Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Roxas

Nach unten 
+4
VanitasTheBest
Dark Roxas
ImagineBreaker
Roxas
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Roxas
Unversed
Unversed
Roxas


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Die welt die niemals war

Roxas  Empty
BeitragThema: Roxas    Roxas  EmptySa 4 Dez - 21:58

Mir fiel letztens ein gedanke ein und zwar:
Roxas müsste eigentlich in KH3 mit spielen da er nicht einfach von der Bildfläche verschwinden kann weil
Sora müsste ja auch merken das Ventus genauso wie Roxas aussieht und Roxas und Sora sind wieder eins das bedeutet das Roxas das auch merken würde.
So was denkt ihr jetzt von meiner Theorie und ob Roxas in KH3 mitspielt
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Roxas  Empty
BeitragThema: Re: Roxas    Roxas  EmptyDi 4 Jan - 21:21

Nein es ist ja nur nur so das Sora ja sein herz damals mit Ventus zusammen gehtan verschmolzen hatt und als dann sora in einen Herzlosen verwandelt worde teilte sich soras von ventus herz und sodurch entstand Roxas also hatt sora noch sein ganzes herz weil Ventus am ende von BBS sein herz zurückbekommen hatt tja also kann nix mit Sora passiren!
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Roxas  Empty
BeitragThema: Re: Roxas    Roxas  EmptyMi 5 Jan - 16:59

Genau! Wären sie miteinander verschmolzen hätte Sora die Fähigkeit haben müssen Herzen zu teilen/extrahieren die bekanntlich nur Meister haben...Verschmelzen bedeutet eins zu werden was ziemlich sinnlos in Ventus seinem Falle gewesen wär da sein Körper noch existiert also die Möglichkeit besteht dass sein Herz zurück kann
Nach oben Nach unten
ChriXs
Unversed
Unversed
ChriXs


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27

Roxas  Empty
BeitragThema: Re: Roxas    Roxas  EmptyDo 6 Jan - 20:10

aber eig könnte sora doch keon ss mehr haben wenn ventus herz wieder zu ventus zurückkommt oder?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Roxas  Empty
BeitragThema: Re: Roxas    Roxas  EmptyDo 6 Jan - 20:14

da weiß man halt noch nicht aber es wäre möglich
Nach oben Nach unten
ChriXs
Unversed
Unversed
ChriXs


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27

Roxas  Empty
BeitragThema: Re: Roxas    Roxas  EmptyDo 6 Jan - 20:15

weil keiner hat ihm die kraft dazu gegeben wie terra sie riku und aqua sie keiri gegeben hat
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
ChriXs
Unversed
Unversed
ChriXs


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27

Roxas  Empty
BeitragThema: Re: Roxas    Roxas  EmptyDo 6 Jan - 20:24

aber doch erst nach dem roxas wieder "in " ihm ist
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Roxas  Empty
BeitragThema: Re: Roxas    Roxas  EmptyDo 6 Jan - 20:29

ChriXs schrieb:
weil keiner hat ihm die kraft dazu gegeben wie terra sie riku und aqua sie keiri gegeben hat
ach ne....Das wussten wir auch schon xD... Ich denk mir mal er war von anfang an auserwählt... Weil es gibt ja ne Legende von nem jungen der ~und so weiter~ ... und Sora müsste dieser junge sein

ChriXs schrieb:
aber doch erst nach dem roxas wieder "in " ihm ist

stimmt nicht in CoM war Roxas auch schon geboren und Sora hatte sein SS noch
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Roxas  Empty
BeitragThema: Re: Roxas    Roxas  EmptySo 19 Jun - 22:29

Du hast recht BlackCruzifix denn indem Moment hat das SS sich umentschieden anstatt zu Riku zu gehören der der Dunkelheit nachgab entscheidete es sich für Sora also haben SS mindestens einen gewissen Willen
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Roxas  Empty
BeitragThema: Re: Roxas    Roxas  EmptySo 19 Jun - 22:44

Ein Schlüsselschwert ist mit dem Herzen des Trägers verbunden. Wenns von Anfang an mit Sora verbunden ist, dann ist es nur zu seinem eigentlichen Besitzer zurück. Der Königsanhänger gehörte Sora von der ersten Sekunde an... Es ist praktisch an ihn angepasst o.o Sora trägt doch diese Krone am Hals. Diese Form ist im Königsanhänger mit eingebaut. Weil das Zeichen Sora darstellt o.o Es gehört also ihm.
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Roxas  Empty
BeitragThema: Re: Roxas    Roxas  EmptyMo 20 Jun - 6:48

ich frag mich immer noch wie Roxas entsanden is o.o ich mein der war für mich einfach iwann da so ohne vorwarnung XD oder hat das vll was mi CoM zutun? das hab ich nämlich leider noch nich gespielt -.- (weil die PS2 ja keine importierten spiele abspieln kann >.<)
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Roxas  Empty
BeitragThema: Re: Roxas    Roxas  EmptyMo 20 Jun - 9:22

Also hier mal meine Sicht:

Roxas ist der Herzlose von Ven. Als Sora sein Herz verlor, verlor er auch Ven's Herz, und aus Ven's Herz entstammte Roxas (Niemande sehen immer genau gleich aus wie die Jemande.) Sowas ähnliches hatte vorhin schon jemand geschrieben.

Sora's Herz enthaltete auch Kairi's Herz und somit ist der Niemand von Sora sowie auch von Kairi Naminé.

Roxas ist also nur solange in Sora's Körper, bis Ven sein Herz zurückerhält.

Achja und die Sache wegen dem Königsanhänger:

War eigentlich keine schlechte Idee, aber da Riku, als er das SS für kurze Zeit hatte auch den Königsanhänger gebrauchen konnte, kommt deine Theorie ein wenig ins Wackeln, VanitasTheBest.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Roxas  Empty
BeitragThema: Re: Roxas    Roxas  EmptyMo 20 Jun - 12:55

Sorry Rico, deine Sicht stimmt leider nicht xD

Man weiß schon, dass Roxas nicht der Niemand von Ven sein kann o.o Vens Herz schläft. Genau wie sein Körper. Ein schlafendes Herz hat nicht die Kraft dazu einen Körper zu bilden. Als Sora sein Herz öffnete befreite er damit Kairis und Vens. In Kingdom Hearts ist alles mit den Herzen verbunden, also auch Herzlose und Niemande. Was Namine ist weiß niemand xD Sie ist ein Freak o.o Auf jedenfall hat sich ja Vens Herz in Sora versteck um auf den Tag zu warten, an dem es wiedererweckt wird. Als Sora sich dann verwandelte hatte das Herz plötzlich keinen Unterschlupf mehr und musste handeln. Dann nahm es einen Teil von Soras Kraft und bildete damit einen Körper. (Weiß man von DiZ) Logischerweise bildete es so seinen alten, schlafenden Körper nach. Roxas ist Soras Niemand. Und nichts anderes. Das Herz von Ven schlief weiter in Roxas. Tja o.o

Und wieso denn Theorie? Wink Das war im Grunde eine Feststellung mit dem Königsanhänger. Wenn man jetz mal nachdenkt, hatte Jack das Schwert auch in der Hand. Riku konnte es bloß lang mit sich rumtragen, weil er schon von Terra die Gabe erhalten hat ein SS zu tragen. In KH gibt es doch haufen Legenden. Eine Legende besagt, es gibt einen jungen der die Welten des Lichts rettet. Und das ist Sora. Soras Schlüsselschwert ist der Königsanhänger. JEDER SS-Träger hat sein eigenes SS... Es kann sich also gar nicht umentschieden haben. Und dass die Krone von Sora im SS drin ist, ist Beweis genug xD
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Roxas  Empty
BeitragThema: Re: Roxas    Roxas  EmptyMo 20 Jun - 13:31

Achso, wie schade xP

Klang für mich so einleuchtend :d

Ist Naminé nicht beschrieben in einem Ansem Bericht? also was genau sie ist?

Achja und woher weisst dn du das alles über Herzen in KH? Irgenteine Website odr wo?

Würde mich auch interessieren.

Naja mein Versuch ging leider in die Hose xP

Weiterrätseln ist angesagt Wink

Danke für die Aufklärung =P
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Roxas  Empty
BeitragThema: Re: Roxas    Roxas  EmptyMo 20 Jun - 15:31

alleine darüber nachzudenken wie viele geschichten, sagen und legenden es im KH-universum gibt ist einfach schon ... episch ^w^

und die variationen an SS is ja auch schon ein lexikon wert XD

das mit den herzen kann man sich, wenn man sich etwas länger mit befasst, schon alleine zusammen reimen ^-^ ich finde KH ja schlicht weg faszinierend ;D
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Roxas  Empty
BeitragThema: Re: Roxas    Roxas  EmptyMo 20 Jun - 21:10

Wieso konnte Sora das Schlüsselloch auf Destiny Island nicht als Kind sehen? Das konnte er doch erst sehen seitdem er Auserwählter des SS war.
Namine ist eigentlich nur ein manifestierter Wille, wie ein Niemand ohne Körper deswegen nennt DIZ sie auch "Schatten". Wenn ich schon dabei bin, kann es sein das Xehanort auch mehrere Niemande hatte? Er hatte doch auch drei Herzen in sichkann es nicht sein das dabei ein weiterer Fall wie Namine erschaffen wurde?
Auch ein schwindender Schatten. Und könnte es sein das die Person der Unbekannte aus BbS ist? Das würde jedenfalls die Ähnlichkeiten erklären. Ist zwar etwas weit her gegriffen aber es macht doch Sinn oder?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Roxas  Empty
BeitragThema: Re: Roxas    Roxas  EmptyMo 20 Jun - 22:51

@ Rico:
Das mit den Herzen hab ich, glaub ich, in nem Meister Xehanort Bericht gelesen. War auch irgendwas mit dem Keyblade War und so.

@Fabi
Zitat Geheimer Ansembericht

Naminé ist ein Niemand, der entstand, als sich das Herz eines jungen Mädchens von deren Körper trennte. Aber es gibt keinen Herzlosen, der ihr entspricht. Das liegt darin begründet, dass dies Mädchen eine Prinzessin war.

Es kann sein, wenn er wirklich mehr als ein Herz hatte... Und WENN dann hatte er nur zwei. Terras und Xehanorts. Aber das glaub ich eher weniger. Das würde, Namine und Roxas zu einem Massenphänomen machen und Nomura selbst hat die beiden als besonders eingestuft. Außerdem versteh ich nicht welche Ähnlichkeit ihr da seht? Ich meine es kann genauso gut ein Dahergelaufener Betrunkener sein, der zufällig mal gelernt hat mit Lichtschwertern umzugehn o.o Außerdem konnte Xemnas seine Waffe NIE in eine Peitsche etc verwandeln... Also sinds nicht mal die selben Waffen
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Roxas  Empty
BeitragThema: Re: Roxas    Roxas  EmptyDi 21 Jun - 11:14

Es kann nicht Xenahort's oder Terra's Niemand sein, da keiner der beiden sein Herz verloren hat.

Meintest du mit drei Herzen, Terrra's, Xehanort's und Riku's Herz? Oder wessen Herz war da noch dabei?

Denke auch der Mann in der Kutte ist jemand ganz anderes.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Roxas  Empty
BeitragThema: Re: Roxas    Roxas  EmptyDi 21 Jun - 14:55

Eraqus' Herz meine ich

Erik, so wie es in dem geheimen Ansem Bericht heißt hört sich das an als ob Namine geboren wurden wäre als Destiny Island in der Dunkelheit versank oder? Dort trennte sich ja das Herz von ihrem Körper

Und zu den Ähnlichkeiten die ich sehe:
-Mantel der Organisation (also müssen sie schon mal was miteinander zu tun haben)
-Ätherische Schwerter und ja ich weiß das es da große Unterschiede gibt aber es ist ähnlich
-Sie können beide anscheinend durchlässig sein (man sieht wie die Person die man spielt durch ihn geht)
-
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Roxas  Empty
BeitragThema: Re: Roxas    Roxas  EmptyDi 21 Jun - 16:45

Ja so ist das wahrscheinlich auch gemeint o.o

Auf jedenfall sind diese "Ähnlichkeiten" nicht sehr überzeugend. Das selbe Dilemma wie mit No Heart.
Wenns wirklich exakte Ähnlichkeiten geben würde, dan KÖNNTE da was dran sein, aber bei dem jetzigen Wissensstand könnte genauso gut Sora Mama in der Kutte stecken xD
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Roxas  Empty
BeitragThema: Re: Roxas    Roxas  EmptyDi 21 Jun - 16:56

Glaubst du sie hat so breite Schultern? xD
BTT: Da das Thema ja Roxas heißt mach ich damit weiter.

Es ist schwer zu sagen ob Roxas noch direkt vorkommt,l denn ich kann mir kaum vorstellen das Sora noch mal zum Herzlosen wird
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roxas  Empty
BeitragThema: Re: Roxas    Roxas  Empty

Nach oben Nach unten
 
Roxas
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Roxas
» ~Roxas~ ist da
» Roxas-NrXIII
» Roxas stellt sich vor..~
» Alles gute Dark Roxas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: