Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Die besten Youtuber

Nach unten 
+5
Dark Roxas
dysfunctional
FinalFantasyBlade
VanitasTheBest
Lightning
9 verfasser
AutorNachricht
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Die besten Youtuber Empty
BeitragThema: Die besten Youtuber   Die besten Youtuber EmptyDi 26 März - 12:32

Dacht mir mal, ich eröffne 'nen topic wo man über seinen Lieblings-Youtuber schreiben kann.
Ja, hier könnt ihr reinschreiben, welche Youtuber ihr total verehrt und warum ihr sie mögt.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Die besten Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Die besten Youtuber   Die besten Youtuber EmptyDi 26 März - 14:48

Tobuscus xD Er ist einfach charismatisch, eine der größten Youtube-Persönlichkeiten find ich... Und auch Ian und Anthony von smosh, Anthony hat mal so ein "Draw my Life" ding gemacht und hat was über sich erzählt. Seine Geschichte hat mir voll Gänsehaut gebracht xP speedyw03 aka KYRSP33DY und "The Crew" sind für mich auch immer ein Highlight... Kennt wahrscheinlich hier eh keiner, die machen hauptsächlich witzige Videos von CoD oder GTA, manchmal auch Minecraft... Dann gibs halt andere Leute wie Pewdiepie, UberHaxorNova, SlyFoxHound und andere LP'er... thelonelyisland, kennen bestimmt viele, die gefallen mir auch. Und natürlich TeamFourStar und CardGameFTW/LittleKuriboh, die Erfinder von DBZ Abridged und Yugioh Abridged. Es gibt noch viel mehr, kann ich gar nicht alle aufzählen xD

An deutschen Youtubern gibt es echt nur sehr wenige, da die so gut wie alle ein Niveau haben das unbeschreiblich tief ist.... Naja GLP (GermanLetsPlay/GermanLetsFail) find ich noch recht gut, der macht interessante LP's... Dann noch Suishomaru, den muss ich mögen, der is Ärzte Fan xD Oh und natürlich der Meister aller Meister, PhunkRoyal. iBlali zählt auch noch zu denen die ich gut finde xd

Naja das sind wie gesagt nicht alle, aber diejenigen die mir grade so spontan einfallen xd
Nach oben Nach unten
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
FinalFantasyBlade


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

Die besten Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Die besten Youtuber   Die besten Youtuber EmptyMi 27 März - 11:33

Schwer ist es heutzutage YouTuber zu finden, die ihrem Genre Comedy auch gerecht werden. Y-Titty ist der letzte Schrott und macht nichts als das Parodien von berühmten Musiken um so Abonnenten anzulocken, oder durch perverse Witze die Leute zum schmunzeln zu bringen.

Smosh hat auch schon um Längen die Witzigkeit verfehlt. Alles was sie machen, ist durch teuren Dingen ihren Videos Qualität zu verleihen. Pervers wird es auch ohne Ende! Aber wo bleibt die Witzigkeit? Wenn ich sowas sehen will, kann ich genauso gut auch ProSieben einschalten.

iBlali ist so ne Sache. Manchmal wird es witzig, manchmal auch gar nicht. Trotzdem immer noch besser als Y-Titty.

leFloid ist schon witzig, muss aber auch auf Action achten (immerhin ist das auch ein Teil seiner Genre). Er tut es jedenfalls so wie es sein soll. Aktuell schaft er aber nichts derartiges, da es recht kalt draußen ist, und niemand Lust dazu hat, 30min in der Kälte (1° - -8°) Videos aufzunehmen.

Die Besten sind und bleiben DieAussenseiter. Sie waren nun mal richtig witzig und man konnte sich sehr oft einen Lachkrampf bei denen einfangen. Sie haben durchaus nachgelassen, aber auch das wird sicher nur eine Phase sein bzw müsste man etwas abwarten, bis witzige Videos von denen erscheinen. "Mein peinlicher Dad Chuck" war doch nicht übel.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Die besten Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Die besten Youtuber   Die besten Youtuber EmptyMi 27 März - 14:39

FinalFantasyBlade schrieb:
Smosh hat auch schon um Längen die Witzigkeit verfehlt.

leFloid ist schon witzig, muss aber auch auf Action achten (immerhin ist das auch ein Teil seiner Genre). Er tut es jedenfalls so wie es sein soll.

Die Besten sind und bleiben DieAussenseiter.

8,5 Millionen Menschen widersprechen deinem 1. Satz xd Ernsthaft, LeFloid und DieAussenseiter besser zu finden als Smosh zeugt für mich von einem verdrehten Sinn für Humor. DieAussenseiter WAREN mal unter den Top 100 irgendwo im unteren Bereich aber trotzdem bleibt Smosh Platz 1 auf Youtube... Wenn jemand in irgendeiner Weise meilenweit an der "Witzigkeit" vorbeisegelt ist das LeFloid. In seinen News Episoden versucht er krampfhaft Sketches unterzubringen die mich dazu veranlassen wollen ihn zu Recht zu weisen Tölpel

Über DieAussenseiter sag ich nichts besonderes, sie können witzig sein, aber am besten werden sie niemals sein Razz
Wenn sie dir gefallen ist das ok, aber Smosh -> Platz 1 in jeder Art und Weise
Nach oben Nach unten
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
FinalFantasyBlade


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

Die besten Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Die besten Youtuber   Die besten Youtuber EmptyMi 27 März - 17:18

Und was findest du bitte an Smosh so witzig? Witzig waren die mit der Pokemon Parodien und ihren "Die Dinger im Real Life" Videos. Aber aktuell kann man die nicht als lustig durchgehen lassen. Fandest du Zelda in Real Life so witzig? Oder ihren Banned Airplane Safety Video? Ich glaube eher, das die mit den kostspieligsten Dingen ihre Videos schmücken, und versuchen mit skurrilen Szenarien witzig zu sein.

VanitasTheBest schrieb:
Und auch Ian und Anthony von smosh, Anthony hat mal so ein "Draw my Life" ding gemacht und hat was über sich erzählt

Hört sich jedenfalls nicht so an, als würdest du sie wegen ihrer Witzigkeit mögen. Währen die auch wirklich zum totlachen, würdest du dies doch sofort erwähnen, oder etwa nicht?

VanitasTheBest schrieb:
Wenn jemand in irgendeiner Weise meilenweit an der "Witzigkeit" vorbeisegelt ist das LeFloid. In seinen News Episoden versucht er krampfhaft Sketches unterzubringen die mich dazu veranlassen wollen ihn zu Recht zu weisen

Ja, aktuell ist er grad nicht der beste. Aber Comedy ist wie gesagt nicht das einzige was er macht/machen will. Daher fällt meine Beurteilung ihm gegenüber nicht so streng aus.

Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Die besten Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Die besten Youtuber   Die besten Youtuber EmptyMi 27 März - 17:30

FinalFantasyBlade schrieb:
Ich glaube eher, das die mit den kostspieligsten Dingen ihre Videos schmücken, und versuchen mit skurrilen Szenarien witzig zu sein.

Hört sich jedenfalls nicht so an, als würdest du sie wegen ihrer Witzigkeit mögen. Währen die auch wirklich zum totlachen, würdest du dies doch sofort erwähnen, oder etwa nicht?

Ich mag sie nicht NUR weil sie unheimlich gute Sketches machen, sondern weil sie allgemein keine 0815 Typis sind die es auf Youtube zu was gebracht haben, sondern weil sie beide Persönlichkeit haben. Selbst außerhalb ihrer "Rollen" auf Youtube, vorallem Anthony. Sie machen ja auch mehr als nur ihre Sketches o.o Und was ist an kostspieligen Dingen so falsch? Die beiden sind mit nem Video groß geworden dass sie mit der Webcam aus dem Jugendzimmer aufgenommen haben. Sie haben durch Youtube was erreicht und können es sich leisten o.O

FinalFantasyBlade schrieb:

Ja, aktuell ist er grad nicht der beste. Aber Comedy ist wie gesagt nicht das einzige was er macht/machen will. Daher fällt meine Beurteilung ihm gegenüber nicht so streng aus.

Er versucht sich zur Zeit am Gaming. Habs mir mal angesehen und das war nix o.o Er ist kein LP'er, denn seine spontanen "Gags" zünden überhaupt nicht. Das einzig gute an seinen LP's sind die Games...
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Die besten Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Die besten Youtuber   Die besten Youtuber EmptyDo 28 März - 0:06

Also ich muss FinalFantasyBlade zustimmen.
Die Aussenseiter sind die besten <3
Und nicht ohne Grund. Sie haben die gleichen Interessen wie ich.
Sie machen einfach komische Videos.
Als zweiter käme JuliensBlog, viele verstehen seinen Humor nicht, ich mein er hat halt echt miesen Sarkasmus. Muss ja nicht jedem gefallen.
Als dritter käme noch PewDiePie. Ich find der ist 'n richtig guter Let'sPlayer.

Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Die besten Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Die besten Youtuber   Die besten Youtuber EmptyDo 28 März - 12:55

An erster Stelle ist definitiv PewDiePie. Er ist nicht nur ein verdammt guter Let's Player, sondern auch selbstironisch und sarkastisch. Nur dumm, dass dies die wenigsten merken ;o
An zweiter Stelle kommt bei mir ein deutsche Youtuber, nämlich Cookiebreed. Er hat exakt den selben Humor wie ich, und seine Metal-Parodien sind einfach genial.
Nach oben Nach unten
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
FinalFantasyBlade


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

Die besten Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Die besten Youtuber   Die besten Youtuber EmptyDo 28 März - 13:24

VanitasTheBest schrieb:
Ich mag sie nicht NUR weil sie unheimlich gute Sketches machen, sondern weil sie allgemein keine 0815 Typis sind die es auf Youtube zu was gebracht haben, sondern weil sie beide Persönlichkeit haben. Selbst außerhalb ihrer "Rollen" auf Youtube, vorallem Anthony. Sie machen ja auch mehr als nur ihre Sketches o.o Und was ist an kostspieligen Dingen so falsch? Die beiden sind mit nem Video groß geworden dass sie mit der Webcam aus dem Jugendzimmer aufgenommen haben. Sie haben durch Youtube was erreicht und können es sich leisten o.O

Und mit gute Sketches meinst du die Szenarien, in dem ein Verbrecher tot gemessert, die Menge mit Nacktbildern gedroht, und ein Enkel von seinem Großvater verarscht wird? Hört sich alles nur skurril und krank an. Nur letzteres kann aus dem Fernsehen entnommen worden sein. Ich finde sowas krankes nicht lustig! Letzten Endes werfen YouTuber wie Smosh nur kranke Szenarienvorstellungen und perverse Gedanken in einem Video. Interessant ist es dann aber nur, weil es ungewöhnlich ist und das Video mit kostspieligen Sachen gewürzt wird. Daher ist sowas auch nur schlecht: diese kostspieligen Sachen beeindrucken die Menge, weil sonst kein anderer sich sowas für ihre Videos leisten kann. Man verachtet da aber die Sachen die Comedy Bedeutung schenken! Am Ende kommen nur Flachwitze raus, weil wohl keine Zeit für richtig witzige Sachen da waren. Oder denen eventuell auch die Ideen ausgegangen sind.

Wir können das auch mit DieAussenseiter vergleichen: Ohne kostspieligen Sachen haben die es auf Platz 1 der deutschen YouTuber geschafft (wurden jetzt von Y-Titty überholt). Man merkt da die Tatsache, das diese auch wirklich witzig waren. Deswegen siehst du DieAussenseiter auch irgendwo auf Platz 100: sie sind deutsch sprachig und haben eine kleinere Fan Breite, als es englischsprachige Kanäle wie Smosh haben. Und da ist dann auch eine fragliche Sache: Wenn Smosh wirklich so gut ist, warum haben die dann grade mal 8 mal so viel Abonnenten wie DieAussenseiter? Als englischsprachige YouTuber müssten die um Längen mehr haben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

JuliensBlog ist auch so ne Sache. Erinnert mich nur an die Verrückten, die nichts anderes im Sinn haben als perverse Dinge. Das spiegelt sich in seinem Video oft wieder. Und ich denke das auch seine Fanbreite nur aus kranken Leuten besteht, die Spaß aus solchen perversen Vorstellungen ziehen.

Ich hab ja auch noch kein Wort zu den Let's Playern gesagt! Für mich jedenfalls unnötig. Klar, manchmal kann man sich ein bestimmtest Spiel nicht kaufen und erfährt dank einem LP'er mehr darüber, aber es raubt die Sympathie des Spiels (Story Content), wenn jemand zu jeder Situation einen Kommentar abgibt.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Die besten Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Die besten Youtuber   Die besten Youtuber EmptyDo 28 März - 15:31

FinalFantasyBlade schrieb:
Hört sich alles nur skurril und krank an. Nur letzteres kann aus dem Fernsehen entnommen worden sein. Ich finde sowas krankes nicht lustig! Letzten Endes werfen YouTuber wie Smosh nur kranke Szenarienvorstellungen und perverse Gedanken in einem Video.

https://www.youtube.com/watch?v=HXWGgFpbgf8
Wenn man sich mal das anguckt und darüber lacht, dann hat man nen Humor der tiefer liegt als der Marianengraben. Ernsthaft, daran ist nix witzig...


Wir können das auch mit DieAussenseiter vergleichen: Ohne kostspieligen Sachen haben die es auf Platz 1 der deutschen YouTuber geschafft (wurden jetzt von Y-Titty überholt). Man merkt da die Tatsache, das diese auch wirklich witzig waren.

Das war vor wie vielen Jahren?

Deswegen siehst du DieAussenseiter auch irgendwo auf Platz 100: sie sind deutsch sprachig und haben eine kleinere Fan Breite, als es englischsprachige Kanäle wie Smosh haben.

Sie WAREN mal unter den Top 100. Jetzt kannst du dich dumm und dämlich in der Youtube Rangliste nach denen suchen.

Und da ist dann auch eine fragliche Sache: Wenn Smosh wirklich so gut ist, warum haben die dann grade mal 8 mal so viel Abonnenten wie DieAussenseiter? Als englischsprachige YouTuber müssten die um Längen mehr haben.

Okay, tut mir leid, aber das ist eine absolut dumme Anmerkung. Hast du ne Ahnung wie viel 8,5 Millionen Menschen sind? Ernsthaft, wtf? Das ist Platz 1 im gesamten Youtube Space, kein Youtuber zuvor hatte so viele Subscriber o.O Überleg mal bitte ein bisschen
Nach oben Nach unten
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
FinalFantasyBlade


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

Die besten Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Die besten Youtuber   Die besten Youtuber EmptyDo 28 März - 20:34

VanitasTheBest schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=HXWGgFpbgf8
Wenn man sich mal das anguckt und darüber lacht, dann hat man nen Humor der tiefer liegt als der Marianengraben. Ernsthaft, daran ist nix witzig...

Einer ihrer schlechtesten Videos. Probier es mal damit: https://www.youtube.com/watch?v=pEl0EvDBuL0

VanitasTheBest schrieb:
Das war vor wie vielen Jahren?

Kann man überall nachlesen. Hier ein Beispiel http://www.flurfunk-dresden.de/2012/02/29/deutschland-deine-youtuber-die-15-grosten-kanale/
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Die besten Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Die besten Youtuber   Die besten Youtuber EmptyDo 28 März - 20:49

FinalFantasyBlade schrieb:

Einer ihrer schlechtesten Videos. Probier es mal damit: https://www.youtube.com/watch?v=pEl0EvDBuL0

Das Video kenne ich bereits. Das mit der bearbeiteten Quietschestimme fand ich schon bei Fred nicht lustig o.o Wobei ich sagen muss dass er das besser macht, da er es quasi eingeführt hat.

Kann man überall nachlesen. Hier ein Beispiel http://www.flurfunk-dresden.de/2012/02/29/deutschland-deine-youtuber-die-15-grosten-kanale/

Vor über einem Jahr also ~ Naja ich denke nicht dass sich das so schnell wieder ändern wird, auch wenn Y-Titty nicht auf Platz 1 in DE sein sollte.
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Die besten Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Die besten Youtuber   Die besten Youtuber EmptyFr 5 Apr - 21:23

Für mich sind die besten Youtube Pewdiepie seine lets plays sind einfach super und er spielt nicht so langweilige games wie jetzt z.B Gronk oder wie der heißt Razz. Dazu gehören noch Smosh und Onision das sind meine favos ;D
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Die besten Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Die besten Youtuber   Die besten Youtuber EmptySo 7 Apr - 16:28

Ich habe an sich viele Youtuber, die ich gerne habe. Unter anderem ebenfalls GermanLetsPlay, aber auch seinen Bruder DebitorLP oder eben die "ganz" großen wie Gronkh (nur diverse Projekte) und Pewdiepie. Zudem noch andere außerhalb des Let's play genres, wie Applewarpictures, Lord Abbadon und iBlali
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Tifa Lockhart
Herzlose
Herzlose
Tifa Lockhart


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 24
Ort : Bottrop

Die besten Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Die besten Youtuber   Die besten Youtuber EmptySa 22 Jun - 12:24

Also ich finde Hikki gut.
Aber das doofste daran ist ,dass Youtube viele Videos von ihr gesperrt haben wegen die Songs.
Und diese Channel ist Utada Hikarus Channel.
Nach oben Nach unten
http://finalfantasy.aktiv-forum.com
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Die besten Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Die besten Youtuber   Die besten Youtuber EmptyDi 30 Jul - 0:44

Ich finde GoldenBoyMarcozi93 cool (ei Lets Player wer hätte es gedacht Very Happy) einfach weil sein hummor und meiner sich einfach zu ähnlich sind :Dund KH 1&2 seine favorit games sind xD
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Herzlose
Herzlose
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 24
Ort : Black Parade

Die besten Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Die besten Youtuber   Die besten Youtuber EmptyMi 31 Jul - 22:11

Meine Lieblingsyoutuber sind Pewdiepie,Zombey,Germanletsplay und Domtendo :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die besten Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Die besten Youtuber   Die besten Youtuber Empty

Nach oben Nach unten
 
Die besten Youtuber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Plauderecke-
Gehe zu: