Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Was war eure erste Konsole

Nach unten 
+4
Jinx13
nr10
VanitasTheBest
NightmareKing
8 verfasser
AutorNachricht
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Was war eure erste Konsole  Empty
BeitragThema: Was war eure erste Konsole    Was war eure erste Konsole  EmptyFr 2 Aug - 21:52

Wie ihr wahrscheinlich oben im name des Threads lesen könnt, möchte ich einfach wissen welch eure Erste Konsole war :O (Handhealds zählen auch)
Also meine erste war der Super Nintendo und der Gameboy (habe die alten von meinem Patenonkel gleichzeitig gekriegt) das waren noch zeiten *-*
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Was war eure erste Konsole  Empty
BeitragThema: Re: Was war eure erste Konsole    Was war eure erste Konsole  EmptyFr 2 Aug - 21:57

Meine ERSTE Konsole war tatsächlich der NES... Ich weiß nicht wieso und woher wir das hatten, ich war noch viel zu jung, aber ich weiß noch dass ich immer mit meiner Schwester Mario Bros. darauf gespielt habe. Bis meine Mutter irgendwann draufgetreten ist und er kaputt ging ô.o Darauf folgten dann der SNES, N64, Gameboy, etc. der ganze alte kram halt...


Zuletzt von VanitasTheBest am Fr 2 Aug - 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Was war eure erste Konsole  Empty
BeitragThema: Re: Was war eure erste Konsole    Was war eure erste Konsole  EmptyFr 2 Aug - 22:07

Meine war der SNES nut Super Mario Kart (boah ich hab das Spiel so gesuchtet o:) und ich glaub nen# Gameboy.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Jinx13
Herzlose
Herzlose
Jinx13


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 29
Ort : Wunderland

Was war eure erste Konsole  Empty
BeitragThema: Re: Was war eure erste Konsole    Was war eure erste Konsole  EmptySa 3 Aug - 12:06

Ich bin dank meiner Schwester auch mit dem SNES aufgewachsen- gefolgt von Nintendo 64 etc Wink aber meine erste eigene Konsole, die nur mir gehört war der GB Advance Smile
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Was war eure erste Konsole  Empty
BeitragThema: Re: Was war eure erste Konsole    Was war eure erste Konsole  EmptyMo 5 Aug - 20:12

Meine allererste Konsole war die PlayStationOne.
Ich bin mit der aufgewachsen und hab die schlimmsten Spiele wie Tekken und Silent Hill gespielt als Kind xD
Für ein Kind sind diese Spiele sehr verstörend, aber ich wusste nicht was ich da spiele xD
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Was war eure erste Konsole  Empty
BeitragThema: Re: Was war eure erste Konsole    Was war eure erste Konsole  EmptySa 17 Aug - 11:19

Gute Frage o.o ich glaube meine erste Konsole war die Playstation 1 xD
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Was war eure erste Konsole  Empty
BeitragThema: Re: Was war eure erste Konsole    Was war eure erste Konsole  EmptyFr 6 Sep - 17:29

Meine erste Konsole war die NES meines Vater
Hab da immer TLoZ 2 gespielt nur verstand ich da kein Wort, weil ich mit 5 noch nicht so gut Englisch sprechen konnte XD
Nach oben Nach unten
adela
Niemande
Niemande
adela


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.13

Was war eure erste Konsole  Empty
BeitragThema: Re: Was war eure erste Konsole    Was war eure erste Konsole  EmptyFr 18 Okt - 16:56

Nintendo Gamecube habe ich mir in meiner Studentenzeit mal gekauft. Funktioniert denke ich immer noch. Die beste Konsole einfach Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was war eure erste Konsole  Empty
BeitragThema: Re: Was war eure erste Konsole    Was war eure erste Konsole  Empty

Nach oben Nach unten
 
Was war eure erste Konsole
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Plauderecke-
Gehe zu: