehanort, der Sucher der Dunkelheit, als Schlüsselfigur der ganzen Serie. "Seeker of Darkness Chronicles" ist der formelle Name, zum ersten mal verwendet im Projektvorschlag.


UPDATE

Jetzt sind auch die kompletten Scans des Artikel online.

KH1.5 HD ReMIX im Famitsu Page%201
KH1.5 HD ReMIX im Famitsu Page%202
KH1.5 HD ReMIX im Famitsu Page%203
KH1.5 HD ReMIX im Famitsu Page%204
___________
KH13.com; KHInsider


Zuletzt von VanitasTheBest am Fr 5 Okt - 16:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH1.5 HD ReMIX im Famitsu Empty
BeitragThema: Re: KH1.5 HD ReMIX im Famitsu   KH1.5 HD ReMIX im Famitsu EmptyDo 4 Okt - 19:22

UPDATE

Famitsu.com hat Screenshots zu den HD Spielen online gestellt.

Kingdom Hearts Final Mix:

Kingdom Hearts RE:Chain of Memories:

Kingdom Hearts 358/2 Days:


__________
Quelle:KHInsider
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

KH1.5 HD ReMIX im Famitsu Empty
BeitragThema: Re: KH1.5 HD ReMIX im Famitsu   KH1.5 HD ReMIX im Famitsu EmptyDo 4 Okt - 20:24

Also die Bilder sehen schonmal ziemlich schön aus, die Grafik wirkt nicht mehr so eingestaubt, wobei ich mir bei dem Panzerrüstor nur gedacht habe: ~ wtf, warum ändern die die Farben?~ Der sieht nun aus wie irgend so ein Zirkus clown xD
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH1.5 HD ReMIX im Famitsu Empty
BeitragThema: Re: KH1.5 HD ReMIX im Famitsu   KH1.5 HD ReMIX im Famitsu EmptyDo 4 Okt - 20:34

nr10 schrieb:
Also die Bilder sehen schonmal ziemlich schön aus, die Grafik wirkt nicht mehr so eingestaubt, wobei ich mir bei dem Panzerrüstor nur gedacht habe: ~ wtf, warum ändern die die Farben?~ Der sieht nun aus wie irgend so ein Zirkus clown xD

So sah er schon im normalen KH Final Mix aus. Da wurden glaub ich fast alle Herzlosen farblich geändert.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH1.5 HD ReMIX im Famitsu Empty
BeitragThema: Re: KH1.5 HD ReMIX im Famitsu   KH1.5 HD ReMIX im Famitsu EmptyFr 5 Okt - 0:35

UPDATE 2

Interview im ersten Beitrag eingefügt
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

KH1.5 HD ReMIX im Famitsu Empty
BeitragThema: Re: KH1.5 HD ReMIX im Famitsu   KH1.5 HD ReMIX im Famitsu EmptyFr 5 Okt - 10:10

F***ck ist die Grafik geil *O* Bitte lass es auch in Europa erscheinen Nomura... BIIIIITEEEEE!!!! Ö.Ö Anbet
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH1.5 HD ReMIX im Famitsu Empty
BeitragThema: Re: KH1.5 HD ReMIX im Famitsu   KH1.5 HD ReMIX im Famitsu EmptyFr 5 Okt - 16:19

UPDATE 3

Hab die kompletten Scans des Artikels im ersten Beitrag eingefügt.

Riku schrieb:
F***ck ist die Grafik geil *O* Bitte lass es auch in Europa erscheinen Nomura... BIIIIITEEEEE!!!! Ö.Ö Anbet

Die Ankündigung der HD Collection war vorerst nur für Japan. Es muss erst noch entschieden werden ob es außerhalb von Japan erscheint.
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

KH1.5 HD ReMIX im Famitsu Empty
BeitragThema: Re: KH1.5 HD ReMIX im Famitsu   KH1.5 HD ReMIX im Famitsu EmptyDi 9 Okt - 14:00

Sollte mal jemand den Herren Nomura einen Brief schreiben, dass in Europa die Fans, auch wenn es zahlenmäßig wenige sind, dennoch den Genuß der FM Spiele und sonstigen zusätzlichen Inhalte kommen wollen.
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

KH1.5 HD ReMIX im Famitsu Empty
BeitragThema: Re: KH1.5 HD ReMIX im Famitsu   KH1.5 HD ReMIX im Famitsu EmptyDi 9 Okt - 19:37

@Sum2k3
Das weiß Nomura bestimmt ^^ Der Grund warum es vorerst nur für Japan geplant war hat Erik in dem anderen Thema von KH HD I.5 ReMix erklärt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KH1.5 HD ReMIX im Famitsu Empty
BeitragThema: Re: KH1.5 HD ReMIX im Famitsu   KH1.5 HD ReMIX im Famitsu Empty

Nach oben Nach unten
 
KH1.5 HD ReMIX im Famitsu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: