Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 D23 Expo - KH3 + Ankündigung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

D23 Expo - KH3 + Ankündigung Empty
BeitragThema: D23 Expo - KH3 + Ankündigung   D23 Expo - KH3 + Ankündigung EmptySa 12 Okt - 14:19

KH3 und Ankündigung auf D23!

Die D23 Expo (Disney Event) hat heute in Japan angefangen. Am 14. Oktober wird es dort eine "KINGDOM HEARTS Limited Stage" geben, auf der Tetsuya Nomura ebenfalls anwesend sein wird. Bereits vor ein paar Tagen sprach er davon, dass er gerne einen neuen Clip zu KH3 zeigen möchte.
Jetzt hat er eine weitere Ankündigung erwähnt. Lest selbst

Zitat :

Nomura: Mit der D23 Expo Japan ist es das erste mal, dass Disney so ein Event außerhalb der USA abhält, dementsprechend ist es eine große Ehre für uns eingeladen zu sein. Ich bin sehr froh, dass wir die Gelegenheit bekommen eine spezielle Konferenz für KINGDOM HEARTS abzuhalten. Ich möchte wirklich eine Überraschungs-Ankündigung auf diesem Event machen, aber dies steht momentan noch zur Diskussion, also werden wir sehen (lacht). Da wir KINGDOM HEARTS III bereits auf der E3 ankündigten, können wir das selbe nicht nochmal machen. Stattdessen werden wir etwas anderes ankündigen, sehen werdet ihr es früh genug.

Könnte mit der anderen Ankündigung etwa eine zweite HD Collection kommen, auf die schon so lange gewartet wird?


_______
Quelle:KH13
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

D23 Expo - KH3 + Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: D23 Expo - KH3 + Ankündigung   D23 Expo - KH3 + Ankündigung EmptySo 13 Okt - 0:20

das einzige was ich sagen kann ist das ich es hoffe xD
wäre entäuscht wenn er aufeinmal mit bbs volume2 ankommt o:
Nach oben Nach unten
Jinx13
Herzlose
Herzlose
Jinx13


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 29
Ort : Wunderland

D23 Expo - KH3 + Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: D23 Expo - KH3 + Ankündigung   D23 Expo - KH3 + Ankündigung EmptySo 13 Okt - 22:49

Hoffentlich wird's die zweite HD Collection- wenn sie aber jetzt (wie KingG schon sagte) so etwas wie bbs volume 2 oder KH:3D final mix oder weiß der geier kommen würde schmeiß ich mein Notebook an die Wand Oo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





D23 Expo - KH3 + Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: D23 Expo - KH3 + Ankündigung   D23 Expo - KH3 + Ankündigung Empty

Nach oben Nach unten
 
D23 Expo - KH3 + Ankündigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» D23 Expo KH3 Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: