Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Let's Talk

Nach unten 
+13
nr10
Sorimon
Namine
Dark Roxas
Roxas
ImagineBreaker
BladeTerra
Snow-Villiers
ChriXs
MeisterinAqua
dysfunctional
Roxas-NrXIII
VanitasTheBest
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Jinx13
Herzlose
Herzlose
Jinx13


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 29
Ort : Wunderland

Let's Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 5 EmptyDo 20 Jun - 14:23

Ich kann mich nicht entscheiden ob ichs mir holen soll oder nicht- auf der einen Seite will ich wirklich alle Spiele haben damit ich auch alles mitbekomm, aber auf der anderen Seite.. hat das Spiel eigentlich nen "größeren Sinn" ? Ich mein ich hab nur mitbekommen dass man mit nem Daten Sora iwelche Blöcke zerstören muss, da sie iwas in Jyminis Tagebuch verändern oder so- (korrigiert mich wenn ich falsch lieg) klingt für mich nicht sonderlich berauschend:D deshalb wollt ich auch fragen ob es sich lohnen würde das Spiel zu kaufen. Ist es wichtig für die Handlung oder wird da wenigstens etwas ergänzt oder so..?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Let's Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 5 EmptyDo 20 Jun - 14:29

Jinx13 schrieb:
Ich kann mich nicht entscheiden ob ichs mir holen soll oder nicht- auf der einen Seite will ich wirklich alle Spiele haben damit ich auch alles mitbekomm, aber auf der anderen Seite.. hat das Spiel eigentlich nen "größeren Sinn" ? Ich mein ich hab nur mitbekommen dass man mit nem Daten Sora iwelche Blöcke zerstören muss, da sie iwas in Jyminis Tagebuch verändern oder so- (korrigiert mich wenn ich falsch lieg) klingt für mich nicht sonderlich berauschend:D deshalb wollt ich auch fragen ob es sich lohnen würde das Spiel zu kaufen. Ist es wichtig für die Handlung oder wird da wenigstens etwas ergänzt oder so..?

Dank dem Ende von KH3D haben wir den Sinn von Re:coded erst richtig erklärt bekommen. Die Kernaussage des Spiels ist, dass künstliche Wesen, also Daten-Sora in diesem Falle, auch Herzen bekommen können... Ich weiß nicht ob du dich Spoilern willst aber hier mal ein Stück des Spiels nacherzählt
Spoiler:

Abgesehen davon, erklärt uns das Ende wie Sora Namine von ihrem Schmerz befreit hat und was als nächstes zu tun ist (Wer gerettet werden muss etc)
Nach oben Nach unten
Jinx13
Herzlose
Herzlose
Jinx13


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 29
Ort : Wunderland

Let's Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 5 EmptyDo 20 Jun - 14:36

Aaaah ok ich verstehe. Klingt eig ganz interessant- aaaah ich bin so hin-und hergerissen Very Happy Ich glaub ich kauf es mir, schon allein weil ich alle Spiele haben will Very Happy Danke ^^
Nach oben Nach unten
adela
Niemande
Niemande
adela


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.13

Let's Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 5 EmptyDi 27 Aug - 23:00

ich denke ich mach es auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let's Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Let's Talk
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Let's Talk
» Let's Talk
» Let's Talk
» Let's Talk
» Let's Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: