Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Meinung zu BbS

Nach unten 
+7
BladeTerra
Berbatoov9
Namine
nr10
VentusTheBest
ImagineBreaker
Vanitas
11 verfasser

Meinung??
Enttäuscht mich
Eure Meinung zu BbS Vote_lcap10%Eure Meinung zu BbS Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Besser als die Vorgänger
Eure Meinung zu BbS Vote_lcap10%Eure Meinung zu BbS Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geht
Eure Meinung zu BbS Vote_lcap120%Eure Meinung zu BbS Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Gutes Spiel
Eure Meinung zu BbS Vote_lcap180%Eure Meinung zu BbS Vote_rcap
 80% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VentusTheBest
Niemande
Niemande
VentusTheBest


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 25
Ort : Heilbronn

Eure Meinung zu BbS Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu BbS   Eure Meinung zu BbS EmptyFr 9 Sep - 15:44

ich fanda beim anfang schwer dann war es leicht ja bbs ist ein gutes game
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Eure Meinung zu BbS Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu BbS   Eure Meinung zu BbS EmptyFr 9 Sep - 15:51

Ich finde,dass Bbs ein abgefahrenes spiel ist,dass sowohl mit einer epischen Story als auch mit einem coolen Gameplay glänzen kann. Ich finde es ist eines der besten Kingdom Hearts Spiele,die es je gegeben hat.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Namine
Unversed
Unversed
Namine


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 26
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

Eure Meinung zu BbS Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu BbS   Eure Meinung zu BbS EmptySa 10 Sep - 12:35

BbS..., am Anfang dachte ich es sei voll öde (weil ich das i-wo in YT gesehen hatte, & die Meinungen dazu ziemlich böse und nicht gerade begeistert wirkten ._.).
Aber weil viele darüber gesprochen hatten, konnte ich es nicht lassen es mir trotzdem zu holen *-*.. da hatte ich gerade noch Glück, weil nur noch ein Stück damals von dem übrig war & dann wars eig. garnicht so schlecht wie alle in YT schrieben o.o
Jaaa *-* es gehört sogar zu meinen favos *-*
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Eure Meinung zu BbS Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu BbS   Eure Meinung zu BbS EmptySa 10 Sep - 13:23

BBS is nach KH2 mein Lieblings KH-Game, weil es einfach Abwechslung bietet und viele verschiedene Features mit sich bringt.
Es ist einfach alles super. Die Grafik, das Gameplay, die Charaktere und vorallem, dass man mit 3 verschiedenen Charakteren die Geschichte spielen kann. Das war für mich der ausschlaggebende Punkt.
Die Mirage Arena fand ich cool, da man dort wirklich alles mögliche machen konnte. Das Leveln machte auch Spass, weil man da seine D-Links mal ausprobieren konnte und viele verschiedene Kommandos einsetzte.
Also meine Meinung dazu: BBS is ein Topspiel, welches ich immer und immer wieder spielen werde.
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Eure Meinung zu BbS Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu BbS   Eure Meinung zu BbS EmptySa 10 Sep - 22:53

Ich finde BbS auch sehr gut, auch nach dem zweiten mal durchspielen wurde mir nicht langweilig, ein Spiel, das man immer spielen kann. Die Story ist super, das Gameplay ist noch besser ;D Und die Mirage Arena fand ich einfach nur geil.
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Eure Meinung zu BbS Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu BbS   Eure Meinung zu BbS EmptySo 11 Sep - 9:42

Ich find BbS im Grossen und Ganzen ganz okay, aber ich hab irgendwie mehr erwartet... Klar, die Grafik ist gut, aber die Welten waren so leer, was ziemlich schade ist, da hätte man mehr rausholen können. Die Charaktere waren allerdings super gestaltet.
Die Story war auch ziemlich gut, aber ich würd das Game jetzt nicht nochmal durchspielen wollen, was bei den anderen KH's immer der Fall war. Ich spiel es nur noch ab und zu, um das Secret Ending zu bekommen, oder wegen des Multiplayer Modus.
Nach oben Nach unten
Larxene96
Unversed
Unversed
Larxene96


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27
Ort : Wonderland.

Eure Meinung zu BbS Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu BbS   Eure Meinung zu BbS EmptySo 23 Okt - 18:09

Naja in den Hauptspielen war da irgendwie mehr Liebe zum Detail stimmt schon.
Ich fand insgesamt trotzdem ein sehr gutes Spiel.
Mit 3 verschiedenen Charas zu spielen fand ich ganz kuhl, und jeder hatte ja sogesehen seine eigene Story, und trotzdem hing alles zusammen, fand ich ganz kuhl so.
Jup Multiplayer is toll!
Und naja die Kampfmusik fand ich jz nich immer soo toll.. aber die von Vanitas war so genial!!! *-*
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Eure Meinung zu BbS Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu BbS   Eure Meinung zu BbS EmptyMo 5 März - 17:36

Also ich hatte es mir besser erdacht, aber es konnte trotzdem so einigermaßen die Dinge die ich mir gewünscht hatte erfüllen. Ich hab es mit allen drei durch hab auch die Letzte Episode oder so, und es ist immer noch nicht langweilig xD Es ist auf meinem persönlichen Platz 3 der besten KH Spiele bis jetzt. o.o
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Eure Meinung zu BbS Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu BbS   Eure Meinung zu BbS EmptyDi 30 Jul - 0:29

Also ich habe bbs echt genossen Very Happy zwar waren die level etwas monoton gestaltet , aber die Story um Ven, Aqua und Terra hats gerissen xD und ausserdem kommt in dem game the most badass antagonist zum erstenmal vor *hust*Vanitas*hust* Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Meinung zu BbS Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu BbS   Eure Meinung zu BbS Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung zu BbS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Sonstiges-
Gehe zu: