Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt Empty
BeitragThema: Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt   Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt EmptyMi 20 Feb - 15:44

Kingdom Hearts χ [Chi] Browser Game

Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt KH%CF%87logo

Square Enix hat das oben zu sehende Logo und den Namen für das kommende Browser Game bekannt gegeben.
Kingdom Hearts χ [Chi] (eng. Aussprache: Kingdom Hearts Key) wird das zuvor als "Kingdom Hearts für PC" betitelte Spiel heißen.

Wie wir bereits wissen wird es abgelöst von der KH Story spielen. Man kann seinen eigenen Charakter entwerfen und mit Hilfe von Freunden verschiedene Disney Welten besuchen.
Als erstes, Square Enix hat die offizielle KH1.5 Website mit Informationen zum Vorbestellerbonus geupdated, welcher in Japan erhältlich ist. Bei Vorbestellung des Spiels erhält man exklusive Codes für Kingdom Hearts χ, die 2 Karten freischalten, die Sora (R+) Karte und die Riku (R+) Karte.

Sora (R+)
Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt 02

Riku (R+)
Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt 03

Famitsu hat auch gleich einen Artikel dazu veröffentlicht. Hier die Übersetzung ins englische (deutsche folgt bald)

Zitat :
Announcing the confirmed official title of KH for PC Browser 'Kingdom Hearts: Key' and bonus extras included with first run editions of -HD 1.5 ReMIX-!
2013.02.30

●Handy kits of bonus extras for Kingdom Hearts: Key!

Square Enix has two announcements regarding the Kingdom Hearts series, which is celebrating its tenth anniversary this year! First, we have confirmation of the official title and logo of the series' first online PC browser game, Kingdom Hearts: Key. Second, we have details on the bonus extras to be included with first-run editions of Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX-, scheduled for release on 14th March 2013 on PS3.

■ Outline of Kingdom Hearts: Key

Presenting the series' first online PC browser game. The protagonist, controlled by the players themselves, will be able to adventure through various Disney worlds on web broswers. Advancing through strategic battles using cards available in-game, occasionally working together with friends to face off against enemies... Introducing a new gameplay sensation that has never been seen in the Kingdom Hearts series so far. With collectible items to obtain, this title is looking like something that will be fun to play for a long time. The standard game is free-to-play, charges will be for purchasable items only.

■Bonus extras included with first-run editions of Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX-

The bonus included with first-run editions of Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- is confirmed to be a handy kit for Kingdom Hearts: Key. Copies purchased via e-STORE, the Square Enix online shop, will also come with a bonus serial code for use in Kingdom Hearts: Key. If you make your purchase through e-STORE you have a chance of obtaining both bonuses, but there are limited numbers, so please pre-order ASAP.

[First-Run Inclusion Extras]
Handy Kit for Kingdom Hearts: Key
~Card: Sora (R+)....For use during battles in-game
~20,000 Munny....For use synthesising cards in-game
~4,000 Card Draw Points....Points that enable you to exchange cards in-game

[e-STORE Purchase Extras]
Battle Support Kit for Kingdom Hearts: Key
~Card: Riku (R+)....For use during battles in-game
~Potion x10....Allows recovery of ATP
~Ether x10....Allows recovery of power necessary during boss battles

(C)Disney developed by SQUARE ENIX

Und nun folgt das Statement des offiziellen Message from the KINGDOM Blog

Zitat :
20th Feb 2013
PC Browser KINGDOM HEARTS χ[chi] Offizieller Titel und Titel Logo bestätigt

KINGDOM HEARTS χ[chi] (Kingdom Hearts: Key)

Wir präsentieren das erste Online PC Browser Game der Serie.
Der Protagonist, gesteuert von den Spielern selbst, wird in der Lage sein Abenteuer in verschiedensten Dinsey Welten auf einem Webbrowser zu erleben.

Fortschreiten durch strategische Kämpfe mit verwendung von Karten erhältlich im Spiel...
Gelegentliches zusammenarbeiten mit Freunden um sich Gegnern zu stellen...
Einführung von einer neuen Gameplay Sensation welche noch nie zuvor in der Kingdom Hearts Serie gesehen wurde...

Gefüllt mit sammelbaren Items,
Dieses Spiel sieht danach aus, dass es für eine sehr lange Zeit spaß machen wird.

Unterstütze Systeme: PC
Genre: Online Game für PC browser
Erhältlich ab: TBA (To be announced)
Gebühren: Für items (standard game free to play)
Mitverantwortliche Firma: SUCCESS Corporation

Bitte bleibt gespannt auf den folgenden Zusatzreport!

-KH Staff


___________
Quelle:KH13.com
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Herzlose
Herzlose
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 24
Ort : Black Parade

Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt   Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt EmptyDi 26 Feb - 20:38

Ich hoff das Browsergame wird gut xD
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt   Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt EmptyDi 26 Feb - 20:45

Hört sich sehr interessant an und der Name χ [Chi] ist komisch, aber es wird warscheinlich nichts mit der χ-Klinge zu tun haben. Ich bin sehr gespannt und freue mich schon das Browser Game selbst zu spielen =D
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt   Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt EmptyDi 26 Feb - 20:47

Sorimon schrieb:
Hört sich sehr interessant an und der Name χ [Chi] ist komisch, aber es wird warscheinlich nichts mit der χ-Klinge zu tun haben. Ich bin sehr gespannt und freue mich schon das Browser Game selbst zu spielen =D

Das Spiel behandelt den Keyblade War. Just sayin
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt   Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt EmptyDi 26 Feb - 20:47

Das nenn ich mal tollige Neuigkeiten. Ich freu mich schon drauf xD Vor allem, da es eine neue Gameplay Sensation gibt. Weniger toll finde ich eher, dass man seinen Chara selbst gestalten kann. (ich bin schlecht im Chara machen etc. ich bin die normalen Charas gewohnt xD)
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt   Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt EmptyFr 1 März - 15:59

Ich bin ja eher nicht so der PC-Zocker, aber probieren kann man's ja.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt   Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt Empty

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts 1.5 Kampagne/ ReMIX auf dem Famitsu Cover/ Kingdom Hearts X [chi] Website
» Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter
» Kingdom Hearts Online
» Kingdom Hearts 1.5 E3 Trailer
» Kingdom Hearts 3D szene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: