Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Jump Festa KH1.5 Trailer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Jump Festa KH1.5 Trailer Empty
BeitragThema: Jump Festa KH1.5 Trailer   Jump Festa KH1.5 Trailer EmptyDi 25 Dez - 15:44

Trailer zu KH1.5 online!


Das Jump Festa 2013 ist vorbei und es brachte ne Menge neuer Infos zu Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX-.
Und wie bereits vermutet, hat Square Enix den Trailer in voller Länge und HD Qualität hochgeladen! Selbstverständlich hat KH13.com sich gleich drangesetzt und den Trailer mit englischen Untertiteln versehen. Seht es euch an



___________
Quelle:KH13.com
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

Jump Festa KH1.5 Trailer Empty
BeitragThema: Re: Jump Festa KH1.5 Trailer   Jump Festa KH1.5 Trailer EmptyDi 25 Dez - 18:16

Hab den Trailer vorhin mit bisschen hilfe auch auf deutsch gesubbt (*Agunimon in den Subcredits ist*) - hoff mal ist ok das hier auch zu schreiben denn wenn ich ihn nur für mich behalte wäre das irgendwie sinnlos XD Falls es nicht ok ist den Beitrag eben einfach löschen XD

Ist eine direkte Übersetzung aus dem japanischen, also nicht wundern das die Zeilen sich von ner direkten Übersetzung von den englischen Subs im anderen Video unterscheiden, die haben dort Zeilen aus den us Games verwendet.

KHHDI.5ReMIX JF2013 Trailer Gersub Download
PW: Aguni

DL ist nur für ein paar Tage möglich, muss den dann wieder vom Server löschen.

Edit: seh grad das der Link auf anderen Seiten garnicht geht XD *woanders hochlädt*


Edit 2: ein anderer Link ist nun drin XD

Edit 3: Da offline, hab ich den Link gegen nen anderen ausgetauscht.


Zuletzt von Master Aqua am Di 1 Jan - 1:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Jump Festa KH1.5 Trailer Empty
BeitragThema: Re: Jump Festa KH1.5 Trailer   Jump Festa KH1.5 Trailer EmptyMi 26 Dez - 13:31

Master Aqua schrieb:
Hab den Trailer vorhin mit bisschen hilfe auch auf deutsch gesubbt (*Agunimon in den Subcredits ist*) - hoff mal ist ok das hier auch zu schreiben denn wenn ich ihn nur für mich behalte wäre das irgendwie sinnlos XD Falls es nicht ok ist den Beitrag eben einfach löschen XD

Das geht schon klar xD

Und jetzt zum Trailer: Die HD-Grafik ist eigentlich ziemlich gut und vor allem ist 358/2 days gut gelungen.
Sonst gab's ja immer diese Nintedo-Grafik xD
Und endlich CoM *o*
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

Jump Festa KH1.5 Trailer Empty
BeitragThema: Re: Jump Festa KH1.5 Trailer   Jump Festa KH1.5 Trailer EmptyMi 26 Dez - 20:34

Voll episch der Trailer *O* Ich freu mich immer mehr auf das Game xD
Nach oben Nach unten
AxelxAqua
Niemande
Niemande
AxelxAqua


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.10.12
Ort : Welt, die niemals war

Jump Festa KH1.5 Trailer Empty
BeitragThema: Re: Jump Festa KH1.5 Trailer   Jump Festa KH1.5 Trailer EmptyMi 26 Dez - 22:18

Also die Stimme von Axel lässt mich natürlich erfreuen. ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jump Festa KH1.5 Trailer Empty
BeitragThema: Re: Jump Festa KH1.5 Trailer   Jump Festa KH1.5 Trailer Empty

Nach oben Nach unten
 
Jump Festa KH1.5 Trailer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: