Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen [!]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Phönix
Gast
Anonymous



Fragen [!] Empty
BeitragThema: Fragen [!]   Fragen [!] EmptySa 24 Nov - 10:34

Hey,

liebe User.
Ich habe ein paar Fragen an euch und würde mich freuen wenn diese Beantwortet werden können. Hier erstmal die Fragen:


  • Ist das Forum noch Aktiv?
  • Nehmt ihr noch/auch Partner-anfragen?
  • Wie habt ihr den Mauszeiger geändert ?
  • Welche Version ist das Forum ?
Hoffentlich bekomme ich eine schnelle Antwort!
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Fragen [!] Empty
BeitragThema: Re: Fragen [!]   Fragen [!] EmptySa 24 Nov - 13:41

Ich kann dir leider nur die erste Frage beantworten.
Ja, das Forum ist soweit noch aktiv. Auch, wenn in letzter Zeit nicht sooo viele Beiträge geschrieben werden, kommen täglich User on.
Bei der zweiten Frage denke ich einfach mal ja. Der Admin sollte theoretisch bald on kommen, er wird dir das alles genau sagen können.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Fragen [!] Empty
BeitragThema: Re: Fragen [!]   Fragen [!] EmptySa 24 Nov - 14:51

Guten Tag

Erstmal Danke Mekakushi dass du schon auskunft gegeben hast.

1. Selbst als Gast kann man die Online-Liste anschauen, das sagt eig alles über Aktivität aus. Es sei denn du meinst ob noch genug Beiträge geschrieben werden. Das ist zur Zeit leider sehr wenig geworden, Kingdom Hearts schleift auch ziemlich mit richtigen News (Merchandise-News sind unwichtig) und an Spielen sind nur HD Collections in Aussicht, das motiviert zwar einige, aber dennoch nur wenig, weil die meisten ein richtiges neues haben wollen.

2. Alles zu Partnerschaften siehst du hier http://www.kh-fever.com/f24-partnerschaften

3. Den Mauszeiger kann man mit einem einfachen Code im CSS-Stylesheet verändern. Es gibt extra Seiten für Mauszeiger, die kann man Googlen. Den Code dafür müsste man im Hilfe-Forum finden oder auch einfach Googlen. CSS-Stylesheet findest du im Adminbereich unter Anzeige -> Bilder und Farben -> Farben -> CSS Stylesheet

4. Die Forumsversion ist phpBB2.
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

Fragen [!] Empty
BeitragThema: Re: Fragen [!]   Fragen [!] EmptySa 24 Nov - 18:54

Ich kann auch nur die 1. Frage beantworten xD Wie schon erwähnt kommen täglich User on, aber Beiträge werden im Moment nicht so viele geschrieben, da es vielleicht zur Zeit nicht viel zu diskutieren gibt ö.ö Aber eigentlich sehe ich fast jeden Tag neue Beiträge da stehen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen [!] Empty
BeitragThema: Re: Fragen [!]   Fragen [!] Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen [!]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen
» Fragen ohne Ja und Nein!
» Notre Dame - Kriegsspeier - 2 Fragen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: Gästebereich-
Gehe zu: