Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!

Nach unten 
+9
Ven02
Tifa Lockhart
Lightning
nr10
FinalFantasyBlade
Berbatoov9
VanitasTheBest
king_kris
dysfunctional
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyDi 11 Jun - 6:40

Kingdom Hearts III ist in Entwicklung!

Auf der Sony E3 Pressekonferenz zeigte Tetsuya Nomura einen Beta Trailer für Kingdom Hearts III, welches ab sofort für PS4 "in Entwicklung" ist. Informationen über weitere Konsolen auf denen es erscheinen wird, oder irgendein Release Datum gibt es noch nicht.

Da ich grad dummerweise vor lauter kreischen und weinen kaum schreiben kann, belasse ich es erstmal nur beim Video:


Hier das Kingdom Hearts III Logo

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! 8b1FpRe


UPDATE
Kingdom Hearts 3 wird auf PS4 und Xbox One erscheinen.
Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! BMfjB_eCIAAZtzI


__________
Quelle:KH13.com
Nach oben Nach unten
king_kris
Niemande
Niemande
king_kris


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 30
Ort : Rhein-Main

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyDi 11 Jun - 6:59

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst XD ich habs im Bett gelesen und rumgejumpt wie ein bekloppter und ins Kissen gebissen damit ja kein Ton raus kommt.... Es Iiat aber wahr
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyDi 11 Jun - 7:50

Ich war mal so frei und hab deinen Post editiert Lisa.

Ich hab grad ernsthaft.... Die Kopfschmerzen des Jahrhunderts. Keine Ahnung was ich dazu sagen soll.
Viele behaupten es wird PS4 Exlusiv, was bis jetzt eigentlich noch nicht bestätigt ist, aber ich dachte auch dass KH3 niemals auf der E3 dieses Jahr gezeigt wird und das selbe dachte ich übers das "PS4 Exklusiv" Thema.... Falls es so kommt, werde ich bitterlich weinen.
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyDi 11 Jun - 10:09

Oh mein Gott...Endlich.. ENDLICH! Very Happy

Ich bin hier schon seit gut 2-3 Jahren angemeldet und warte seit diesem Zeitpunkt auf genau diese PN von VTB.

Der Teaser ist zwar etwas kurz, aber dieses ist auch so perfekt. Die Szene mit Sora und dem Schlüsselschwert von Eraqus und die kurze Veranschaulichung des Gameplays waren super. So ein Schwarm von Herzlosen schaut schon recht gut aus Very Happy
Nach oben Nach unten
king_kris
Niemande
Niemande
king_kris


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 30
Ort : Rhein-Main

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyDi 11 Jun - 11:08

Also ich glaube ich bin wieder klar genug im Kopf um zu rekapitulieren was ich gesehen habe(ich habs erst auf dem Handy mit gedrosseltem Internet und dann nochmal am PC in höchster Qualität). Leute ich hatte Tränen in den Augen genau wie damals als ich den Trailer vom 2. Teil. Ich freue mich einfach soooo derbe auf dieses und Selbst wenn es erst 2015 raus kommt. Gott verdammt wir wissen endlich es kommt.Die gGrafik hat mich absolut überzeugt. Das neue Interface gefällt mir auch sehr gut. Ich hab sogar irgendwo gelesen dass, es eventuell auch für die PS3 raus kommen soll. Das wäre halt die Kirsche auf dem Eis. Aber allem in einem sau geil. Very Happy
Nach oben Nach unten
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
FinalFantasyBlade


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyDi 11 Jun - 11:50

Wie's aussieht meinte Nomura KH3 und nicht Versus XIII o: Screw you!

EDIT: Diese Gameplay Szene war doch ein Witz! Oder?! Ich hoffe es wird besser
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyDi 11 Jun - 12:03

FinalFantasyBlade schrieb:
Wie's aussieht meinte Nomura KH3 und nicht Versus XIII o: Screw you!

*hust* http://www.kh-fever.com/t1190-final-fantasy-xv-e3-trailer#14530 *hust*
Nach oben Nach unten
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
FinalFantasyBlade


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyDi 11 Jun - 12:04

Lutèce schrieb:
FinalFantasyBlade schrieb:
Wie's aussieht meinte Nomura KH3 und nicht Versus XIII o: Screw you!

*hust* http://www.kh-fever.com/t1190-final-fantasy-xv-e3-trailer#14530 *hust*

Schon mitbekommen o: Heule schon in der Ecke deswegen
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyDi 11 Jun - 12:59

FinalFantasyBlade schrieb:
Diese Gameplay Szene war doch ein Witz! Oder?! Ich hoffe es wird besser

Was willst du denn bitte jetzt schon übers Gameplay sagen? Man sieht doch ganz klar dass es ne Art Wiedergabe des Gameplays in ner CGI Szene ist... Das einzige was man dazu sagen kann ist, dass es wieder Kommandos hat, Donald und Goofy wieder dabei sind, eine komische Leiste hat und dass es Actionreich wie in KH3D ist. Wobei es ja nur ein Beta-Trailer ist, 50% davon wird sich wahrscheinlich eh noch ändern.

Ich hoffe ja es gibt coole Kommandos die Donald und Goofy mit einbeziehen oder wieder Kommando-Styles wie in BbS und 3D ...

Naja kleine Zusatzinfo:
IGN hat eine Video-Zusammenfassung gemacht und "enthüllt" dass laut Tetsuya Nomura das Spiel KH3 seit 2010 direkt nach BbS in Entwicklung ist.

Bis jetzt war kein KH Titel jemals auf mehreren Plattformen gleichzeitig, deswegen sieht es schlecht aus für KH3 auf PS3... Allerdings müsste Nomura noch einiges erklären, denn wenn es seit 2010 in Entwicklung ist, dann müssen sie es ja mittendrin umentschieden haben, weil 2010 können die es noch gar nicht für PS4 geplant haben...

______________

Naja der Trailer ist ziemlich interessant und die Szene mit Sora und Eraqus SS lässt viele Spekulationen zu. Höchstwahrscheinlich ist Soras erster Schritt Aqua zu befreien (die ja Eraqus Schwert hat) ... Vllt heißt die Szene aber auch dass Sora das SS erhält..? Bis jetzt hat ihn kein SS Träger zum Nachfolger erklärt soweit ich weiß. Vllt wird Eraqus das tun? Naja bis das gelüftet ist können wir lange warten
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyDi 11 Jun - 13:37

Auch ich bin ziemlich begeistert (Wer denn nicht?!?) und überrascht, dass Kingdom Hearts 3 tatsächlich angekündigt wurde. Die erste CGI Szene lässt (wie gewohnt) viel Platz zur Interpretation und Spekulation und sieht auch recht schön aus. Die Leiste wirkt interessant und sieht ein wenig wie eine Mischung aus KH2 und KH3D zu sein. Auf jeden Fall bin ich gespannt und freue mich nur wie ein kleines Kind <3
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyDi 11 Jun - 16:39

Als ich die Infos gelesen habe, dacht ich mir nur, das kann nicht wahr sein und als ich es erst realisiert habe, war ich echt am schreien und heulen.
Danke Nomura, dass du KH3 ENDLICH angekündigt hast.
Ich hoffe das wird wie immer ein brillianter Teil.
Nach oben Nach unten
Tifa Lockhart
Herzlose
Herzlose
Tifa Lockhart


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 24
Ort : Bottrop

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyDi 11 Jun - 16:42

Was ???
Echt Hammer schade ,dass die es nicht für PS2 machen.
Nach oben Nach unten
http://finalfantasy.aktiv-forum.com
Ven02
Niemande
Niemande
Ven02


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 26

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyDi 11 Jun - 18:22

Endlich, nach all dem Warten! yeeah
Ich fang schon mal an, auf die PS4 zu sparen... Schmoll
Nach oben Nach unten
king_kris
Niemande
Niemande
king_kris


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 30
Ort : Rhein-Main

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyDi 11 Jun - 19:37

Naja so wie es aussieht musst du nicht lange sparen XD
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyDi 11 Jun - 19:55

ich fand das herzlose surfen im trailer geil o.O muss jetzt für die ps4 sparen Very Happy
Nach oben Nach unten
VentusFan
Niemande
Niemande
VentusFan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich sein will

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyDi 11 Jun - 20:03

Gott nein bitte nich nur für PS 4 heulend renn
Aber: Endlich KH 3 Wuhu
Und bei dem letzten mit den Herzlosen einfach nur uiuiui

Also 1.5 kaufen und dann schnell sparen damit Geld da ist.

Achso was mir grad noch einfällt weiß einer, ob auf der PS 4 auch Spiele von der PS 3 und 2 spielbar sind?
Tschuldigt das die Frage so nen bisschen vom Thema abweicht
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyDi 11 Jun - 21:05

Offizieller Trailer im ersten Beitrag eingefügt

>Offizielle Kingdom Hearts 3 Website JP<

Square Enix hat ein paar Informationen preisgegeben. Wer ne Übersetzung braucht, einfach fragen.

Zitat :
SQUARE ENIX, Inc., the publisher of SQUARE ENIX® interactive entertainment products in the Americas, today announced KINGDOM HEARTS III, the next chapter in the celebrated KINGDOM HEARTS franchise that marked its ten-year anniversary in March 2012.

KINGDOM HEARTS III features a mature Sora as the main protagonist who sets forth on an adventure with Mickey, Donald and Goofy through new and legendary Disney worlds. KINGDOM HEARTS III will make full use of next generation console technologies to showcase a stunning universe packed full of worlds based on Disney properties.

Story of KINGDOM HEARTS III
Believing light and darkness must remain in balance, Master Xehanort seeks to spark war against the ‘tyranny of light’ to restore equilibrium.

In an effort to undermine Xehanort’s plot, Sora, Donald and Goofy search for seven guardians of light and the “Key to Return Hearts,” while King Mickey and Riku search for previous Keyblade wielders.

KINGDOM HEARTS III will be available for the PlayStation®4 computer entertainment system and Xbox One®, the all-in-one games and entertainment system from Microsoft. KINGDOM HEARTS III is not yet rated. Please visit the Entertainment Software Rating Board (ESRB) website at www.esrb.org for more information about ratings.

About the KINGDOM HEARTS series
KINGDOM HEARTS is a series of role-playing games created through the collaboration of Disney Interactive and Square Enix. Since the first KINGDOM HEARTS was released in March 2002 for the PlayStation®2 system, the series has expanded with six subsequent entries. The series celebrated its 10th anniversary in March 2012, and has shipped over 19 million units worldwide.

KINGDOM HEARTS 1.5 ReMIX, a compilation of KINGDOM HEARTS FINAL MIX, KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories and HD cinematic story videos from KINGDOM HEARTS 358/2 Days will also be available for $39.99 on September 10, 2013.
Nach oben Nach unten
king_kris
Niemande
Niemande
king_kris


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 30
Ort : Rhein-Main

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyDi 11 Jun - 21:12

Es wird keine abwärtskompatibilität geben
Nach oben Nach unten
VentusFan
Niemande
Niemande
VentusFan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich sein will

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyDi 11 Jun - 21:23

Warum sie das nich einmal machen können Gott jetzt stehen PS 2 und 3 weiter rum obwohl dann die neue kommt.
Gott es ist doch nichts dramatisch schweres das zu schaffen.
Trotzdem danke wird mich erstma in die Ecke verziehen und heulen.

Bye euch
Nach oben Nach unten
king_kris
Niemande
Niemande
king_kris


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 30
Ort : Rhein-Main

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyDi 11 Jun - 22:46

Sony(meint zumindest) wollte die PS4 abwärtskompatibel machen. Jedoch wäre das zu kompliziert und wahrscheinlich auch zu teuer. Naja Leute: Deal with it;)
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyMi 12 Jun - 15:46

Aaah interessant, dass KH3 auch für die Xbox One kommen wird, ist irgendwie ungewohnt, zu sehen, dass ein KH auf "mehreren" Plattformen erscheint.
Dass die Ps4 nicht abwärtskompatibel sein wird ist allerdings schade, zumal ja ankündigt wurde, dass noch weiter Spiele für die Ps3 kommen werden.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Tifa Lockhart
Herzlose
Herzlose
Tifa Lockhart


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 24
Ort : Bottrop

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyFr 14 Jun - 16:31

Die PS4 wird vermutlich teuer als die PS2 & 3.
Aber warten wir erstmal ab.
Und ich habe eine frage.
Ist Xbox One eigendlich schon erschienen ?
Nach oben Nach unten
http://finalfantasy.aktiv-forum.com
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyFr 14 Jun - 16:41

Xion schrieb:
Die PS4 wird vermutlich teuer als die PS2 & 3.
Aber warten wir erstmal ab.
Und ich habe eine frage.
Ist Xbox One eigendlich schon erschienen ?

Die PS4 wird 400€ kosten. Und nein die Xbox One erscheint im November
Nach oben Nach unten
Tifa Lockhart
Herzlose
Herzlose
Tifa Lockhart


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 24
Ort : Bottrop

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptyFr 14 Jun - 18:33

Was 400 Euro ???
Tja.
Da müssen wir echt viel sparen.
Nach oben Nach unten
http://finalfantasy.aktiv-forum.com
VentusFan
Niemande
Niemande
VentusFan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich sein will

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! EmptySo 16 Jun - 18:32

400 € wollen sie von uns haben und dann können se nich mal ne Abwärtskompatibilität (Gott was für ein Wort) mit einbauen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- Boxart enthüllt
» Kingdom Hearts 1.5 E3 Trailer
» Kingdom Hearts χ Trailer
» KH1.5 "Introduction to Kingdom Hearts" Trailer
» Kingdom Hearts 3 auf der TGS + Neuer KH1.5 Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: